19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Spieltage 1. Mannschaft
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 143
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Thekencoach »

RePorta1905 hat geschrieben:
3. Dez 2018, 09:11
Ähm, grundsätzlich nochmal die Ermahnung an dich und auch an Sturmtank: Behaltet bitte trotz der emotionalen Themen einen kühlen Kopf, die anderen User haben keine Lust auf einen privaten Kleinkrieg. Danke!
Danke!!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 858
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Gegengeradler »

Mal ein ganz anderes Thema:

Weiß jemand, was aus dem Vorhaben Leistungszentrum wurde? Da gibt es doch ein Verfahren, welches die Eintracht als Leistungszentrum im FV Rheinland zertifiziert.
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 48
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Sturmtank »

Der Coach darf wohl weitermachen ... sehr gute Entscheidung vom Verein !

:roll: :D
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 313
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Eintrachtfreund »

In den letzten 3 Spielen ging die Leistungskurve deutlich nach oben. Deshalb kann ich gut damit leben, wenn Cinar weitermacht. Nur die Sache mit Mabouba hat mir nicht gefallen.

Wichtiger ist für mich, dass noch 1-2 gestandene Spieler für die Rückrunde und die nächste Saison gefunden werden.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 261
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von SunnyBastard »

Ich sehe auch einen positiven Trend, vermutlich auch begründet durch Hoffnung. Cinar hat einen Vertrag und der mit Paulus wird sich auch nicht einfach in Luft aufgelöst haben, daher ist es vermutlich nicht unbegründet, dass man ihn zumindest auch die Rückrunde machen lässt. Abstiegsgefährdet werden wir wohl hoffentlich wirklich nicht sein.
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Torsten »

Ich bin auch der Auffassung, dass Cinar weitermachen soll. Warum auch nicht? Jeder hat eine Chance verdient, und es braucht auch eine gewisse Zeit, sein System - oder wie es neudeutsch im Fußball heißt - seine Spielphilosophie zu verwirklichen.

Wenn Cinar die Mannschaft erreicht und sie dementsprechend motivieren kann, sind das mit die wichtigsten Kriterien.
Und die Jungs können durchaus guten Fußball spielen. Vielleicht schafft Cinar es ja, die Mannschaft besser zu machen, an den entscheidenden Stellschrauben zu drehen und dann sehen wir, ob er sogar über die Saison hinaus die Mannschaft betreuen kann.

Warum jetzt im Winter wieder ein neuer Trainer, der womöglich nochmal ganz andere Vorstellungen hat, wo sich die Mannschaft wieder umgewöhnen muss. Die Jungs kennen Cinar, er kennt die Jungs, und darauf gilt es jetzt aufzubauen.
SVE05
Quanten Hautz
Beiträge: 23
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von SVE05 »

Der Verein sagte klar, daß Cinar und Hollmann bis zur Winterpause bleiben. Jetzt ist alles nicht mehr wahr....?

Der Sieg gegen schwachen Gegner beruhigt zwar, aber jetzt ist nicht alles einfach wieder gut.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 246
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von SveTommi05 »

@Torsten

Bin vollkommen Deiner Meinung
Kann mir auch vorstellen das Cinar sogar ueber die Saison hinaus als Trainer weitermacht bzw bei entsprechendem Erfolg man ihm das Vertrauen ausspricht.

Wie schon mein Vorredner angesprochen hat jeder eine Chance verdient und so langsam sehe ich auch eine Weiterentwicklung der Mannschaft Step by Step.

Jetzt erstmal fuer die Rückrunde wieder alle Mann an Bord kriegen - denke hier insbesonders an Tim Garnier-und evtl mit 1-2 gezielten Neuzugänge im neuen Jahr so viele Punkte sammeln wie moeglich.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 261
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von SunnyBastard »

SVE05 hat geschrieben:
4. Dez 2018, 19:02
Der Verein sagte klar, daß Cinar und Hollmann bis zur Winterpause bleiben. Jetzt ist alles nicht mehr wahr....?

Der Sieg gegen schwachen Gegner beruhigt zwar, aber jetzt ist nicht alles einfach wieder gut.
Es wurde meines Wissens nicht gesagt, dass Cinar auf keinen Fall länger Trainer bleibt. Bei Hollmann war das eher angesagt.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Beitrag von Mammuttierchen »

was fehlt ist ein Co Trainer mit dem man langfristig planen kann . die langjährige Konstellation mit Rudi hat der Sache immer gut getan und Ruhe hinein gebracht. auch wenn der Chef Trainer mal gegangen ist . momentan ist alles in die Luft geworfen , das ist nicht gut für Verein und Entwicklung der Mannschaft . aus diesem Grund sollte Jupp unbedingt weiter machen. aber bitte mit einem "perspektiv" Co .

zusätzlich zwei bis drei gestandene Spieler in der Winter Pause ,dann sollte es laufen
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Antworten