Sommervorbereitung 2021

Spieltage 1. Mannschaft
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 308
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Robin2303 »

Ist doch jedes Jahr gleich. Nur weil man als Verein vor X Jahren mal irgendwo Bundesliga gespielt hat und letztes Jahr eine wirklich überragende Runde bis zum Lockdown gespielt hat, sind die Erwartungen wieder exorbitant hoch und wehe man spielt ein Testspiel, welches sich damit nicht deckt. Dann wird wieder alles schwarzmgemalt. Man kann den Aufstieg nicht als Selbstverständlichkeit ansehen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 933
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Gegengeradler »

🎧 Podcast „Im Leben ni(s)cht!“ - Paul Linz: „Eintracht Trier steigt nochmal in die 2. Liga auf“

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/region/trier-trierer-land/podcast-im-leben-ni-s-cht-mit-ex-eintracht-trier-trainer-paul-linz_aid-61798223
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 126
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von CircusMaximus »

Aktuell geht man davon aus, dass zum Saisonauftakt im Moselstadion eine vierstellige Zuschauerzahl erlaubt sein wird. 🔥

—> Werbetrommel rühren!
—> Fans mobilisieren!
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 788
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Wirtz94 »

Es ist auch keine Schande gegen die 4:1 zu verlieren..
Man muss daraus das positive sehen nur durch so Niederlagen lernt die Mannschaft!
Genau derselben Meinung lieber gegen Teams auf Augenhöhe bzw leicht besser wie RL usw als A ligisten weil die Spieler von A Ligisten nichts lernen werden, das Spiel letztes Jahr gegen Darmstadt auch nur sag ich mal 6:0 was die Mannschaft aber aus solch einem Spiel mitnehmen konnte ist Gold wert!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

CircusMaximus hat geschrieben:
29. Jul 2021, 18:29
Aktuell geht man davon aus, dass zum Saisonauftakt im Moselstadion eine vierstellige Zuschauerzahl erlaubt sein wird. 🔥

—> Werbetrommel rühren!
—> Fans mobilisieren!
Der Verein geht laut Kommentar auf Facebook auch von Stehplätzen aus, kommende Woche wird es die genaue Info geben.
1000 Leute nur auf den Sitzplätzen wäre auch zu eng, da ist mit Abstand halten nicht mehr viel während 3/4 des Stadions verwaist wäre.

Da ist auch wieder schön die unterschiedliche Handhabung der Bundesländer bzw. der Landkreise zu sehen, der FSV Zwickau darf (momentan!) das Stadion sogar voll auslasten mit potenziell über 10.000 Zuschauern, Eintracht Frankfurt musste mit Klage drohen um im fünffach so großen Stadion gerade so 10.000 Zuschauer genehmigt zu bekommen, obwohl da das Abstand halten nicht das Problem ist.
Elversberg darf bei kleinerem Stadion als dem unseren (da gehen 9.000 Zuschauer rein) immerhin 2.700 Zuschauer begrüßen. Deswegen hoffe ich dass bei "vierstelliger Zuschauerzahl" nicht bei runden 1.000 gekappt wird.
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von 05er »

Als ob Ansatzweise so vjele Leute Elversberg gucken gehen, außer wenn der Gästeblock randvoll ist.
Ein Träumchen wäre, wenn wir wieder mit aktivem organisierten Support in die Saison starten.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Im Forum der TuS ist übrigens zu lesen, dass dort (Stand jetzt!) 1.504 Zuschauer zugelassen sind. Offiziell gehen dort 9.500 Zuschauer rein. Keine Ahnung wie sich das dort exakt berechnet, da bei uns aber noch einen Ticken mehr Leute reingehen dürfte die zugelassene Zahl (Hoffentlich!) über 1.504 liegen. Stehplätze verkaufen die für ihr Pokalspiel gegen RW übrigens auch.
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 788
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Wirtz94 »

Bei Interesse, flashscore.de hat live Ergebnis steht 1:0 nach 11 min für uns!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 326
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von SveTommi05 »

1-0 für uns HZ
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 788
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Wirtz94 »

2:0👍🏼
Antworten