Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 692
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Eventuell wird auch ein ähnliches System gefahren wie in Kaiserslautern. Dauerkarten werden erst freigeschaltet wenn keine Beschränkungen mehr gelten, mit Beschränkungen hat man ein Vorkaufsrecht auf Tageskarten.

Dauerkarten-Abonnenten können weiterhin ihre gewohnten Plätze behalten und müssen dafür auch nichts weiter tun. Sie bekommen, wie aus den vergangenen Spielzeiten gewohnt, ihre Dauerkarten vor Saisonbeginn zugeschickt. Die Abbuchung und Freischaltung der Karten erfolgt allerdings erst zu dem Zeitpunkt, ab dem ein Regelspielbetrieb ohne Zuschauerbeschränkungen möglich wird. Dauerkarten-Abonnenten, die Ihre Dauerkarte in Form von Einzelkarten bestellt haben, erhalten diese erst mit der Freischaltung der Karten zugesendet.

Bis dahin ermöglicht das Dauerkarten-Abo ein Vorkaufsrecht für Heimspiele in einem möglichen Sonderspielbetrieb mit reduzierten Zuschauerkapazitäten. Für solche Spiele würde wie in der vergangenen Spielzeit wieder ein Tageskartenverkauf mit Print@Home-Tickets angeboten werden. Dauerkarten hätten für solche Partie explizit noch keine Gültigkeit, auch einen Anspruch auf die Plätze der Dauerkarte können wir leider nicht erfüllen.
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 796
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

Damit wäre ich einverstanden, da spricht ja wirklich nichts gegen!
Für mich ist die Hauptsache das ich mit meinen Platz früh genug buchen kann zu egal welchen spiel wenn es über Ticket regional geht ist es ja auch okay👍🏼
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 939
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Gegengeradler »

Der Pressemitteilung bezüglich des Oberliga-Spielplans kann man entnehmen, dass eine Entscheidung des Schiedsgerichtes noch aussteht!
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 796
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
22. Jul 2021, 14:16
Der Pressemitteilung bezüglich des Oberliga-Spielplans kann man entnehmen, dass eine Entscheidung des Schiedsgerichtes noch aussteht!
Dem TV eig auch, dort wird erstmals nur von der einstweiligen Verfügung gesprochen..
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 692
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Neuer Bericht aus Worms:

https://www.wormatia.de/news/presseschau/medien-artikel/?artikelid=7617

Dafür das die ganze Chose ursprünglich in 14 Tagen beendet werden sollte und die schnelle Entscheidung und Sicherheit als DAS Pro-Kriterium angeführt wurde zieht sich das wieder elendig, unwürdig lange...
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 129
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von CircusMaximus »

Könnte es rein theoretisch sein, dass die Gerichte Worms aufsteigen lassen und uns nicht? :D :D
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 796
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

CircusMaximus hat geschrieben:
23. Jul 2021, 17:25
Könnte es rein theoretisch sein, dass die Gerichte Worms aufsteigen lassen und uns nicht? :D :D
Ich sag mal so im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich aber unmoralischer würde es dann auch wirklich garnicht mehr gehen weil man normalerweise von der Quotientenregel Gebrauch macht und in der wären wir vor Worms!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 333
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von SveTommi05 »

https://www.volksfreund.de/sport/region/fussball-eintracht-trier-beraet-ueber-entscheidung-des-schiedsgerichts_aid-61750701
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 132
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Waldmensch »

Was da Sturmtechnich abgeht ist und das ist meine persönliche Meinung, noch nicht mal Oberligareif. Brandscheid ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Da muss im Sturm aber noch dick nachgelegt werden. Was ist eigendlich mit dem Franzosen der als Testspieler da war?
Und traurig für den Verein das man erst über die Seite von RW Koblenz erfährt das, das Spiel vom SVE-TV übertragen wird. Informationstechnisch habt Ihr nicht wirklich die Regionalliga verdient. Finde ich eigendlich eine Frechheit gegenüber den Fans, welche nicht aus verschiedenen Gründen nicht ins Stadion können.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 360
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Eintrachtfreund »

Da muss ich Dir leider in beiden Fällen recht geben.
Antworten