Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Gegengeradler »

mac05 hat geschrieben:
22. Apr 2021, 15:04
CircusMaximus hat geschrieben:
20. Apr 2021, 19:58
Die Eintracht-Artikel bei Volksfreund schreibt seit ein paar Wochen Andreas Arens... Was ist mit Blahak?
Katastrophe zur Zeit die Berichterstattung über unsere Eintracht. So nebenbei, am besten mit einem geteilten Bericht, mit der Macht vom Dorf. Auch ich wüsste gerne was mit Blahak ist!
Ja die Frage stelle ich mir tatsächlich auch, zumal Blahak den SVE immer sehr kompetent begleitet hat und öffentlichkeitswirksam überregional im Kicker platzieren konnte.

Derweil bin ich aktuell glücklich, dass bei unserer Eintracht Alfons Jochem das strategische und Björn Berens das operative Steuer in der Hand haben. Da sieht man einfach, wenn Leute mit Kompetenz und Leidenschaft eine Sache in die Hand nehmen. Ich fände es durchaus überlegenswert, Berens einen „Aufstieg“ vom Geschäftsstellenleiter zum Geschäftsführer in Aussicht zu stellen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
22. Apr 2021, 20:49
mac05 hat geschrieben:
22. Apr 2021, 15:04
CircusMaximus hat geschrieben:
20. Apr 2021, 19:58
Die Eintracht-Artikel bei Volksfreund schreibt seit ein paar Wochen Andreas Arens... Was ist mit Blahak?
Katastrophe zur Zeit die Berichterstattung über unsere Eintracht. So nebenbei, am besten mit einem geteilten Bericht, mit der Macht vom Dorf. Auch ich wüsste gerne was mit Blahak ist!
Ja die Frage stelle ich mir tatsächlich auch, zumal Blahak den SVE immer sehr kompetent begleitet hat und öffentlichkeitswirksam überregional im Kicker platzieren konnte.

Derweil bin ich aktuell glücklich, dass bei unserer Eintracht Alfons Jochem das strategische und Björn Berens das operative Steuer in der Hand haben. Da sieht man einfach, wenn Leute mit Kompetenz und Leidenschaft eine Sache in die Hand nehmen. Ich fände es durchaus überlegenswert, Berens einen „Aufstieg“ vom Geschäftsstellenleiter zum Geschäftsführer in Aussicht zu stellen.
Blahak würde mich auch interessieren vllt kommt da ja mal was..
Mit Berens finde ich auch ne Überlegung wert zumal er noch so viele Jahre wenn er Bock hat vor sich hätte dann könnte man 30-40 Jahre evtl noch von einer ordentlichen Führung ausgehen
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von mac05 »

Ganz ehrlich, man hört im Moment nicht viel schlechtes von unserem Lieblingsverein! Das macht mir schon ein bisschen Angst… In den letzten 35 Jahren habe ich das schon oft anders erlebt! Eine gute Führung ist die Basis, wenn dann noch der sportliche Erfolg dazu kommt, leck mich fett :D
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von friteuseuve »

Das ist kein Lieblingsverein, das ist ein Herzblutverein ☝️😉😉
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Würde es auch extrem schade finden, wenn Blahak nicht mehr beim TV für unsere Eintracht zuständig wäre...

:|
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Gegengeradler »

Zwar nicht von Blahak, aber dennoch was zum Lesen:

Tim Garnier im 5vier.de-Interview

Code: Alles auswählen

 https://5vier.de/tim-garnier-die-motivation-ist-wieder-hoch-219754.html
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Treverer »

Ich erinner mich noch gut über sehr reisserische Artikel die unsere Eintracht mehrmals in ein sehr unschönes Licht gerückt haben :D
Exil Trierer!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von CircusMaximus »

Aber meint ihr, dass Blahak tatsächlich nicht mehr beim Trierischen Volksfreund arbeitet? Und lässt uns mit Arens alleine?
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Thekencoach »

Schreibt ihm;)

m.blahak@volksfreund.de
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Beitrag von Wirtz94 »

Denke morgen weiß man mehr wegen des Pokals und Donnerstag weiß man dann wohl auch mehr was die Regionalliga anbelangt😇
Antworten