3. Spieltag 26/27: KSV Hessen Kassel - Eintracht Trier
Re: 3. Spieltag 26/27: KSV Hessen Kassel - Eintracht Trier
In der Tat haben wir eine sehr, sehr interessante Mannschaft. Hammel hat einen hervorragenden Job gemacht. Wir können nur hoffen, dass uns Daniel lange erhalten bleibt.
Es wird spannend zu sehen sein, wie sich unsere Mannschaft weiterentwickelt. Ich glaube, dass wir mit Gebuhr eine Granate ausgeliehen haben. Die Rostock-Fans sind in Teilen nicht so glücklich, dass er wieder verliehen wurde.
Es wird spannend zu sehen sein, wie sich unsere Mannschaft weiterentwickelt. Ich glaube, dass wir mit Gebuhr eine Granate ausgeliehen haben. Die Rostock-Fans sind in Teilen nicht so glücklich, dass er wieder verliehen wurde.
"Einstellung ist eine kleine Sache, die einen großen Unterschied macht!"
Winston Churchill
Winston Churchill
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
Ich finde schon, dass sich seit der Einwechslung ein mögliches Tor angekündigt hat. Plötzlich wurde es zielstrebiger und gefährlicher, auch wenn z.B. die eine scharfe Hereingabe von Wähling an den 16er zwei Trierer verpasste.aus dem Kicker.
Nach Wiederanpfiff waren die Gastgeber im Gegensatz zum ersten Abschnitt zielstrebiger. Sararer verzog jedoch zunächst (51.) und scheiterte später an Wechsel (64.), der zuvor auch gegen Damer Sieger blieb (52.). Während die Löwen beste Gelegenheiten ausließen, reichte dem SV Eintracht eine scharfe Hereingabe, in die Pelzer nur noch den Schlappen halten musste, zur Führung (76.). Angedeutet hatte sich der Trierer Treffer nicht, der aber am Ende zu drei Punkten reichen sollte. Denn Kassel fiel in den verbleibenden Minuten nichts mehr ein.
Der Text ist von derselben Person, die auch den seltsamen Spielbericht in der HNA geschrieben hat. Blahak schreibt ja auch die Kicker-Texte für unsere Heimspiele.Thekencoach hat geschrieben: ↑2. Sep 2026, 13:36Ich finde schon, dass sich seit der Einwechslung ein mögliches Tor angekündigt hat. Plötzlich wurde es zielstrebiger und gefährlicher, auch wenn z.B. die eine scharfe Hereingabe von Wähling an den 16er zwei Trierer verpasste.aus dem Kicker.
Nach Wiederanpfiff waren die Gastgeber im Gegensatz zum ersten Abschnitt zielstrebiger. Sararer verzog jedoch zunächst (51.) und scheiterte später an Wechsel (64.), der zuvor auch gegen Damer Sieger blieb (52.). Während die Löwen beste Gelegenheiten ausließen, reichte dem SV Eintracht eine scharfe Hereingabe, in die Pelzer nur noch den Schlappen halten musste, zur Führung (76.). Angedeutet hatte sich der Trierer Treffer nicht, der aber am Ende zu drei Punkten reichen sollte. Denn Kassel fiel in den verbleibenden Minuten nichts mehr ein.
Sollen nicht so traurig seintossi70 hat geschrieben: ↑2. Sep 2026, 12:45In der Tat haben wir eine sehr, sehr interessante Mannschaft. Hammel hat einen hervorragenden Job gemacht. Wir können nur hoffen, dass uns Daniel lange erhalten bleibt.
Exil Trierer!
-
SveTommi05
- Abteilung Attacke
Sehe ich noch nicht als gesichert an.Treverer hat geschrieben: ↑2. Sep 2026, 13:54Sollen nicht so traurig seintossi70 hat geschrieben: ↑2. Sep 2026, 12:45In der Tat haben wir eine sehr, sehr interessante Mannschaft. Hammel hat einen hervorragenden Job gemacht. Wir können nur hoffen, dass uns Daniel lange erhalten bleibt.
Es wird spannend zu sehen sein, wie sich unsere Mannschaft weiterentwickelt. Ich glaube, dass wir mit Gebuhr eine Granate ausgeliehen haben. Die Rostock-Fans sind in Teilen nicht so glücklich, dass er wieder verliehen wurde.Bekommen einen fitten eingespielten Spieler wieder zurück
![]()
Leihen können verlängert werden o in eine Kaufoption münden siehe Biondic
Finde unsere 3 Leihspieler bis jetzt alles Volltreffer!!!
Das wir diese Leihen erhalten, auch nicht selbstverständlich. Das hängt viel an Thomas und sicher auch an der Betreuung drumherum, die ja auch wesentlich besser wurde, gerade jetzt mir der Klinik samt Physio usw.
Für mich muss auch mal ein Trainer laut werden. Genau so darf er bei jeder positiven Aktion die Fäuste in Luft recken. Der Thomas ist noch weit von Diego Simeone entfernt. . Da hat der Thomas noch Luft nach oben.
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
Ja welche Entwicklung wird jetzt von ihm erwartet?
Wir haben großes Glück mit ihm, jetzt kann er auch besser Wechseln als im vergangenen Jahr;)
Es keine Kritik von mir am Thomas, ich finde ihn geil wie er coacht. Ein Trainer der 90 Minuten auf der Bank sitzt brauch ich nichtThekencoach hat geschrieben: ↑2. Sep 2026, 16:51Ja welche Entwicklung wird jetzt von ihm erwartet?Am Ende darf er noch bleiben, wie er ist;-)
Wir haben großes Glück mit ihm, jetzt kann er auch besser Wechseln als im vergangenen Jahr;)
Am Ende wird jeder Trainer an den Punkten gemessen. Ob er nun sitzt, steht, schreit, oder sonst was tut.59er hat geschrieben: ↑2. Sep 2026, 17:15Es keine Kritik von mir am Thomas, ich finde ihn geil wie er coacht. Ein Trainer der 90 Minuten auf der Bank sitzt brauch ich nichtThekencoach hat geschrieben: ↑2. Sep 2026, 16:51Ja welche Entwicklung wird jetzt von ihm erwartet?Am Ende darf er noch bleiben, wie er ist;-)
Ein Rubeck war auch speziell und den fand ich jetzt nicht unbedingt angenehm.
Trash Talk gehört irgendwo dazu, die einen machens mehr, die anderen weniger.
Thomas ist da aber wohl eher Sorte mehr, wenn man ein paar Trainerkollegen näher kennt.
Solang es aber nicht unter der Gürtellinie ist, who cares?