3. Spieltag 26/27: KSV Hessen Kassel - Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
tossi70
Abteilung Attacke

Re: 3. Spieltag 26/27: KSV Hessen Kassel - Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

In der Tat haben wir eine sehr, sehr interessante Mannschaft. Hammel hat einen hervorragenden Job gemacht. Wir können nur hoffen, dass uns Daniel lange erhalten bleibt.

Es wird spannend zu sehen sein, wie sich unsere Mannschaft weiterentwickelt. Ich glaube, dass wir mit Gebuhr eine Granate ausgeliehen haben. Die Rostock-Fans sind in Teilen nicht so glücklich, dass er wieder verliehen wurde.
"Einstellung ist eine kleine Sache, die einen großen Unterschied macht!"
Winston Churchill
Thekencoach
Abteilung Attacke

Beitrag von Thekencoach »

aus dem Kicker.

Nach Wiederanpfiff waren die Gastgeber im Gegensatz zum ersten Abschnitt zielstrebiger. Sararer verzog jedoch zunächst (51.) und scheiterte später an Wechsel (64.), der zuvor auch gegen Damer Sieger blieb (52.). Während die Löwen beste Gelegenheiten ausließen, reichte dem SV Eintracht eine scharfe Hereingabe, in die Pelzer nur noch den Schlappen halten musste, zur Führung (76.). Angedeutet hatte sich der Trierer Treffer nicht, der aber am Ende zu drei Punkten reichen sollte. Denn Kassel fiel in den verbleibenden Minuten nichts mehr ein.
Ich finde schon, dass sich seit der Einwechslung ein mögliches Tor angekündigt hat. Plötzlich wurde es zielstrebiger und gefährlicher, auch wenn z.B. die eine scharfe Hereingabe von Wähling an den 16er zwei Trierer verpasste.
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

Thekencoach hat geschrieben:
2. Sep 2026, 13:36
aus dem Kicker.

Nach Wiederanpfiff waren die Gastgeber im Gegensatz zum ersten Abschnitt zielstrebiger. Sararer verzog jedoch zunächst (51.) und scheiterte später an Wechsel (64.), der zuvor auch gegen Damer Sieger blieb (52.). Während die Löwen beste Gelegenheiten ausließen, reichte dem SV Eintracht eine scharfe Hereingabe, in die Pelzer nur noch den Schlappen halten musste, zur Führung (76.). Angedeutet hatte sich der Trierer Treffer nicht, der aber am Ende zu drei Punkten reichen sollte. Denn Kassel fiel in den verbleibenden Minuten nichts mehr ein.
Ich finde schon, dass sich seit der Einwechslung ein mögliches Tor angekündigt hat. Plötzlich wurde es zielstrebiger und gefährlicher, auch wenn z.B. die eine scharfe Hereingabe von Wähling an den 16er zwei Trierer verpasste.
Der Text ist von derselben Person, die auch den seltsamen Spielbericht in der HNA geschrieben hat. Blahak schreibt ja auch die Kicker-Texte für unsere Heimspiele.
Treverer
Abteilung Attacke

Beitrag von Treverer »

tossi70 hat geschrieben:
2. Sep 2026, 12:45
In der Tat haben wir eine sehr, sehr interessante Mannschaft. Hammel hat einen hervorragenden Job gemacht. Wir können nur hoffen, dass uns Daniel lange erhalten bleibt.

Es wird spannend zu sehen sein, wie sich unsere Mannschaft weiterentwickelt. Ich glaube, dass wir mit Gebuhr eine Granate ausgeliehen haben. Die Rostock-Fans sind in Teilen nicht so glücklich, dass er wieder verliehen wurde.
Sollen nicht so traurig sein :D Bekommen einen fitten eingespielten Spieler wieder zurück :D
Exil Trierer!
SveTommi05
Abteilung Attacke

Beitrag von SveTommi05 »

Treverer hat geschrieben:
2. Sep 2026, 13:54
tossi70 hat geschrieben:
2. Sep 2026, 12:45

Sollen nicht so traurig sein :D Bekommen einen fitten eingespielten Spieler wieder zurück :D
Sehe ich noch nicht als gesichert an.
Leihen können verlängert werden o in eine Kaufoption münden siehe Biondic
Finde unsere 3 Leihspieler bis jetzt alles Volltreffer!!!
Frettchen
Abteilung Attacke

Beitrag von Frettchen »

Das wir diese Leihen erhalten, auch nicht selbstverständlich. Das hängt viel an Thomas und sicher auch an der Betreuung drumherum, die ja auch wesentlich besser wurde, gerade jetzt mir der Klinik samt Physio usw.
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Für mich muss auch mal ein Trainer laut werden. Genau so darf er bei jeder positiven Aktion die Fäuste in Luft recken. Der Thomas ist noch weit von Diego Simeone entfernt. . Da hat der Thomas noch Luft nach oben.
Thekencoach
Abteilung Attacke

Beitrag von Thekencoach »

59er hat geschrieben:
2. Sep 2026, 16:16
Der Thomas ist noch weit von Diego Simeone entfernt. . Da hat der Thomas noch Luft nach oben.
Ja welche Entwicklung wird jetzt von ihm erwartet? :D Am Ende darf er noch bleiben, wie er ist;-)

Wir haben großes Glück mit ihm, jetzt kann er auch besser Wechseln als im vergangenen Jahr;)
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

2. Sep 2026, 16:51
59er hat geschrieben:
Der Thomas ist noch weit von Diego Simeone entfernt. . Da hat der Thomas noch Luft nach oben.
Ja welche Entwicklung wird jetzt von ihm erwartet? :D Am Ende darf er noch bleiben, wie er ist;-)

Wir haben großes Glück mit ihm, jetzt kann er auch besser Wechseln als im vergangenen Jahr;)
Es keine Kritik von mir am Thomas, ich finde ihn geil wie er coacht. Ein Trainer der 90 Minuten auf der Bank sitzt brauch ich nicht
Robin2303
Abteilung Attacke

Beitrag von Robin2303 »

59er hat geschrieben:
2. Sep 2026, 17:15
2. Sep 2026, 16:51
59er hat geschrieben:

Es keine Kritik von mir am Thomas, ich finde ihn geil wie er coacht. Ein Trainer der 90 Minuten auf der Bank sitzt brauch ich nicht
Am Ende wird jeder Trainer an den Punkten gemessen. Ob er nun sitzt, steht, schreit, oder sonst was tut.
Ein Rubeck war auch speziell und den fand ich jetzt nicht unbedingt angenehm.

Trash Talk gehört irgendwo dazu, die einen machens mehr, die anderen weniger.
Thomas ist da aber wohl eher Sorte mehr, wenn man ein paar Trainerkollegen näher kennt.
Solang es aber nicht unter der Gürtellinie ist, who cares?
Antworten