32. Spieltag 25/26: Eintracht Trier - Hessen Kassel

Spieltage 1. Mannschaft
Kasi71
Abteilung Attacke

Re: 32. Spieltag 25/26: Eintracht Trier - Hessen Kassel

Beitrag von Kasi71 »

Diese ständigen Leistungsschwankungen finde ich auch sehr auffallend. Und das zieht sich meist durch die gesamte Mannschaft. Daran muss dringend gearbeitet werden, sonst werden wir irgendwann wieder in der Oberliga landen.

Was in dieser aktuellen Mannschaft für ein Potential steckt, durften wir einige Male erleben. Aber genau diese Mannschaft scheint nach extrem starken Spielen wie ausgewechselt zu sein. Da würde uns mancher Oberligist vom Platz fegen.

Woran liegt das?
An der Kondition und Kraft?
An der Einstellung?

Ich verstehe diese extremen Schwankungen einfach nicht!
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Man hat schon nach 10 Minuten gesehen was Kassel hier wollte, unbedingt 3 Punkte mit nehmen. Das war kein gutes Spiel unser Mannschaft. Jetzt spielen wir gegen 2 feststehende Absteiger und dann kommt Koblenz. Ich hoffe mal das die Einstellung bis zum Endspiel besser wird. Mit so einer Leistung wie gestern wird es schwer gegen Koblenz. Das beste am gestrigen Sonntag war die Verabschiedung von Mateo Biondic
Modigliani
Abteilung Attacke

Beitrag von Modigliani »

Ich war gestern schwer enttäuscht. Das Argument vom Spannungsabfall lasse ich nicht zählen- weil auch Hessen Kassel kann ja dasselbe behaupten. Die stehen absolut im Niemandsland der Tabelle und hätten den Dreier auch nicht wirklich gebraucht.

Irgendwie schwanken die Leistungen momentan einfach zu sehr. Das betrifft dann auch viele Spieler, woran es liegt muss Thomas Klasen analysieren.
Es sollte nun auch wirklich völlig egal sein ob ein Spieler einen neuen Vertrag erhält oder nicht. Auch Spieler die auf der "Streichliste" stehen sollten die Gelegenheit nutzen sich weiterzuempfehlen. Wruschi z.B. spielt seit der Winterpause deutlich schwächer, wirkt fahrig und unkonzentriert. Das stell ich mal auch die Charakterfrage. Natürlich darf er wechseln, natürlich wünscht ihm hier jeder alles Gute. Aber bitteschön bis zur 90. Minute - bis zum Vertragsende -> Leistung.

Wir haben eigentlich die Chance diese so irgendwie unruhige Rückrunde doch noch zum Positiven zu beenden, dafür müssen aber die Leistungen stimmen. Selbst gegen Schott oder Bahlingen holen wir so nichts.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke

Beitrag von Aufstiegsheld »

Es war auch irgendwie ein Testspiel. Man hatte den Eindruck, dass Klasen mal ein paar Sachen ausprobieren wollte. Als wir nach dem 4fach Wechsel noch nicht geordnet waren, haben wir binnen 5 Minuten das Spiel verloren. Der Rest war gar nicht so schlecht fand ich. Ich konnte zumindest keinen großen Unterschied zu Kassel ausmachen. Und das ist, wie fast alle Mannschaften in der Liga, natürlich auch keine Laufkundschaft.

Hätten wir vielleicht mit Tekerci statt Kinscher begonnen, hätten wir vielleicht in der ersten HZ schon in Führung gehen können. Tekerci hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht hätte er Marceta auch besser in Szene gesetzt?

Insgesamt hat man wieder gesehen, wer für eine Vertragsverlängerung infrage kommt und wer nicht. Laux fehlt noch Spielpraxis, ich fand ihn aber trotzdem gut - die Unkonzentriertheiten muss er aber noch abstellen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten