Sommerfahrplan neue Saison 2025/26

Spieltage 1. Mannschaft
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1123
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Sommerfahrplan neue Saison 2025/26

Beitrag von Flokuhl »

Ich persönlich würde mir ein Heimspiel gegen den 1. FC Köln wünschen. Das würde nochmal ein volles Stadion und Einnahmen bringen.

Ein regionaler Test wäre zwar schön, aber die Frage ist, ob uns das was bringt.
Alle regionalen Gegner liegen 2 Klassen unter uns
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 446
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Sommerfahrplan neue Saison 2025/26

Beitrag von TR1905 »

Flokuhl hat geschrieben:
8. Jun 2025, 18:52
Ich persönlich würde mir ein Heimspiel gegen den 1. FC Köln wünschen. Das würde nochmal ein volles Stadion und Einnahmen bringen.

Ein regionaler Test wäre zwar schön, aber die Frage ist, ob uns das was bringt.
Alle regionalen Gegner liegen 2 Klassen unter uns
Dieses Jahr sind die "großen" Elversberg und Eupen.
Da kommt kein "Krachertestspiel" mehr dazu.
Eher Regional bzw halt als letzter Test wer aus Luxemburg, aller Voraussicht nach.

Für das Spiel im Moselstadion gab es gute Gespräche mit großen namhaften Bundesliga-Klubs, was aber nichts geworden ist. Zeitlich, organisatorisch und sportlich andere Pläne als die Eintracht.

Mit dem diesjährigen Programm kann man aber mehr als zufrieden sein. Sportlich was von über uns, gleichwertig und vielleicht auch leicht schlechter. Das macht schon Sinn und vom Namen ließt es sich als Fan ja auch nicht so schlecht, was aber ja sowieso nur ein Nebenprodukt ist.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1900
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Sommerfahrplan neue Saison 2025/26

Beitrag von tossi70 »

Ich finde, das Testprogramm ist absolut okay, gute Gegner.
Grundsätzlich finde ich 1-2 Spiele gegen regionale Mannschaften immer positiv, um uns auch in der Region zu präsentieren. Außerdem ist das immer ein angenehmes Drumherum. Ich mag das, bevor der Stress wieder losgeht. ;)

Ansonsten wäre es super, wenn wir für das letzte Testspiel vor Saisonbeginn einen Gegner nahezu auf Augenhöhe bekommen könnten.
Wer randaliert, wird relaxiert.
Wer diskutiert, wird intubiert.
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 349
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Sommerfahrplan neue Saison 2025/26

Beitrag von Unnerbux »

tossi70 hat geschrieben:
8. Jun 2025, 19:09
Ich finde, das Testprogramm ist absolut okay, gute Gegner.
Grundsätzlich finde ich 1-2 Spiele gegen regionale Mannschaften immer positiv, um uns auch in der Region zu präsentieren. Außerdem ist das immer ein angenehmes Drumherum. Ich mag das, bevor der Stress wieder losgeht. ;)

Ansonsten wäre es super, wenn wir für das letzte Testspiel vor Saisonbeginn einen Gegner nahezu auf Augenhöhe bekommen könnten.
Sehe ich auch so!

Würde sogar noch ergänzen und sagen, das ich es sehr gut finde. Solche Spiele haben wir uns ja alle gewünscht.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 919
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Sommerfahrplan neue Saison 2025/26

Beitrag von Liberty24 »

Unnerbux hat geschrieben:
8. Jun 2025, 19:38
tossi70 hat geschrieben:
8. Jun 2025, 19:09
Ich finde, das Testprogramm ist absolut okay, gute Gegner.
Grundsätzlich finde ich 1-2 Spiele gegen regionale Mannschaften immer positiv, um uns auch in der Region zu präsentieren. Außerdem ist das immer ein angenehmes Drumherum. Ich mag das, bevor der Stress wieder losgeht. ;)

Ansonsten wäre es super, wenn wir für das letzte Testspiel vor Saisonbeginn einen Gegner nahezu auf Augenhöhe bekommen könnten.
Sehe ich auch so!

Würde sogar noch ergänzen und sagen, das ich es sehr gut finde. Solche Spiele haben wir uns ja alle gewünscht.
Ein Spiel zu Hause gegen einen Buli-Club wäre toll gewesen, vor allem aus finanzieller Sicht, aber passende Termine kann man sich ja nicht schnitzen - insofern finde ich es aus sportlicher Sicht eine sinnvolle Planung.

Der letzte Gegner auf Augenhöhe könnte außerhalb Luxemburgs schwierig werden, da ja die RL West dann schon spielt (ansonsten hätte ich mir ein Spiel gegen unseren alten Kontrahenten aus Siegen vorstellen können) und man ja vermutlich nicht gegen einen anderen aus Südwest ran will (vor allem,,wenn der Spielplan wieder so spät rauskommt).
Blieben sonst allenfalls noch gute Oberliga-Gegner wie z.B. Pirmasens.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 425
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Sommerfahrplan neue Saison 2025/26

Beitrag von Robin2303 »

Am 26.07. gehts wohl Zuhause gg FCK II
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 1681
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommerfahrplan neue Saison 2025/26

Beitrag von Wirtz94 »

Robin2303 hat geschrieben:
21. Jun 2025, 14:51
Am 26.07. gehts wohl Zuhause gg FCK II
Guter Test!
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Sommerfahrplan neue Saison 2025/26

Beitrag von 59er »

Um wieviel Uhr beginnt denn am Montag den 23.06 das erste Training für die neue Saison?
DS14
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 21. Apr 2024, 09:08

Re: Sommerfahrplan neue Saison 2025/26

Beitrag von DS14 »

17 uhr Moselstadion
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 215
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Sommerfahrplan neue Saison 2025/26

Beitrag von Sve1905 »

DS14 hat geschrieben:
22. Jun 2025, 07:39
17 uhr Moselstadion
Danke!

Warum kommuniziert der Verein das nicht?

Kein Bock mehr auf Fans?
Antworten