9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 274
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 10. Sep 2019, 08:36

Ich würde mir wünschen dass der Verein mit einer Ticketaktion a la drei Tickets zum Preis von zwei o.ä. aufwartet um richtig Leute anzulocken bzw es für Gruppen attraktiv zu machen, am Samstag ins Stadion zu gehen, damit jeder seine Kumpels / Nachbarn rekrutieren kann, die schon ewig nicht mehr die Eintracht schauen gehen. Jetzt hat man die Chance, mal so richtig Werbung in eigener Sache zu machen.
Wir sind punktgleich mit dem Spitzenreiter, absolutes Topspiel, der attraktivste Name der diese Saison in Trier zu Gast sein wird, viele Argumente hat man am Samstag auf seiner Seite. Die 1500 Zuschauer gegen Lautern II an einem Mittwoch zeigen, dass die Eintracht nach wie vor attraktiv ist, wenn die Leute das Gefühl haben dass gute Arbeit geleistet wird und die Mannschaft dieses Jahr erfolgreich sein kann.
Von dem Signaleffekt für Sponsoren ganz zu schweigen, wenn 2000 + x Zuschauer in Liga 5 kommen.

Man hat jetzt eine große Chance, nutzt sie!

Und wie einer meiner Vorredner schon sagte, am Samstag bitte mehr als ein Tor öffnen, damit die Leute nicht auf der Straße stehen müssen. Das geht gar nicht.

Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 56
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom » 10. Sep 2019, 09:55

Treverer hat geschrieben:
10. Sep 2019, 08:18
Stifflersmom hat geschrieben:
9. Sep 2019, 15:50
und wir gewinnen in den Shirts ;--)

ich finde sie mega


Bild
Der Balken auf der Brust in der Farbkombination erinnert mich stark an SB! Geht das nur mir so? :?

naja, ich finde ihn geil ;--)

Bild

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 561
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler » 10. Sep 2019, 11:01

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
10. Sep 2019, 08:36

Und wie einer meiner Vorredner schon sagte, am Samstag bitte mehr als ein Tor öffnen, damit die Leute nicht auf der Straße stehen müssen. Das geht gar nicht.
Problematisch wird's, wenn wie gegen ElversbergII auch bei Spielende nur ein Tor geöffnet wird. Sollte da was passieren, will am Ende sicherlich niemand der Verantwortliche sein.

BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 58
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von BrettvormKopp » 10. Sep 2019, 14:52

Treverer hat geschrieben:
10. Sep 2019, 08:18
Stifflersmom hat geschrieben:
9. Sep 2019, 15:50
und wir gewinnen in den Shirts ;--)

ich finde sie mega


Bild
Der Balken auf der Brust in der Farbkombination erinnert mich stark an SB! Geht das nur mir so? :?
Ja, geht nur dir so.
Stifflersmom hat geschrieben:
9. Sep 2019, 14:31
BrettvormKopp hat geschrieben:
9. Sep 2019, 12:44
3:0 für uns vor 2.663 Zuschauern.
bei dem Ergebnis gehen die ersten 3 Runden auf mich :lol:
Und danach die 3 auf mich.. :D

Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 56
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom » 10. Sep 2019, 15:20

BrettvormKopp hat geschrieben:
10. Sep 2019, 14:52
Treverer hat geschrieben:
10. Sep 2019, 08:18
Stifflersmom hat geschrieben:
9. Sep 2019, 15:50
und wir gewinnen in den Shirts ;--)

ich finde sie mega


Bild
Der Balken auf der Brust in der Farbkombination erinnert mich stark an SB! Geht das nur mir so? :?
Ja, geht nur dir so.
Stifflersmom hat geschrieben:
9. Sep 2019, 14:31
BrettvormKopp hat geschrieben:
9. Sep 2019, 12:44
3:0 für uns vor 2.663 Zuschauern.
bei dem Ergebnis gehen die ersten 3 Runden auf mich :lol:
Und danach die 3 auf mich.. :D
Deal :lol:

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 561
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler » 10. Sep 2019, 20:08

Ich rechne mit 1900-2000 Zuschauern am Samstag 🏟🎫

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Eintrachtfreund » 10. Sep 2019, 21:57

FCSFan hat geschrieben:
10. Sep 2019, 07:07
Ich würde mir sehr wünschen wenn ihr dieses Jahr Aufsteigen würdet.
Drück euch am Samstag die Daumen !!!!

Gruß aus Saarbrücken
Danke !☺

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Eintrachtfreund » 10. Sep 2019, 22:14

Am Samstag haben wir ein sog. "6 Punkte-Spiel".

In der Vergangenheit haben wir diese meist vergeigt.
Wenn wir es diesmal besser machen, bin ich sehr optimistisch, dass wir in dieser Saison den Aufstieg packen können.

Zum ersten Mal seit Jahren sehe ich uns auf Augenhöhe mit Koblenz.

Am Samstag wird das Moselstadion "brennen". Da das Wetter auch klasse werden soll, rechne ich mit mind. 2.500 Zuschauern !!!

Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 56
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom » 11. Sep 2019, 09:34

Eintrachtfreund hat geschrieben:
10. Sep 2019, 22:14
Am Samstag haben wir ein sog. "6 Punkte-Spiel".

In der Vergangenheit haben wir diese meist vergeigt.
Wenn wir es diesmal besser machen, bin ich sehr optimistisch, dass wir in dieser Saison den Aufstieg packen können.

Zum ersten Mal seit Jahren sehe ich uns auf Augenhöhe mit Koblenz.

Am Samstag wird das Moselstadion "brennen". Da das Wetter auch klasse werden soll, rechne ich mit mind. 2.500 Zuschauern !!!
was mich positiv stimmt das wir gegen die anderen TOP Teams wie Worms und Elversberg gepunktet haben. Koblenz hat noch gegen keinen Hochkaräter gespielt. Deswegen weis ich nicht genau wie die Stärke einzuordnen ist. Dennoch, wir haben ein Heimspiel und ne MEGA Kulisse. Das wird auch an den Koblenzer Spieler nicht spurlos vorbei gehen. Am Samstag wird die Hütte brennen. Wenn ALLE an einem Starng ziehen, von der Haupttribüne über die Ostkurv und Ultras dann wird das was! Koblenz kann sich warm anziehen :lol:

Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 56
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Beitrag von Stifflersmom » 12. Sep 2019, 09:30

aus dem Koblenz Forum. Schon ne Frechheit was die Gesetzeshüter da wieder abziehen!

"Alle nach Trier! Alle zur Demo! Wir lassen uns nicht kriminalisieren!

Der Status quo:

Die Polizei hat ihre Drohung wahr gemacht und ca. 40 Personen ein "Bereichsbetretungsverbot" für das kommende Auswärtsspiel bei Eintracht Trier ausgesprochen. Wie bereits in unserer ersten Erklärung betont, entbehrt dieses Vorgehen jeglicher legitimen Grundlage, da es zu keinerlei sanktionswürdigem Fehlverhalten kam.

Unsere Reaktion:

Wir lassen uns diese Repression so natürlich nicht gefallen und rufen alle Schlachtenbummler der TuS Koblenz auf, mit uns zusammen gegen diesen Polizeiskandal zu demonstrieren.
Die Demo ist offiziell angemeldet und wir wollen bereits dort möglichst geschlossen, lautstark und kraftvoll auftreten, um diesen Zusammenhalt auch später mit der dezimierten Anzahl an Fans im Block aufrecht zu erhalten.

Die Details:

Die Demo ist ab 9 Uhr angemeldet. Wir rechnen aber mit keinem Start vor 10 Uhr. Der Auftakt ist auf der Bitburger Straße/ Höhe der FH Trier.
Parkplätze wird es rund um die FH in ausreichender Anzahl geben. Also steht am Samstag etwas früher auf. Wir sehen uns dort und setzen gemeinsam ein Zeichen gegen diese Schikane.
Aufgrund des Areals der Betretungsverbote empfehlen wir die Anreise über das europäische Ausland. Alle anderen TuS- Fans können ganz normal zur Demo anreisen. Solltet ihr Fragen haben, kontaktiert die bekannten Leute. Wir helfen gerne weiter...

Sie wollen uns nicht im Stadion? Dann bekommen sie uns eben in der Stadt!

7 Uhr Treff an der Porta Nigra!

Da wir uns vor der Demo noch etwas stärken wollen, rufen wir alle Freunde unserer Gruppe auf, mit uns gemeinsam um 7 Uhr an der Porta aufzuschlagen, um anschließend in den umliegenden Cafès und Gassen frühstücken zu gehen. Da die Betretungsverbote erst ab 8 Uhr in Kraft treten, haben wir hier die Möglichkeit, alle Anfahrtsrouten nach Trier zu nehmen und keinerlei Beschränkungen zu unterliegen. Bitte sprecht die bekannten Personen für den genauen Sammel-Parkplatz im Umfeld der Porta an!

Nach der Stärkung werden wir uns gemeinsam Richtung Demo-Auftakt bewegen und im Zuge dessen das Verbotsareal pünktlich verlassen.

Wir lassen uns auch in Zukunft nicht vorschreiben, wann und wie wir zu den Auswärtsspielen unseres Vereins fahren! Alle hin da! Geschlossen und lautstark für unsere Farben!"

Antworten