Erinnert mich irgendwie an die letzte Viertliga-Saison. Was meint ihr muss man plötzlich wieder Angst haben.ok es ist auch nur ein Testspiel aber ein Turnier sollte man gewinnen wollen.
Ohne Held, ohne Buballa, sind wir hinten zu schwach.
So lange die beiden, Heinz und Weigelt find sind und entweder Schuster und/oder Spang davor abräumen, stehen wir stabil.
Habe keine Angst! Bringt nix;)
Theke
Ich geh se net mehr kucken
Wie gesagt, wir brauchen noch dringend jemanden für hinten!
Zuletzt geändert von Stifflersmom am 25. Jan 2025, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erkenntnis, dass wir hinten mehr Masse als Klasse haben ist ja jetzt auch nicht neu. Wird aber gerade wieder aktuell wie mir scheint. Für diese Saison wird es sicher auch so reichen, aber für spätestens nächste Saison brauchen wir da noch zwei, drei Leute von der Qualität Weigelt/Held.
So eine Baker-Zyste ist allerdings nicht so toll. Das will keiner haben, langwierig und ätzend.
Zitat Thomas im TV:
„Wir haben zunächst zu zahm gespielt. Da muss sich jeder selbst hinterfragen, ob das reicht, sich anzubieten – sei es für das erste Spiel in Gießen, in dem mit Henri Weigelt, Jan-Lucas Dorow und Mikro Schuster drei Spieler gesperrt fehlen – oder generell für einen neuen Vertrag ab Sommer. Die Spiele werden nicht mehr.“
Die Galligkeit hat wohl gefehlt, die nach einer anstrengenden Trainingswoche notwendig gewesen wäre, um auch in einem solchen Spiel gegen einen eine hungrige aufstrebende Mannschaft zu bestehen.
Mal vom Spiel abgesehen frage ich mich jedoch, warum Schuster jetzt doch in Gießen gesperrt sein soll. Die Sperre war ja auf 3 Spiele reduziert worden und die wären ja mit Frankfurt, Homburg und Villingen abgesessen.
Die schwächste Phase in der Hinrunde hatten wir, als Held verletzt war. Für ihn haben wir kein Backup, vor allen Dingen, solange Ganni nicht richtig, richtig fit ist. Bisher eine eher durchwachsene Vorbereitung. Aber es bleibt auch nur eine Vorbereitung. Warten wir ab und hoffen einfach, dass das Lazarett in drei Wochen so gering wie möglich belegt sein wird.
Stimme unseres Trainers zum Wintercup:
https://youtu.be/FKe-p8c1Ato?si=oaNbdEbBAkz5TSQW
Hab iwie dort rausgehörte am letzten testspieltag evtl gegen Siegen?
Yep, er sprach von „wahrscheinlich Siegen am letzten Testwochenende“. Gegen den Dritten der Oberliga Westfalen wäre das natürlich eine gute Generalprobe (und ein Wiedersehen mit Debrah), jedoch haben die Siegener am Sonntag, dem 9., ein Ligaspiel. Mal gespannt, ob da was draus wird.
Stimme unseres Trainers zum Wintercup:
https://youtu.be/FKe-p8c1Ato?si=oaNbdEbBAkz5TSQW
Yep, er sprach von „wahrscheinlich Siegen am letzten Testwochenende“. Gegen den Dritten der Oberliga Westfalen wäre das natürlich eine gute Generalprobe (und ein Wiedersehen mit Debrah), jedoch haben die Siegener am Sonntag, dem 9., ein Ligaspiel. Mal gespannt, ob da was draus wird.
Wenn dem so sei bin ich gespannt ob sich danach evtl was mit 89+1 bei uns ergeben sollte..
Dominik ist ja für Siegen tätig und hat so weit ich weiß gelegentlichen Kontakt zu Hammel.
Wenn dem so sei bin ich gespannt ob sich danach evtl was mit 89+1 bei uns ergeben sollte..
Dominik ist ja für Siegen tätig und hat so weit ich weiß gelegentlichen Kontakt zu Hammel.
Da wird nichts passieren und das ist gut so.
Hinter das Thema kannst du einen Hacken setzen.