Winterfahrplan 24/25

Spieltage 1. Mannschaft
Unnerbux
Abteilung Attacke

Re: Winterfahrplan 24/25

Beitrag von Unnerbux »

Flokuhl hat geschrieben:
17. Jan 2025, 19:48
Ich denke du meinst dann Düren und nicht Giessen :D
Danke für deinen Eindruck!
Biondic nicht verletzt?
Natürlich meinte ich Düren 😁
Biondic war nicht verletzt oder angeschlagen so wie ich das gesehen habe. Fand ihn jetzt auch nicht so schlecht daher vermute ich andere Gründe für den Wechsel. Vielleicht wollte man ihn einfach noch schonen.
Bzgl. Zeitstrafen hab ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen. In der zweiten Halbzeit wurde aber auch munter durchgewechselt so das man da erst nochmal einen Überblick bekommen musste.
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Mit den Zeitstrafen habe ich mich wohl vertan. Dachte, ich hätte da irgendeine Livetickermeldung bekommen, konnte aber das im Nachgang im Ticker nicht mehr nachvollziehen.
Trever
Abteilung Attacke

Beitrag von Trever »

Es gab tatsächlich eine Zeitstrafe kurz bevor unser Tor gefallen ist 2—3 min vorher
Egal in welcher Liga Nur der SVE
RicardoCardozo
Abteilung Attacke

Beitrag von RicardoCardozo »

1:0 Wrusch in der 1. Minute :D
Storno
Abteilung Attacke

Beitrag von Storno »

Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass dieses Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Selbst wenn es kurzfristig war gibt es keinerlei Grund. Sehr Schade
Der Weg ist das Ziel
Gegengeradler
Abteilung Attacke

Beitrag von Gegengeradler »

Ist doch schön, dass man kurzfristig gegen eine Top-Mannschaft auf Naturrasen testen konnte und so weiter in den Rhythmus kommen konnte.
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Ich seh das auch nicht so eng,wenn es offiziell gewesen wäre hätte das nur Unkosten gemacht. Das Testspiel war bestimmt auch für Elversberg wichtig nach zu letzt zwei deftigen Heim Niederlagen. Und für uns ist wichtig in die Spiel Abläufe zu kommen.
Storno
Abteilung Attacke

Beitrag von Storno »

Gegengeradler hat geschrieben:
20. Jan 2025, 17:33
Ist doch schön, dass man kurzfristig gegen eine Top-Mannschaft auf Naturrasen testen konnte und so weiter in den Rhythmus kommen konnte.
Rein sportlich definitiv, aber für uns Fans ist es enorm schade.
Der Weg ist das Ziel
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke

Beitrag von Aufstiegsheld »

Testspiele sind meiner Meinung nach Spiele, in denen die Mannschaft testen und unter Wettkampfbedingungen trainieren kann. Fans sind da absolut zweitrangig. Wenn man nur unter diesen Umständen ein Spiel gegen einen Zweitligisten bekommen kann, dann muss man das machen.

Und ehrlich gesagt kann ich dieses Gemeckere wegen Testspielen nicht mehr hören. Zuerst sind die Gegner doof, dann sind sie geheim - meine Güte, die Pflichtspiele zählen. Bis dahin sollte man die Mannschaft einfach in Ruhe trainieren und arbeiten lassen.

Und ja: ich hab auch Eintracht-Entzug, aber Testspiele sind ohnehin nur maximal schlechter Placebo-Kram :D

Zum Spiel: nach dem, was man hören bzw lesen konnte, war das sehr ordentlich. Sorgen mache ich mir um Held. Eine Zyste im Knie könnte ne Baker-Zyste sein. Das wäre nicht so gut. Und bei Wimmer macht das Schambein wieder Ärger, das sieht dann irgendwie perspektivisch auch nicht so gut aus.

Hoffen wir mal das Beste für die Jungs!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Die Nachrichten über Wimmers Schambein und Helds Knie machen mich schon wieder nervös. Hoffentlich gibt sich das beides noch… Wobei Schambeingeschichten meistens extrem langwierig sind.

Dass es kurzfristig zu einem Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit kam, finde ich nicht schlimm. Am Ende ist es eine etwas ernstere bzw. intensivere Trainingseinheit. So viele Zuschauer verlieren sich da am Ende nicht, also steht das in keinem Verhältnis zum organisatorischen Aufwand. Passt schon alles, ab Mitte Februar zählt es wieder!
Antworten