Winterfahrplan 24/25

Spieltage 1. Mannschaft
RicardoCardozo
Abteilung Attacke

Re: Winterfahrplan 24/25

Beitrag von RicardoCardozo »

Laut Buschfunk sind ein paar Krawallmacher unterwegs nach Köln.

Hoffentlich passiert ihnen nichts
Stifflersmom
Abteilung Attacke

Beitrag von Stifflersmom »

Laut FuPa nach 30 Minuten 2:0 für Düren

Brüning im Tor. Der Rest ist Stamm.

1:0 war ein elfer. Verschuldet von Brüning. Kam zu spät raus
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Der Ergebnisticker erinnert vom Gefühl her an die RL Sasion vor zwei Jahren. Aber es ist nur ein (erstes) Vorbereitungsspiel.
Stifflersmom
Abteilung Attacke

Und Biondic nach 28. Minuten runter. Entweder angeschlagen oder die Leistung hat nicht gestimmt😬
Sausen kam rein.
Stifflersmom
Abteilung Attacke

Sossah zum 2:1
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Erstmal eine Niederlage zum Auftakt. Nix Dramatisches in einer Testspielphase. Es wurde wohl auch mit Zeitstrafen agiert.
Unnerbux
Abteilung Attacke

Beitrag von Unnerbux »

Ich war heute im Norden von Luxemburg unterwegs und relativ schnell fertig mit Kundenterminen. Da bin ich kurzerhand einfach mal rüber gefahren.

Sehr tolle Anlage auf der gespielt wurde. Das Spiel selbst war nichts berauschendes. Man hat gemerkt, welche Mannschaft gerade erst in die Vorbereitung gestartet ist und welche nächste Woche wieder startet im Ligabetrieb. Beide Mannschaften legten ein hohes Laufpensum an den Tag aber unseren Jungs merkte man eine gewisse „Müdigkeit“ an. Wir haben sehr viel mit langen Bällen agiert und taten uns schwer unser Spiel aufzubauen. Giessen war da einfach weiter und auch spritziger.
Mir hat Sossah sehr gut gefallen. Der will es jetzt wohl echt wissen. Boesen leider unglücklich und hätte dennoch fast zum 2:2 getroffen. Alles in allem waren wir aber einfach nicht zwingend genug um ein weiteres Tor zu erzielen vor allem weil das 1:2 schon mehr oder weniger aus dem nichts kam.

Wichtig ist aber nicht das Ergebnis sondern die Einheit und das sich keiner verletzt hat. Jetzt hat Tommy wieder Material wo er mit der Mannschaft dran arbeiten kann. Ich persönlich habe genau mit so etwas gerechnet wenn ich ehrlich bin.
Flokuhl
Abteilung Attacke

Beitrag von Flokuhl »

Unnerbux hat geschrieben:
17. Jan 2025, 18:27
Ich war heute im Norden von Luxemburg unterwegs und relativ schnell fertig mit Kundenterminen. Da bin ich kurzerhand einfach mal rüber gefahren.

Sehr tolle Anlage auf der gespielt wurde. Das Spiel selbst war nichts berauschendes. Man hat gemerkt, welche Mannschaft gerade erst in die Vorbereitung gestartet ist und welche nächste Woche wieder startet im Ligabetrieb. Beide Mannschaften legten ein hohes Laufpensum an den Tag aber unseren Jungs merkte man eine gewisse „Müdigkeit“ an. Wir haben sehr viel mit langen Bällen agiert und taten uns schwer unser Spiel aufzubauen. Giessen war da einfach weiter und auch spritziger.
Mir hat Sossah sehr gut gefallen. Der will es jetzt wohl echt wissen. Boesen leider unglücklich und hätte dennoch fast zum 2:2 getroffen. Alles in allem waren wir aber einfach nicht zwingend genug um ein weiteres Tor zu erzielen vor allem weil das 1:2 schon mehr oder weniger aus dem nichts kam.

Wichtig ist aber nicht das Ergebnis sondern die Einheit und das sich keiner verletzt hat. Jetzt hat Tommy wieder Material wo er mit der Mannschaft dran arbeiten kann. Ich persönlich habe genau mit so etwas gerechnet wenn ich ehrlich bin.
Ich denke du meinst dann Düren und nicht Giessen :D
Danke für deinen Eindruck!
Biondic nicht verletzt?
Trever
Fachversteher

Beitrag von Trever »

Ich war gucken biondic hat sich nicht verletzt,war wohl abgesprochen das er so früh runter geht
Spiel war für,den ersten Test okay. Glaube wenn wir in der 4 Trainingswoche wären und voll im Saft gestanden hätten hätte die Sache anders ausgesehen. Das 2 war schön raus gespielt von Düren
Egal in welcher Liga Nur der SVE
Frettchen
Abteilung Attacke

Beitrag von Frettchen »

Unnerbux hat geschrieben:
17. Jan 2025, 18:27

Danke. Liest sich so wir ich es mir vorgestellt habe. Piwi schreibt von Zeitstrafen. Kannst du dazu was sagen.

Ansonsten, nicht hoch aufhängen. Düren ist da ein gutes Stück weiter. Ich freue mich auf Spiele wo der Thomas wieder aus dem vollen schöpfen kann, am besten über einen längeren Zeitraum.
Antworten