Bin fast komplett einverstanden

Ich sehe einen fitten Wimmer aber tatsächlich vor Ivan in der Startelf
Bin fast komplett einverstanden
Und einen fitten Wrusch ebenfalls. Und einen fitten Garnier. Also einen 100% topfitten Garnier.Flokuhl hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 15:32Bin fast komplett einverstanden
Ich habe gerade versucht, eine Wunschaufstellung zu konzipieren, habe aber den Versuch abgebrochen.
Das stimmt! Weitaus stärker als in der vorletzten Saison und für mich die positive Überraschung dieser Hinrunde. Gerne weiter so!Modigliani hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 17:36Spang gehört für mich in die Startaufstellung. Stärkste Halbrunde seit dem er für uns spielt.
Stand jetzt ja, wenn Ivan aber mal fit und voll im Saft mit Spielpraxis ist wette ich 100€ das er deutlich mehr Qualität hat als Wimmer, Wimmer ist stark aber bei dem was man von Ivan sehen konnte sieht man welches Potenzial er hat.Flokuhl hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 15:32Bin fast komplett einverstanden
Gebe ich dir recht, zumindest was den offensiven Anteil angeht, ist er eigentlich zu gut für die vierte Liga. Nur habe ich leider Zweifel, ob er jemals nochmal richtig fit wird.Wirtz94 hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 18:38Stand jetzt ja, wenn Ivan aber mal fit und voll im Saft mit Spielpraxis ist wette ich 100€ das er deutlich mehr Qualität hat als Wimmer, Wimmer ist stark aber bei dem was man von Ivan sehen konnte sieht man welches Potenzial er hat.
Sehe ich genau so, die Zweifel habe ich ebenfalls.Piwi hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 19:01Gebe ich dir recht, zumindest was den offensiven Anteil angeht, ist er eigentlich zu gut für die vierte Liga. Nur habe ich leider Zweifel, ob er jemals nochmal richtig fit wird.