Winterfahrplan 24/25

Spieltage 1. Mannschaft
Flokuhl
Abteilung Attacke

Re: Winterfahrplan 24/25

Beitrag von Flokuhl »

Wirtz94 hat geschrieben:
16. Jan 2025, 12:28
DS14 hat geschrieben:
16. Jan 2025, 11:21
Jetzt wo mehr als die Hälfte der Hinrunde vorbei ist und die angeschlagenen Spieler step by step wieder zurückkommen.
Stelle ich mir folgende Frage,
mal angenommen alle Spieler wären fit und stehen zuverfügung wie wäre euere Aufstellung?
Rado
Held - Weigelt - Buballa - Heinz
Schuster
Ivan - Dorow - König
Sossah/Sausen - Marceta

Offensiv ausgedehnt in einem 4-1-3-2 da man immer wieder merkt das Offensive die beste Defensive ist.
Bin fast komplett einverstanden :D
Ich sehe einen fitten Wimmer aber tatsächlich vor Ivan in der Startelf
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke

Beitrag von Aufstiegsheld »

Flokuhl hat geschrieben:
16. Jan 2025, 15:32
Wirtz94 hat geschrieben:
DS14 hat geschrieben:
Jetzt wo mehr als die Hälfte der Hinrunde vorbei ist und die angeschlagenen Spieler step by step wieder zurückkommen.
mal angenommen alle Spieler wären fit und stehen zuverfügung wie wäre euere Aufstellung?
Rado
Schuster
Ivan - Dorow - König
Sossah/Sausen - Marceta

Offensiv ausgedehnt in einem 4-1-3-2 da man immer wieder merkt das Offensive die beste Defensive ist.
Und einen fitten Wrusch ebenfalls. Und einen fitten Garnier. Also einen 100% topfitten Garnier.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

DS14 hat geschrieben:
Ich habe gerade versucht, eine Wunschaufstellung zu konzipieren, habe aber den Versuch abgebrochen.
Erstens mal ist die Formation ja auch etwas Gegner abhängig (Doppel 6 oder eher mit 10er etc.)
Irgendwie sind immer 2 Spieler auf der Bank gelandet, die in Topform für mich immer den Unterschied machen können. Gerade auf den Außenpositionen (bsp. Wimmer, Biondic, Ivan, König, Dorow). Alle können nun mal nie auf dem Platz stehen.
Spielt man mit einem 6er, so traut man sich kaum, Schuster als Leader auf die Bank zu setzen. Aber auch auch ein Spang ist mit seinen soliden Leistungen für mich ein unverzichtbarer Bestandteil der aktuellen Mannschaft und hat zuletzt als Ersatz für Schuster performt. Wohin dann mit ihm oder Wrusch.
Je nach Spiel sind manche Spieler vielleicht auch als Einwechselspieler effektiver (Sossah, Ivan).

Deshalb habe ich es sein gelassen. Mich beruhigt, welche Flexibilität und Potential wir (vor allem in der Offensiv) haben.
Modigliani
Abteilung Attacke

Beitrag von Modigliani »

Spang gehört für mich in die Startaufstellung. Stärkste Halbrunde seit dem er für uns spielt.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Thekencoach
Abteilung Attacke

Beitrag von Thekencoach »

Modigliani hat geschrieben:
16. Jan 2025, 17:36
Spang gehört für mich in die Startaufstellung. Stärkste Halbrunde seit dem er für uns spielt.
Das stimmt! Weitaus stärker als in der vorletzten Saison und für mich die positive Überraschung dieser Hinrunde. Gerne weiter so!
Wirtz94
Abteilung Attacke

Beitrag von Wirtz94 »

Flokuhl hat geschrieben:
Wirtz94 hat geschrieben:
DS14 hat geschrieben:
Rado
Schuster
Ivan - Dorow - König
Sossah/Sausen - Marceta

Stand jetzt ja, wenn Ivan aber mal fit und voll im Saft mit Spielpraxis ist wette ich 100€ das er deutlich mehr Qualität hat als Wimmer, Wimmer ist stark aber bei dem was man von Ivan sehen konnte sieht man welches Potenzial er hat.
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Wirtz94 hat geschrieben:
16. Jan 2025, 18:38
Flokuhl hat geschrieben:
Wirtz94 hat geschrieben:

Rado
Schuster
Ivan - Dorow - König
Sossah/Sausen - Marceta

Stand jetzt ja, wenn Ivan aber mal fit und voll im Saft mit Spielpraxis ist wette ich 100€ das er deutlich mehr Qualität hat als Wimmer, Wimmer ist stark aber bei dem was man von Ivan sehen konnte sieht man welches Potenzial er hat.
Gebe ich dir recht, zumindest was den offensiven Anteil angeht, ist er eigentlich zu gut für die vierte Liga. Nur habe ich leider Zweifel, ob er jemals nochmal richtig fit wird.
Wirtz94
Abteilung Attacke

Beitrag von Wirtz94 »

Piwi hat geschrieben:
16. Jan 2025, 19:01
Wirtz94 hat geschrieben:
16. Jan 2025, 18:38
Flokuhl hat geschrieben:

Gebe ich dir recht, zumindest was den offensiven Anteil angeht, ist er eigentlich zu gut für die vierte Liga. Nur habe ich leider Zweifel, ob er jemals nochmal richtig fit wird.
Sehe ich genau so, die Zweifel habe ich ebenfalls.
Aber es ging ja darum wie unsere Aufstellung aussehen würde wenn alle zur Verfügung ständen und darunter verstehe ich auch top fit alle auf gleichen Level und alle genug Spielpraxis, dann stelle ich so auf.
Exilmoselaner
Abteilung Attacke

Beitrag von Exilmoselaner »

Der 1. FC Düren testet gegen Eintracht Trier in Niederau | Aachener Zeitung https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region-dueren/dueren/1.-fc-dueren-letzter-schliff-gegen-einen-traditionsclub/34651177.html

Für alle, die da hin wollten. Uhrzeit beachten.
Stifflersmom
Abteilung Attacke

Beitrag von Stifflersmom »

Beim Test am 8.1 von Düren lief ein gewisser Mounir Bouziane als Testspieler auf 😁
Antworten