Dem stimme ich zu! Ich mag zwar weder die Stadt noch Autofahrer mit OF, aber es ist ein Traditionsverein mit lebendiger Fankultur. Da geht was! Beide Spiele gegen die Kickers sind Saisonhighlights!d3usmos3lla3 hat geschrieben: ↑4. Sep 2024, 17:52Ich fänd es super, wenn wir auf sämtliche Schmähgesänge verzichten würden und uns ganz auf unseren Support und dann unsere Punkte konzenTRIERen.
7. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach
-
- Abteilung Attacke
Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - Kickers Offenbach
- Stifflersmom
- Abteilung Attacke
KöbiSVETV hat geschrieben: ↑4. Sep 2024, 16:26Und drei Mal dürft ihr raten, in wessen Wohnung genau eben jene 6 nun hängt….Stifflersmom hat geschrieben: ↑4. Sep 2024, 15:58Hmm, da hat ein gewisser Robin Garnier getroffen, ein Daniel Hammel und wir hatten gestreifte Trikots
Ich sag nur die tanzende 6 , gelle Köbi
https://youtu.be/txiCbxNeRsE?si=AWlCOOWfoNaUz2mC
-
- Abteilung Attacke
Mich hat die Euphorie leider noch nicht gepackt. Mit unserer ersten (fitten) Elf wären wir im Moselstadion sicher leichter Favorit, aber momentan glaube ich nicht, dass wir den Kickers ein Bein stellen können.
Ich hoffe aber, dass ich mich irre.
Bin gespannt, was der Thomas für einen Matchplan bastelt. Wird auch spannend, wer spielen kann.
Ein Punkt wäre auf jeden Fall richtig klasse. Für mich ein BONUSSPIEL
Gruß an Wirtz94
Ich hoffe aber, dass ich mich irre.
Bin gespannt, was der Thomas für einen Matchplan bastelt. Wird auch spannend, wer spielen kann.
Ein Punkt wäre auf jeden Fall richtig klasse. Für mich ein BONUSSPIEL
Gruß an Wirtz94
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
- Gegengeradler
- Abteilung Attacke
Nein wären wir nicht. Unter keinen Umständen.Aufstiegsheld hat geschrieben: ↑4. Sep 2024, 21:54Mit unserer ersten (fitten) Elf wären wir im Moselstadion sicher leichter Favorit.
Ich frage mich, wie man so eine Aussage treffen kann. Kennst du auch nur einen Spieler von Kickers Offenbach?
- Stifflersmom
- Abteilung Attacke
Liegen ja nur Schlappe 2 Millionen Unterschied im KaderGegengeradler hat geschrieben: ↑5. Sep 2024, 06:45Nein wären wir nicht. Unter keinen Umständen.Aufstiegsheld hat geschrieben: ↑4. Sep 2024, 21:54Mit unserer ersten (fitten) Elf wären wir im Moselstadion sicher leichter Favorit.
Ich frage mich, wie man so eine Aussage treffen kann. Kennst du auch nur einen Spieler von Kickers Offenbach?
Zitat Marc Wachs, Vizekapitän vom OFC. Quelle:Mit dem SV Eintracht-Trier, der ebenfalls gut in die Saison gestartet ist, kommt ein dickes Brett auf uns zu. Wir freuen uns auf die Partie, wollen möglichst auch aus dem Moselstadion etwas Zählbares mitnehmen.
Code: Alles auswählen
https://www.regionalliga-suedwest.de/index.php/;focus=STRATP_cm4all_com_widgets_News_51912591&path=?m=d&a=20240903155346-133&cp=1#STRATP_cm4all_com_widgets_News_51912591
Mia san Trier
Wir müssen direkt da sein auf dem Platz, wenn die Gedanken noch in der Kabine sind wird es schwer. Jeder Spieler muss über 100% gehen dann holen wir was, ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg, 3 Punkte noch besser. Mein Wunsch wäre das die Offenbacher mit ihren Gedanken beim nächsten Pokal Gegner sind.
Wie kommt man darauf?59er hat geschrieben: ↑5. Sep 2024, 10:09Wir müssen direkt da sein auf dem Platz, wenn die Gedanken noch in der Kabine sind wird es schwer. Jeder Spieler muss über 100% gehen dann holen wir was, ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg, 3 Punkte noch besser. Mein Wunsch wäre das die Offenbacher mit ihren Gedanken beim nächsten Pokal Gegner sind.
Denkst du ernsthaft auch nur ein Spieler von denen ist im Kopf schon 8 Wochen in der Zukunft wenn davor sicherlich noch 6-10 spiele kommen je nach Verbandspokal spielen..
Darf ich mir nicht mehr wünschen?
-
- Abteilung Attacke