Ja, ich auch. Das klingt alles wieder nicht so gut. Hoffen wir, dass er bzw. sein Körper die Intensität in der RL nochmal mitmacht.SunnyBastard hat geschrieben: ↑2. Aug 2024, 06:25Ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie es körperlich diese Saison für Ganni läuft...
2. Spieltag: FC 08 Villingen - SV Eintracht Trier
Re: 2. Spieltag: FC 08 Villingen - SV Eintracht Trier
-
- Abteilung Attacke
Echt??? Wäre sehr geil, woher die Info?Treverer hat geschrieben: ↑2. Aug 2024, 00:17Jetzt schon gewonnen werden definitiv mehr als 175Stifflersmom hat geschrieben: ↑1. Aug 2024, 16:25RicardoCardozo hat geschrieben: ↑1. Aug 2024, 07:53
@Stiffler: lass uns Wetten, ich sag 175 Eintracht Fans in Villingen - Sieger bekommt 3L Bier
OK, Kiste Stubbis. Ich sag mehr als 175
Bin auch vor Ort, meine Frau fährt - Prost in diesem Sinne!
Auf die Eintracht, auf das Leben!
So wie es im Vorbericht der 08ter steht, muss man an der Kasse noch Getränkekarten mit einem 3€ Pfand kaufen und aufladen lassen. Ich hoffe ja mal nicht das das im Gästeblock so ist. Dann hätte ich schon getrunken wenn ich da unten wäre.
Vorbericht der Villinger:
https://youtu.be/D7ZRycIODhg?feature=shared
https://youtu.be/D7ZRycIODhg?feature=shared
Vorschau im kicker:
https://www.kicker.de/auf-den-fc-08-villingen-warten-absolute-highlight-wochen-1040901/artikel
Also forsch sind sie schonmal und Thomas sagte ja auch schon, dass er gespannt sei, welche Art von Ballbesitzfussball die Oberhand behält.
Ich selbst kann die Villinger null einschätzen, aber in der Oberliga BW wird man nicht so leicht Meister.
Wichtig wird sein, in der Defensive genauso diszipliniert zu spielen wie zuletzt, dann fahren wir mit Zählbarem zurück.
https://www.kicker.de/auf-den-fc-08-villingen-warten-absolute-highlight-wochen-1040901/artikel
Also forsch sind sie schonmal und Thomas sagte ja auch schon, dass er gespannt sei, welche Art von Ballbesitzfussball die Oberhand behält.
Ich selbst kann die Villinger null einschätzen, aber in der Oberliga BW wird man nicht so leicht Meister.
Wichtig wird sein, in der Defensive genauso diszipliniert zu spielen wie zuletzt, dann fahren wir mit Zählbarem zurück.
-
- Abteilung Attacke
https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/eintracht-trier-in-villingen-premiere-auf-760-metern-ueber-dem-meeresspiegel_aid-117167675
Es wird wohl doch weniger Rotationen geben als im letzten Jahr:
"Anders als in der vergangenen Oberliga-Saison wird Triers Coach nicht von Spiel zu Spiel vier oder fünf Wechsel vornehmen – dies war vo allem dem strammen Terminplan in der vorigen Spielzeit geschuldet. Klasen will erheblich sanfter rotieren – ein bis zwei Wechsel aus taktischen Erwägungen heraus dürften nun eher die Regel werden."
Es wird wohl doch weniger Rotationen geben als im letzten Jahr:
"Anders als in der vergangenen Oberliga-Saison wird Triers Coach nicht von Spiel zu Spiel vier oder fünf Wechsel vornehmen – dies war vo allem dem strammen Terminplan in der vorigen Spielzeit geschuldet. Klasen will erheblich sanfter rotieren – ein bis zwei Wechsel aus taktischen Erwägungen heraus dürften nun eher die Regel werden."
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
- Stifflersmom
- Abteilung Attacke
Wir ziehen das Ding morgen!
1:2 vor 350 reisewilligen Trierer! Macht das Spiel zum Heimspiel
Sossah netzt wieder
1:2 vor 350 reisewilligen Trierer! Macht das Spiel zum Heimspiel
Sossah netzt wieder
Hab ne Glaskugel es sind zwei Busse, diverse Autos aus nah bis fernRicardoCardozo hat geschrieben: ↑2. Aug 2024, 08:12Echt??? Wäre sehr geil, woher die Info?
Bin auch vor Ort, meine Frau fährt - Prost in diesem Sinne!
Auf die Eintracht, auf das Leben!
Exil Trierer!
-
- Abteilung Attacke
Gibt es auch einen Liveticker? In der Eintracht App steht immer noch der vom Spiel gegen Diefflen.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Ich bin gespannt wie sich die Jungs bei einem Mitaufsteiger schlagen werden. Ich tippe auf ein 1:1 vor 2300 Zuschauern.
Homburg war sicherlich auch etwas überrumpelt von uns, ich denke das wird Villingen nicht passieren.
Ein Sieg heute wäre natürlich super, aber ich kann mit einem Punkt auch gut leben.
Homburg war sicherlich auch etwas überrumpelt von uns, ich denke das wird Villingen nicht passieren.
Ein Sieg heute wäre natürlich super, aber ich kann mit einem Punkt auch gut leben.
Nur der SVE!