Sommerfahrplan 24/25

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2798
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommerfahrplan 24/25

Beitrag von Wirtz94 »

Geibinator hat geschrieben:
9. Jul 2024, 22:56
Wirtz94 hat geschrieben:
9. Jul 2024, 22:51
Gegengeradler hat geschrieben:
9. Jul 2024, 21:35
Laut TV wird nicht nachverpflichtet.
Cool das ich Volksfreund+ habe und garnichts sehe..

Ja geht mir genau so ... Dachte vllt erst, der Artikel von gestern sei aktualisiert worden .. aber nix
Hab auch alle extra nochmal durchgeschaut😂
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 339
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Sommerfahrplan 24/25

Beitrag von Frettchen »

Wirtz94 hat geschrieben:
9. Jul 2024, 23:10
Geibinator hat geschrieben:
9. Jul 2024, 22:56
Wirtz94 hat geschrieben:
9. Jul 2024, 22:51


Cool das ich Volksfreund+ habe und garnichts sehe..

Ja geht mir genau so ... Dachte vllt erst, der Artikel von gestern sei aktualisiert worden .. aber nix
Hab auch alle extra nochmal durchgeschaut😂
Bin dabei...
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1459
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommerfahrplan 24/25

Beitrag von Gegengeradler »

Artikel ist im E-Paper von heute.

TRIER | Für Stürmer-Neuzugang Damjan Marceta und Eintracht Trier ist das keine gute Nachricht: Der 30-jährige Angreifer hat sich im Testspiel gegen den FK Pirmasens eine Teilruptur des Innenbands im rechten Knie zugezogen. Die Verletzung wird konservativ behandelt, SVE-Trainer Thomas Klasen rechnet mit einem Ausfall von rund zehn Wochen.

Die Eintracht plant keine Nachverpflichtung für die Offensive, Marcetas Ausfall soll mit dem vorhandenen Personal aufgefangen werden. Der Kader gibt in der Tat mehrere Varianten her, wobei die Räume auch schnell eng werden können. So werden im heutigen Testspiel beim Bezirksligisten SV Lüxem (18.30 Uhr, Rasenplatz Lüxem) auch Vincent Boesen (Muskelverhärtung) und Mateo Biondic (Zehenprellung) nicht zur Verfügung stehen – beide sollen in Richtung Wochenende aber wieder einsatzfähig sein
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 473
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Sommerfahrplan 24/25

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Ich kann es nachvollziehen, dass nicht nachverpflichtet wird.
Auch wenn der Ausfall wehtut, im Sturm haben wir, wie einer schon schrieb, eine qualitativ breite und vor allem flexible Besetzung.

Eine Nachverpflichtung würde bei der Rückkehr von Marceta m. A n. zu einer Überbesetzung kommen.
Und zu viel ist manchmal auch nicht gut und kann Unruhe bringen.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 950
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Sommerfahrplan 24/25

Beitrag von SveTommi05 »

Spielplan ist online
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 950
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Sommerfahrplan 24/25

Beitrag von SveTommi05 »

Alle Aufsteiger haben wir am Anfang
Ds heißt es fleißig punkten
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1162
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Sommerfahrplan 24/25

Beitrag von Piwi »

Erstmal Lüxem 9:1 vernichtet.
Moselaender52
Abteilung Attacke
Beiträge: 73
Registriert: 1. Feb 2024, 13:09

Re: Sommerfahrplan 24/25

Beitrag von Moselaender52 »

Wie war das Spiel gestern Abend beim Bezirksligisten SV Lüxem. Außer dem Ergebnis von 9:1 und dem Torschützen zum 9:1 (Maurice Wrusch) ist bei Fupa nichts zu sehen.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 744
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Sommerfahrplan 24/25

Beitrag von schwammdalli »

Moselaender52 hat geschrieben:
11. Jul 2024, 08:25
Wie war das Spiel gestern Abend beim Bezirksligisten SV Lüxem. Außer dem Ergebnis von 9:1 und dem Torschützen zum 9:1 (Maurice Wrusch) ist bei Fupa nichts zu sehen.

1:0 in der 3. Minute für Lüxem
1:1 Dorow (12. Min)
1:2 Herber (13.Min)
1:3 Heber (22. Min)
1:4 Sausen ( 29 Min)
1:5 Dorow (38. Min)
1:6 Dorow (50. Min)
1:7 Sossah (55. Min)
1:8 Wrusch (69. Min)
1:9 Wrusch (87. Min)
Hubi89
Amateur
Beiträge: 14
Registriert: 25. Nov 2017, 08:30

Re: Sommerfahrplan 24/25

Beitrag von Hubi89 »

Auffällig in der 1. Halbzeit waren vor allem die Flanken. Bis auf das 1:1 wurden alle Tore in der ersten Hälfte per Kopf erzielt, gerade beim 2:1 hat Sausen am langen Pfosten eine Flanke sehr schön auf den hereinlaufenden Herber gespielt.
Antworten