Rückblick Saison 23/24 - Ausblick Saison 24/25

Spieltage 1. Mannschaft
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1110
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Rückblick Saison 23/24 - Ausblick Saison 24/25

Beitrag von Piwi »

SunnyBastard hat geschrieben:
7. Jun 2024, 14:50
Und nächste Saison holen wir endlich mal wieder den Pokal ;)
Das ist nächste Saison ein Muss, weil wir der klassenhöchste Teilnehmer am Rheinlandpokal sind.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 1063
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Rückblick Saison 23/24 - Ausblick Saison 24/25

Beitrag von Aufstiegsheld »

Piwi hat geschrieben:
8. Jun 2024, 10:05
SunnyBastard hat geschrieben:
7. Jun 2024, 14:50
Und nächste Saison holen wir endlich mal wieder den Pokal ;)
Das ist nächste Saison ein Muss, weil wir der klassenhöchste Teilnehmer am Rheinlandpokal sind.
Der Pokal muss wieder jedes Jahr nach Trier. Wir brauchen die Kohle um weiter zu wachsen und uns in der Regionalliga festzubeissen!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 459
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Rückblick Saison 23/24 - Ausblick Saison 24/25

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Piwi hat geschrieben:
8. Jun 2024, 10:05
SunnyBastard hat geschrieben:
7. Jun 2024, 14:50
Und nächste Saison holen wir endlich mal wieder den Pokal ;)
Das ist nächste Saison ein Muss, weil wir der klassenhöchste Teilnehmer am Rheinlandpokal sind.
Dann hätte ich auch gerne mal ein Heimspiel im Endspiel, sowie die TuS mehrfach oder im Saarland der FCS als klassenhöchster Verein...

Aber erstmal müssen natürlich auch unangenehme Auswärtsspiele bei guten Oberligisten gewonnen werden. Im Pokal wachsen Mannschaften bekanntlich über sich hinaus, von daher wird das kein Selbstläufer.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2743
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Rückblick Saison 23/24 - Ausblick Saison 24/25

Beitrag von Wirtz94 »

Sehr geil geschrieben!
Gänsehaut beim lesen.
Dem ist auch nichts hinzuzufügen, dank den Transfers habe ich auch jetzt schon das Gefühl von das schaffen wir auf jeden Fall in der neuen Saison!

Von daher kann ich mich absolut auf die EM freuen, und drückt mir die Daumen das Deutschland in der Gruppe 1. wird😄
Hoffe jeder von euch kann auch ein Spiel sehen da ihr Glück hattet eins zugeteilt zu bekommen👍🏼
In meinem Fall absoluter Glücksgriff ich bin am 29.06 in Dortmund beim Spiel 1A gegen 2C Block 7 Reihe 1 direkt hinter der Trainerbank😍
Absolutes träumchen, drückt mir nur die Daumen das ich Deutschland gegen England sehe😂
Antworten