Das ist nächste Saison ein Muss, weil wir der klassenhöchste Teilnehmer am Rheinlandpokal sind.SunnyBastard hat geschrieben: ↑7. Jun 2024, 14:50Und nächste Saison holen wir endlich mal wieder den Pokal![]()
Rückblick Saison 23/24 - Ausblick Saison 24/25
Re: Rückblick Saison 23/24 - Ausblick Saison 24/25
-
- Abteilung Attacke
Der Pokal muss wieder jedes Jahr nach Trier. Wir brauchen die Kohle um weiter zu wachsen und uns in der Regionalliga festzubeissen!Piwi hat geschrieben: ↑8. Jun 2024, 10:05Das ist nächste Saison ein Muss, weil wir der klassenhöchste Teilnehmer am Rheinlandpokal sind.SunnyBastard hat geschrieben: ↑7. Jun 2024, 14:50Und nächste Saison holen wir endlich mal wieder den Pokal![]()
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
-
- Abteilung Attacke
Dann hätte ich auch gerne mal ein Heimspiel im Endspiel, sowie die TuS mehrfach oder im Saarland der FCS als klassenhöchster Verein...Piwi hat geschrieben: ↑8. Jun 2024, 10:05Das ist nächste Saison ein Muss, weil wir der klassenhöchste Teilnehmer am Rheinlandpokal sind.SunnyBastard hat geschrieben: ↑7. Jun 2024, 14:50Und nächste Saison holen wir endlich mal wieder den Pokal![]()
Aber erstmal müssen natürlich auch unangenehme Auswärtsspiele bei guten Oberligisten gewonnen werden. Im Pokal wachsen Mannschaften bekanntlich über sich hinaus, von daher wird das kein Selbstläufer.
Sehr geil geschrieben!
Gänsehaut beim lesen.
Dem ist auch nichts hinzuzufügen, dank den Transfers habe ich auch jetzt schon das Gefühl von das schaffen wir auf jeden Fall in der neuen Saison!
Von daher kann ich mich absolut auf die EM freuen, und drückt mir die Daumen das Deutschland in der Gruppe 1. wird
Hoffe jeder von euch kann auch ein Spiel sehen da ihr Glück hattet eins zugeteilt zu bekommen
In meinem Fall absoluter Glücksgriff ich bin am 29.06 in Dortmund beim Spiel 1A gegen 2C Block 7 Reihe 1 direkt hinter der Trainerbank
Absolutes träumchen, drückt mir nur die Daumen das ich Deutschland gegen England sehe
Gänsehaut beim lesen.
Dem ist auch nichts hinzuzufügen, dank den Transfers habe ich auch jetzt schon das Gefühl von das schaffen wir auf jeden Fall in der neuen Saison!
Von daher kann ich mich absolut auf die EM freuen, und drückt mir die Daumen das Deutschland in der Gruppe 1. wird
Hoffe jeder von euch kann auch ein Spiel sehen da ihr Glück hattet eins zugeteilt zu bekommen
In meinem Fall absoluter Glücksgriff ich bin am 29.06 in Dortmund beim Spiel 1A gegen 2C Block 7 Reihe 1 direkt hinter der Trainerbank
Absolutes träumchen, drückt mir nur die Daumen das ich Deutschland gegen England sehe