https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/1108087
Das Rückspiel in Hanau haben wir glaube ich 1:2 verloren, nach 1:0 Führung.RSTRST hat geschrieben: ↑29. Sep 2023, 16:12Am Sonntag vor 45 Jahren war übrigens unser All-time-Rekordsieg aus der Zweitligasaison (!) 78/79: Am 1.10.1978 gab es vor 3500 Zuschauern ein 8:1 gegen Hanau. Und unser Top-Torschütze Lothar Leiendecker (15 Saisontreffer) blieb in 90 Minuten ohne Tor
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/1108087
Eckbälle und das absichern der gegnerischen Stürmer bei diesentossi70 hat geschrieben: ↑30. Sep 2023, 11:27So, heute müssen wir das Spiel irgendwie ziehen.
Wäre immens wichtig. Mit acht Punkten Vorsprung auf Pirmasens könnten wir etwas beruhigter in die Spiele bis zum FKP-Duell gehen.
Gerade bei unserer mittlerweile immer angespannteren Personallage.
Das wird heute ein schwerer Ritt, und das Spiel wird wieder viele Körner kosten. Vielleicht sollte Klasen der Mannschaft bis zum Karbach-Spiel frei geben. Höchstens ein paar Standards üben.
Steht ganz oben auf der Liste, meine liebe GulaschkanoneStifflersmom hat geschrieben: ↑30. Sep 2023, 11:31Eckbälle und das absichern der gegnerischen Stürmer bei diesentossi70 hat geschrieben: ↑30. Sep 2023, 11:27So, heute müssen wir das Spiel irgendwie ziehen.
Wäre immens wichtig. Mit acht Punkten Vorsprung auf Pirmasens könnten wir etwas beruhigter in die Spiele bis zum FKP-Duell gehen.
Das wird heute ein schwerer Ritt, und das Spiel wird wieder viele Körner kosten. Vielleicht sollte Klasen der Mannschaft bis zum Karbach-Spiel frei geben. Höchstens ein paar Standards üben.![]()
Pass opp. Sonst jage ich den Tossi70 auf den Zaun. Da war er schon lange nicht mehrtossi70 hat geschrieben: ↑30. Sep 2023, 11:32Steht ganz oben auf der Liste, meine liebe GulaschkanoneStifflersmom hat geschrieben: ↑30. Sep 2023, 11:31Eckbälle und das absichern der gegnerischen Stürmer bei diesentossi70 hat geschrieben: ↑30. Sep 2023, 11:27So, heute müssen wir das Spiel irgendwie ziehen.
Das wird heute ein schwerer Ritt, und das Spiel wird wieder viele Körner kosten. Vielleicht sollte Klasen der Mannschaft bis zum Karbach-Spiel frei geben. Höchstens ein paar Standards üben.![]()
![]()
Dafür bin ich mittlerweile zu alt. Komme da nicht mehr ohne Leiter hochStifflersmom hat geschrieben: ↑30. Sep 2023, 11:39Pass opp. Sonst jage ich den Tossi70 auf den Zaun. Da war er schon lange nicht mehrtossi70 hat geschrieben: ↑30. Sep 2023, 11:32Steht ganz oben auf der Liste, meine liebe GulaschkanoneStifflersmom hat geschrieben: ↑30. Sep 2023, 11:31
Eckbälle und das absichern der gegnerischen Stürmer bei diesen![]()
![]()
![]()