Wintervorbereitung 2023

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 540
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Waldmensch »

Ist jemand beim Spiel in Ralingen und kann Zwischenberichte schreiben.
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von porta1905 »

1:1 Ausgleich durch Kevin Heinz
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2651
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Wirtz94 »

Uhlig hatte auf 2:1 erhöht danach bin ich allerdings gefahren.. was in den letzten 15 min passiert ist weiß ich auch nicht/.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 540
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Waldmensch »

Schade die Berichterstattung für die Testspiele von Vereinsseite so schlecht ist. Auch in der Testphase interessieren sich die Fans in ganz Deutschland für die Testphase. Siehe Worms, der Bericht über den Testspielsieg stand 1Stunde danach schon auf der Webseite und es gab einen Liveticker in Fupa und Fussball.de. Und bei uns nichts, eigendlich traurig.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 903
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Thekencoach »

https://instagram.com/stories/eintrachttrier/3025868469073494940

2:1 f Trier
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2651
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Wirtz94 »

Wieso hat der „Stadionsprecher“ beim 2:1 gesagt es war Uhlig mit der Nummer 42?😅
Laut Eintracht war es Zehir
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 540
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Waldmensch »

Warum trägt sich jemand in den Liveticker auf Fupa ein, wenn er dann trotzdem nichts schreibt?
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 892
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von SveTommi05 »

Waldmensch hat geschrieben:
28. Jan 2023, 19:59
Warum trägt sich jemand in den Liveticker auf Fupa ein, wenn er dann trotzdem nichts schreibt?
Das hab ich mich auch gefragt was soll das?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Gegengeradler »

🗞 Winter-Cup in Ralingen: Eintracht Trier und der FC Hochwald Zerf bestreiten das Finale

„Wir waren nach der Pause sprintstärker, ballsicherer und aggressiver. In der ersten Halbzeit hatten wir kaum Durchschlagskraft. Da hat man gemerkt, dass Racing in der Vorbereitung schon zwei, drei Wochen weiter ist“, bilanzierte Eintracht-Trainer Josef Cinar, dem gleich 13 (!) Akteure nicht zur Verfügung standen (Wieszolek, Olayo, Thayaparan, Roth, die Garnier-Brüder, Yavuz, Wrusch, Debrah, König, Omosanya, Herber und Kalweit).

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/winter-cup-in-ralingen-eintracht-trier-und-der-fc-hochwald-zerf-bestreiten-finale_aid-83874023
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Flokuhl »

Ungefährdeter 3:0 Sieg gegen Zerf.
Antworten