19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand gegen den kleinen VfB?

Es wird wieder Zeit - Heimsieg!
17
74%
Ein Punkt gegen den Abstieg - Remis!
4
17%
Selbe Ausbeute wie im Hinspiel - Niederlage!
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 950
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Im letzten Heimspiel in diesem Jahr empfangen wir am Samstag die zweite Mannschaft des VfB. Ob das Spiel tatsächlich ausgetragen wird, dahinter würde ich noch ein Fragezeichen setzen. Maximal drei Grad, in der Nacht von Freitag auf Samstag Temperaturen um den Gefrierpunkt, da wurden schon Spiele im Moselstadion wegen weniger abgesagt.

Der Gegner aus Stuttgart momentan auf Platz 10 im gesicherten Mittelfeld, nach unten wird bei 10 Punkten Vorsprung wohl nicht mehr viel anbrennen, bei 16 Punkten Rückstand auf Ulm ist der Zug nach oben aber auch abgefahren. Also mehr oder weniger goldene Ananas. In den letzten Spielen holte man unter anderem durch zwei Remis gegen die Spitzenteams aus Ulm und Steinbach achtbare Erfolge.
Wie immer bei Spielen gegen zweite Mannschaften ist der Casus Knacksus ob Spieler aus der ersten Mannschaft eingesetzt werden. In den letzten beiden Spielen war das nicht der Fall, es bleibt zu hoffen dass das am Samstag auch so bleibt. Die Profis sind wohl bei der WM oder im Urlaub.

Was gibt es über uns zu sagen? Wie wichtig ein Erfolg wäre, das braucht man wohl keinem zu erklären. Wichtig wird es sein den Jungspunden früh auf den Füßen zu stehen, die körperliche Überlegenheit auszuspielen und denen die Lust am Spiel zu nehmen. Im Hinspiel klappte das zu Beginn wunderbar, man führte verdient 2:0, dann lies man Stuttgart ins Rollen kommen und verlor. Dies gilt es zu verhindern.

Hoffentlich sind Roth und vor allem Garnier wieder fit, um gemeinsam mit Wrusch die Zentrale dicht zu bekommen. Welche Formation gewählt wird wird interessant zu sehen sein.

An eine 2 vorne bei der Zuschauerzahl glaube ich bei den gemeldeten Temperaturen und den letzten Ergebnissen nicht, ich hoffe auf eine gute Stimmung und dass niemand auf den Rängen sein Kommen bereut.

Auf jetzt!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 260
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von CircusMaximus »

Warum legt der Verein für alle nicht so internetaffinen oder socialmediaaffinen Käufer des Adventskalender nicht eine Landing Page auf der Homepage an? Verstehe ich irgendwie nicht so ganz.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 184
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Tom05 »

CircusMaximus hat geschrieben:
1. Dez 2022, 18:49
Warum legt der Verein für alle nicht so internetaffinen oder socialmediaaffinen Käufer des Adventskalender nicht eine Landing Page auf der Homepage an? Verstehe ich irgendwie nicht so ganz.
Tote Hose hier! Am besten die Hompage schliessen. Ausser Wurst Werbung kommt hier nichts mehr. Ach ja und die Trainingswoche war gut.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 1810
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Wirtz94 »

Nicolas Jann von Ulm tippt ein 2:1 für uns!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 355
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Piwi »

Und Ruben Reisig von Freiberg tippt auf 2:0 für Stuttgart. ;-)
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 327
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Sve1905 »

Am Samstag nochmal alles raushauen! Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen!

Es war ein turbulentes, aber unter dem Strich erfolgreiches Jahr 2022 für die Eintracht!

Ab ins Stadion!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 260
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von CircusMaximus »

CircusMaximus hat geschrieben:
1. Dez 2022, 18:49
Warum legt der Verein für alle nicht so internetaffinen oder socialmediaaffinen Käufer des Adventskalender nicht eine Landing Page auf der Homepage an? Verstehe ich irgendwie nicht so ganz.
Danke! Viele Türchenjäger werden es euch danken!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1172
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Gegengeradler »

Laut Vorbericht wird Maurice Roth aufgrund von Knieproblemen dieses Jahr kein Spiel mehr bestreiten. Gute Besserung!

Ob Robin Garnier und Thayaparan einsatzfähig sind, wird sich im Abschlusstraining zeigen.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 146
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Der Vorbericht ist auf der Homepage noch nicht zu finden. Über Social Media gibt's aber einen Link dazu?
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 184
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Tom05 »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
2. Dez 2022, 10:54
Der Vorbericht ist auf der Homepage noch nicht zu finden. Über Social Media gibt's aber einen Link dazu?
Ist doch erst Freitag...also noch genügend Zeit.
Antworten