SVE - TV

Hier kann alles rein was "Rund um das Forum oder die SVE Website" betrifft
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

SVE - TV

Beitrag von Flokuhl »

Ich bearbeite diesen Beitrag da ich nicht weiß ob ich den Thread löschen kann.
Ich entschuldige mich bei Benni, dass hätte ich natürlich privat schreiben können!
Dass wir in so großer Zahl einschalten ist ein Nachweis für eure gute Arbeit.
Wenn man selbst Schiedsrichter ist, sieht man beide Seiten und es ist auch nicht immer alles fair - es gibt einfach schlechte Tage. Nicht nur für Spieler, auch für Schiedsrichter.
Zuletzt geändert von Flokuhl am 2. Mär 2024, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: SVE - TV

Beitrag von Aufstiegsheld »

Der Schiri war trotzdem schlecht heute. Regelwissen hin oder her. Das darf man dann auch gerne mal so kommentieren.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Moselaender52
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 1. Feb 2024, 13:09

Re: SVE - TV

Beitrag von Moselaender52 »

Da muss ich dem 'Aufstiegsheld' zustimmen. Was die Mechtersheimer teilweise auf die Socken gingen, war unterirdisch. Der Schiedsrichter stand in manchen Situationen hilfslos daneben.Das ein oder andere Mal wäre eine Karte mehr angebracht gewesen. Ich kenne Maurice und seinen Vater sehr gut. Das Guido Wrusch noch einigermassen ruhig geblieben war. Guido Wrusch (Vater) war früher bei der SG Lieser/Maring/Noviand ein harter Knochen. Er ging bei allem seinem fußballerischen Können keinem Zweikampf aus dem Weg und schonte sich und den Gegner nicht.
Guido, verzeih mir diese Wertung deiner Spielweise von früher. Wir haben oft genug gegen euch in Nachbarschaftsduellen gespielt. :lol: :lol:
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: SVE - TV

Beitrag von Flokuhl »

Das eine ist kein Gegenspruch zum anderen.
Der Schiedsrichter war heute nicht gut.

Aber dass man am eigenen 16er nicht vom taktischen Foul sprechen kann, oder dass man nicht versteht, dass ein verletzter Spieler natürlich nicht reingelassen wird, wenn der Ball einen Meter von ihm entfernt ist - das ist Grundwissen. Und das fehlt halt und fällt immer häufiger auf.
Wie gesagt, das steht in keinem Widerspruch zur schlechten SR Leistung heute.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: SVE - TV

Beitrag von Aufstiegsheld »

Flokuhl hat geschrieben:
2. Mär 2024, 16:29
Das eine ist kein Gegenspruch zum anderen.
Der Schiedsrichter war heute nicht gut.

Aber dass man am eigenen 16er nicht vom taktischen Foul sprechen kann, oder dass man nicht versteht, dass ein verletzter Spieler natürlich nicht reingelassen wird, wenn der Ball einen Meter von ihm entfernt ist - das ist Grundwissen. Und das fehlt halt und fällt immer häufiger auf.
Wie gesagt, das steht in keinem Widerspruch zur schlechten SR Leistung heute.
Gut, da hast du recht.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
BenJudith
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 8. Aug 2022, 20:43

Re: SVE - TV

Beitrag von BenJudith »

Flokuhl hat geschrieben:
2. Mär 2024, 15:25
Bei aller Liebe und der super ehrenamtlichen Arbeit und Unterstützung - ich weiß, da ist viel Aufwand dahinter.

Ich lade das Team am Mikro gerne zur nächsten Schiedsrichterbelehrung ein. Das fehlende Wissen an Regeln wurde gegen Koblenz schon von einigen, die das Spiel nicht vor Ort verfolgen konnten kritisiert. Das ist heute, grade von Benny wieder sehr dürftig.
@ Benny - wir kennen uns schon lange und ich kann dich sehr gug leiden - aber da musst du mal dran arbeiten bitte. :)
Und weil wir uns kennen, hätte ich eine private Nachricht und keinen öffentlichen Kommentar erwartet. Wissen aufzubauen, kann nie schaden, also immer gerne her damit. Grundsätzlich war der Schiri heute überfordert, siehe Elfmeter, Foul an Wruschi etc. - zu dieser Einschätzung stehe ich.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: SVE - TV

Beitrag von Flokuhl »

BenJudith hat geschrieben:
2. Mär 2024, 17:14
Flokuhl hat geschrieben:
2. Mär 2024, 15:25
Bei aller Liebe und der super ehrenamtlichen Arbeit und Unterstützung - ich weiß, da ist viel Aufwand dahinter.

Ich lade das Team am Mikro gerne zur nächsten Schiedsrichterbelehrung ein. Das fehlende Wissen an Regeln wurde gegen Koblenz schon von einigen, die das Spiel nicht vor Ort verfolgen konnten kritisiert. Das ist heute, grade von Benny wieder sehr dürftig.
@ Benny - wir kennen uns schon lange und ich kann dich sehr gug leiden - aber da musst du mal dran arbeiten bitte. :)
Und weil wir uns kennen, hätte ich eine private Nachricht und keinen öffentlichen Kommentar erwartet. Wissen aufzubauen, kann nie schaden, also immer gerne her damit. Grundsätzlich war der Schiri heute überfordert, siehe Elfmeter, Foul an Wruschi etc. - zu dieser Einschätzung stehe ich.
Da hast du vollkommen recht - das nehme ich auf meine Kappe.
Deine Einschätzung zu diesen Situationen ist auch vollkommen richtig.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: SVE - TV

Beitrag von Piwi »

Die Schiedsrichter haben heute alle drei keine gute Figur gehabt… äh gemacht ;-) Ich finde die öffentliche Kritik nicht schlimm, schließlich ist sie konstruktiv. Ich mache auch mal öffentliche Kritik: Ihr macht einen geilen Job! Und da ist es mir egal, ob Fachwissen bzgl. Schiedsrichter oder Taktik vorhanden ist - Hauptsache viel Herz und Emotion dabei.
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: SVE - TV

Beitrag von Geibinator »

Zum Thema Schiedsrichter... es geht immer schlimmer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=kGm5noi4Ils
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: SVE - TV

Beitrag von Wirtz94 »

Geibinator hat geschrieben:
3. Mär 2024, 01:26
Zum Thema Schiedsrichter... es geht immer schlimmer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=kGm5noi4Ils
Ich finde das garnicht so viel Skandal wie daraus gemacht wird!
Wenn man genau hinhört kam der erste Pfiff genau kurz vor der Flanke, irgendwann muss man halt abpfeifen und die waren schon 2 Minuten drüber.. pfeift er 2 Minuten früher ab sagt auch keiner was😅
Ist halt doof gelaufen.
Dafür hat real letztes Mal 4 Tore bekommen und gewonnen wo ihnen nicht hätte eins von gegeben werden durfte.. Karma👍🏼
Antworten