Videowall

Hier kann alles rein was "Rund um das Forum oder die SVE Website" betrifft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Videowall

Beitrag von Wirtz94 »

Liebe Eintracht, wie schaut es wegen der Videowall aus?
Ist die kaputt muss sie repariert werden oder gar eine neue?
Finde im Falle eines Aufstieges sollte man sich schon bemühen das man in der 4. Liga wenigstens eine hat..
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 962
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Videowall

Beitrag von Piwi »

Zeitgemäß ist die Videowall natürlich nichtmehr, stammt sie immerhin noch aus dem altehrwürdigen Volksparkstadion zu Hamburg und wurde Anfang der 2000er nach Trier umgezogen. Ihr Videowallleben hat sie also mindestens schon zweimal gelebt. Denke aber, dass ein zeitgemäßer Ersatz auch nicht gerade billig sein dürfte und wenn, dann nur durch Sponsoren zu finanzieren sein wird. Die dürften dafür dann natürlich auch gerne entsprechende Werbezeiten drauf bekommen.

Ansonsten hat natürlich unsere analoge Anzeigetafel irgendwie Kultstatus... Dennoch müssen die Möglichkeiten moderner Technik genutzt werden, da sich so auch ganz neue Einnahmequellen etc. ergeben können.
Köbi
Bankdrücker
Beiträge: 7
Registriert: 7. Okt 2020, 16:46

Re: Videowall

Beitrag von Köbi »

Die analoge hat spätestens nach dem 6:0 gegen Kickers Offenbach vor einigen Jahren Kultstatus :mrgreen:
Die "6" ziert seitdem auch schön mein Arbeitszimmer zuhause.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Videowall

Beitrag von Wirtz94 »

Die elektronische Videowall ist seit Jahren defekt, laut SVE soll es aber in der Regionalliga demnächst eine funktionierende geben.

Aus dem Tv, ist dann wohl jetzt beschlossen das sie repariert oder neu kommt👍🏼
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 587
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Videowall

Beitrag von Sve1905 »

Über das Crowdfunding sind schon circa 4.000 von 10.000 Euro zusammengekommen. Vielleicht schaffen wir es ja bis Freitag gegen RW Koblenz die 5.000 Euro-Marke.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Videowall

Beitrag von CircusMaximus »

Gibt es hier ein Update?

Also Stand jetzt hängt da noch die alte, nicht funktionierende Wall. Welche Maße hat die neue Videowand? Kann man die Spielzeit dort anzeigen?
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Videowall

Beitrag von schwammdalli »

„Auch wenn die Videowall noch nicht ausgeliefert wurde, ist fest eingeplant, dass diese zum Rückrundenstart am 04.03.2023 gegen den TSV Steinbach Haiger erstmals im Einsatz ist.

In Summe kam über das Projekt mit 10.640€ ein beachtlicher Teil der Summe zusammen, die der SVE für die neue Wall benötigt.“


Von der HP
marnik
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 1. Nov 2022, 14:21

Re: Videowall

Beitrag von marnik »

Steht die Videowall am kommenden Samstag?
StadionDully
Abteilung Attacke
Beiträge: 40
Registriert: 15. Jun 2022, 23:57

Re: Videowall

Beitrag von StadionDully »

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich.
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!

https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
dippelappes
Bankdrücker
Beiträge: 8
Registriert: 14. Aug 2019, 15:44

Re: Videowall

Beitrag von dippelappes »

auch wenn die wall noch nicht steht, finde ich es dennoch bemerkenswert, dass trier mehr kohle für ne größere glotze zusammen bekommt, als aalen für die rettung eines ganzen vereins - just saying :).
Antworten