Änderungsvorschläge Website / Forum

Hier kann alles rein was "Rund um das Forum oder die SVE Website" betrifft
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 857
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Thekencoach »

Liebes Website-Team (in der Hoffnung die ganze Arbeit macht nicht nur einer alleine),

vorab ein großes Lob! Meines Erachtens hat die Eintracht hier im vergangenen Jahr sowohl mit der Website als auch mit dem neuen Forum einen großen Schritt nach vorne getan und glänzt in Kombination mit der hervorragenden Berichterstattung auch von SVE TV deutlich höherklassiger als die Mannschaft derzeit spielt. Danke für die ganze Arbeit und euer Engagement. Für Fans wie mich, die sehr weit weg wohnen, ermöglicht dies dennoch etwas nah dran zu bleiben.

Folgende Änderungsvorschläge von meiner Seite, die das Erlebnis Website/Forum für mich noch etwas besser machen könnten.

Website:
- Unter Saison das erste Untermenü ruhig "Tabelle" nennen, sonst musst man erst drauf kommen und sucht erst einmal (UE)
- Die Tabelle ist nicht "responsive" auf meinem Mobilgerät (iphone), der Großteil der Adresse wird leider abgeschnitten und zwingt mich dazu auf FUPA oder Kicker zu wechseln
- Die Tabelle erscheint derweil gar nicht...
- Die Anzeige der Website im Desktopmodus auf dem Mobilgerät ist leider nicht möglich

Forum:
- Zitierfunktion: Bitte wieder schöner dargestellt als Kasten anstelle der >> Zitatsanzeige. Vermutlich kann dies leicht in den Forums-Einstellungen geändert werden (muss eine HTML-Funktion sein).

Ansonsten finde ich alles super! Vielleicht hilft dieser Thread auch Vorschläge anderer User zu sammeln (die ihr dann priorisieren könnt). Denn kein Kunstwerk ist jemals ganz fertig :-)

Nochmals danke & Grüße in die Heimat!
Theke
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Chrisi »

Ist ja schon was her, dass Theke geschrieben hat und bis jetzt gabs noch keine Änderung an der Zitierfunktion.
Wäre echt super wenn das Zitierformat ausm alten Forum, auch hier wieder einzug erhalten würde, dass war um längen besser!
Benutzeravatar
AdminEddie666
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2017, 20:43

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von AdminEddie666 »

Moin Moin, die Anpassungen der Zitierfunktion wurden mittlerweile erledigt.
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Chrisi »

AdminEddie666 hat geschrieben:
17. Apr 2018, 11:50
Moin Moin, die Anpassungen der Zitierfunktion wurden mittlerweile erledigt.
Dankeschön , das erleichtert das Lesen der Zitate um ein vielfaches.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 857
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Thekencoach »

AdminEddie666 hat geschrieben:
17. Apr 2018, 11:50
Moin Moin, die Anpassungen der Zitierfunktion wurden mittlerweile erledigt.
Super, Dankeschön!!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1155
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Eintrachtfreund »

AdminEddie666 hat geschrieben:
17. Apr 2018, 11:50
Moin Moin, die Anpassungen der Zitierfunktion wurden mittlerweile erledigt.
Perfekt! ☺
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1099
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Beim ein- und ausloggen sowie beim Abschicken von Beiträgen kommt neuerdings eine Fehlermeldung, dass keine sichere Verbindung hergestellt werden kann. Auch beim neu laden der Seite kommt die Meldung, wenn ich die Forumsseite aber neu aufrufe, bin ich ein- /ausgeloggt bzw der Beitrag abgeschickt. Benutze Chrome. Vielleicht betrifft das Problem ja noch andere User.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 857
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Thekencoach »

Kein Problem bei Safari!

Theke

*edit: Doxh, gerade beim Abschicken dieses Posts zum ersten mal!;)
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 953
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Piwi »

Problem besteht bei mir auch bei Firefox. Die Website mit der Fehlemeldung wird beim Einloggen, beim Ausloggen und beim Posten angezeigt. Die entsprechenden Vorgänge funktionieren aber über die Aktualisierungsfunktion. Trotzdem nicht gut.
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von RePorta1905 »

Danke für die Hinweise! Wir geben das sofort an unseren Dienstleister weiter und hoffen, das Problem zeitnah beheben zu können.

Blau-schwarz-weiße Grüße
Niklas
Antworten