Änderungsvorschläge Website / Forum
-
- Abteilung Attacke
Re: Änderungsvorschläge Website / Forum
Unter der Überschrift Saison ist noch die letzte Saison verlinkt.
-
- Abteilung Attacke
Gäbe es die Möglichkeit, eine „Like“ Funktion hinzuzufügen? Lese öfters wertvolle Beiträge, die ich nicht mit einem „Super Beitrag!/100%/Genau so“ ergänzen möchte, meine Zustimmung über einen „Like“ zu ergänzen wäre eine niedrigere Schwelle.
Gruß
Theke
Gruß
Theke
-
- Abteilung Attacke
LikeThekencoach hat geschrieben: ↑11. Nov 2023, 09:48Gäbe es die Möglichkeit, eine „Like“ Funktion hinzuzufügen? Lese öfters wertvolle Beiträge, die ich nicht mit einem „Super Beitrag!/100%/Genau so“ ergänzen möchte, meine Zustimmung über einen „Like“ zu ergänzen wäre eine niedrigere Schwelle.
Gruß
Theke
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
-
- Abteilung Attacke
LikeSunnyBastard hat geschrieben: ↑11. Nov 2023, 10:37LikeThekencoach hat geschrieben: ↑11. Nov 2023, 09:48Gäbe es die Möglichkeit, eine „Like“ Funktion hinzuzufügen? Lese öfters wertvolle Beiträge, die ich nicht mit einem „Super Beitrag!/100%/Genau so“ ergänzen möchte, meine Zustimmung über einen „Like“ zu ergänzen wäre eine niedrigere Schwelle.
Gruß
Theke
Find ich auch sinnvoll!Thekencoach hat geschrieben: ↑11. Nov 2023, 09:48Gäbe es die Möglichkeit, eine „Like“ Funktion hinzuzufügen? Lese öfters wertvolle Beiträge, die ich nicht mit einem „Super Beitrag!/100%/Genau so“ ergänzen möchte, meine Zustimmung über einen „Like“ zu ergänzen wäre eine niedrigere Schwelle.
Gruß
Theke
Durch das ständige zitieren wird das Forum nur unnnötig aufgebläht.
-
- Abteilung Attacke
Wär tatsächlich geil.Thekencoach hat geschrieben: ↑11. Nov 2023, 09:48Gäbe es die Möglichkeit, eine „Like“ Funktion hinzuzufügen? Lese öfters wertvolle Beiträge, die ich nicht mit einem „Super Beitrag!/100%/Genau so“ ergänzen möchte, meine Zustimmung über einen „Like“ zu ergänzen wäre eine niedrigere Schwelle.
Gruß
Theke
100% Super Beitrag!
-
- Abteilung Attacke
Vorschlag von meiner Seite: In machen Beiträgen im Forum liest man haarsträubende Rechtschreibefehler. Vielleicht wurde der Beitrag zu schnell und in Erregung geschrieben .Könnte derAdministrator für das Forum nicht ein einfaches Rechtschreibeprogramm installieren? Dann könnte jeder nach dem Verfassen eines Beitrages eine Rechtschreibeprüfung durchführen und die Fehler korrigieren. Da macht auch das Lesen der Beiträge auch mehr Spass.
Dieses Programm heißt Ausonius
-
- Abteilung Attacke
Der ist jetzt Bordeaux-Fan, in der Hoffnung dass der Name da Programm ist