Änderungsvorschläge Website / Forum
-
- Abteilung Attacke
Re: Änderungsvorschläge Website / Forum
Warum ist das neue Forum so anfällig für Spambots?! Jeden zweiten Tag irgendwelche Werbung für dubiose Seiten, heute auch wieder. Im alten Forum war das kein Problem bzw. lange nicht so krass wie es mittlerweile ist.
-
- Abteilung Attacke
Ich zitiere mich mal selbst: In den letzten vier Tagen vier neue Threads, die für dubiose Seiten werben. Schade das man das Problem offensichtlich nicht in den Griff bekommt...BlauSchwarzWeißer hat geschrieben: ↑13. Okt 2019, 17:26Warum ist das neue Forum so anfällig für Spambots?! Jeden zweiten Tag irgendwelche Werbung für dubiose Seiten, heute auch wieder. Im alten Forum war das kein Problem bzw. lange nicht so krass wie es mittlerweile ist.
-
- Abteilung Attacke
Hallo,
ich würde mir wünschen, wenn bei jeder News auf der Webseite ein Datum oben links oder rechts eingetragen wird.
Gruß
matzekeller
ich würde mir wünschen, wenn bei jeder News auf der Webseite ein Datum oben links oder rechts eingetragen wird.
Gruß
matzekeller
Kann mal jemand diesen Scheiß auf der Spieltagsseite löschen.
Das ist ja nicht zu fassen.....
Das ist ja nicht zu fassen.....
Kann man das Problem mit den Spams nicht in den Griff bekommen?
Exil Trierer!
Also langsam wird es echt übertrieben und nervig!!
Könnte jemand sich bitte mal endlich um die Spams kümmern?! 

Exil Trierer!
-
- Abteilung Attacke
Seit gestern ist es mit Spams wieder richtig schlimm... So langsam wirds zur Never ending story.
Eine Konstante die wir zumindestens bis jetzt habenBlauSchwarzWeißer hat geschrieben: ↑15. Sep 2020, 14:51Seit gestern ist es mit Spams wieder richtig schlimm... So langsam wirds zur Never ending story.

Exil Trierer!