App, Live-Ticker

Hier kann alles rein was "Rund um das Forum oder die SVE Website" betrifft
Antworten
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

App, Live-Ticker

Beitrag von Wirtz94 »

Guten Tag,

habe ein Problem und zwar habe ich ein IPhone 8 auf dem mir immer nur angezeigt wird das die SVE App eine Internetverbindung bräuchte, funktioniert die App bei anderen auch nicht oder ist das nur bei mir so?

Zusätzlich würde es mich interessieren ob man auf die Internetseite nochmal den alten Live-Ticker starten könnte den es vor Jahren gab (wo ein Tor gefallen ist und Blaues Feld dann war) der Ticker war viel besser als das was seitdem über FuPa geht..?

Danke im Voraus!
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: App, Live-Ticker

Beitrag von RePorta1905 »

Wirtz94 hat geschrieben:
15. Mai 2019, 16:33
Guten Tag,

habe ein Problem und zwar habe ich ein IPhone 8 auf dem mir immer nur angezeigt wird das die SVE App eine Internetverbindung bräuchte, funktioniert die App bei anderen auch nicht oder ist das nur bei mir so?

Zusätzlich würde es mich interessieren ob man auf die Internetseite nochmal den alten Live-Ticker starten könnte den es vor Jahren gab (wo ein Tor gefallen ist und Blaues Feld dann war) der Ticker war viel besser als das was seitdem über FuPa geht..?

Danke im Voraus!
Hallo Wirtz94,

bei Problemen mit der App müsstest du dich bitte an fupa, bzw. den Trierischen Volksfreund wenden. Es handelt sich dabei nicht um eine von uns entwickelte und gepflegte App, sondern um eine Dienstleistung durch den TV.

Wegen des alten Live-Tickers: Ich befürchte, dass das unsere personellen Ressourcen aktuell leider nicht hergeben. Der fupa-Ticker ist eigentlich immer aktuell und tut seinen Zweck. Für alles weitere (Bewegtbild, etc.) haben wir ja SVE-TV im Angebot.

Blau-schwarz-weiße Grüße
Niklas
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: App, Live-Ticker

Beitrag von Wirtz94 »

Alles klar vielen Dank für die Antwort!

Klingt aber auch als würde der Ticker wiederbelebt werden sobald man nochmal die 4. oder evtl irgendwann in die 3. Liga kommen sollte?
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: App, Live-Ticker

Beitrag von RePorta1905 »

Wirtz94 hat geschrieben:
17. Mai 2019, 16:03
Alles klar vielen Dank für die Antwort!

Klingt aber auch als würde der Ticker wiederbelebt werden sobald man nochmal die 4. oder evtl irgendwann in die 3. Liga kommen sollte?
Gerne!

Und ja, es ist durchaus vorstellbar, dass der Verein nochmal einen eigenen Ticker auf die Beine stellt, wenn der sportliche Erfolg zurückkehrt und damit einhergend auch die personelle Infrastruktur wächst.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: App, Live-Ticker

Beitrag von Wirtz94 »

Okay..
Ich freue mich schon tierisch auf die neue Saison und hoffe das von Anfang an sofort Vollgas gegeben wird und als Ziel der direkte Aufstieg angegeben wird!
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 98
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: App, Live-Ticker

Beitrag von Storno »

Also erstmal muss ich sagen, dass sich unsere Berichterstattung mittlerweile sehr zum positiven gewandelt hat, was die Jungs von SVE TV leisten mit den wenigen Resourcen ist der Hammer!

Und 2tens bei aller Liebe zur Eintracht haben sich meine Prioritäten ziemlich in Richtung meiner kleinen Familie verschoben.

Also DANKE an Niklas, Benni, Ali, die Köbis und Ricardo. Ich bin oft dankbarer Abnehmer!

Wenn es technisch mal nicht hinhaut (was seltener ist als es früher beim Live Ticker vorkam! ) bin ich auch froh den Ticker von Fupa(meist Mirko) zu haben, dass der als Journalist nicht ganz so emotional schreibt ist normal und verständlich! Auch ihm gebührt Dank!

Wenn es natürlich einen Fan gäbe der regelmäßig Lust hat einen zu machen, würde ich diesen auch ab und an gern nutzen(Zum Beispiel über eine bekannte Plattform des DFB).

Und wenn Ihr Euch einbringen wollt meldet Euch bei der Eintracht, Hilfe ist immer gern gesehen!
Der Weg ist das Ziel
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: App, Live-Ticker

Beitrag von SunnyBastard »

Storno hat geschrieben:
17. Mai 2019, 20:55
Also DANKE an Niklas, Benni, Ali, die Köbis und Ricardo. Ich bin oft dankbarer Abnehmer!
Ich kann mich nur wärmsten Herzens anschließen. Als Münchner lebe ich vom Livestream, danach Fupa und Forum und bin sehr dankbar dafür!
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: App, Live-Ticker

Beitrag von schwammdalli »

Als Hinweis.
In der App ist noch der Liveticker vom letzten Heimspiel der letzten Saison - gg Kickers Offenbach - verlinkt
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: App, Live-Ticker

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ja, ist mir auch aufgefallen. Gehe dann immer auf den Fupa-Ticker.
Antworten