Chrome auf den MacBook läuft... Safari au IPhone nicht. Adere konnte ich nicht testen bisher.Kusterjung hat geschrieben: ↑1. Aug 2026, 23:44Hab jetzt dasselbe Problem ist richtig nervig, gibt es einen Browser bei dem es nicht vorkommt?
Probleme beim Anmelden
Re: Probleme beim Anmelden
Es kommt immer/oft vor, wenn man in ein anderes Unterforum wechselt und dann einen Thread aufruft. Problem ist auf jeden Fall bei Apple/Safari gegeben.
- wasgehtdichdasan
- Quanten Hautz
Habe ich unter MacOs ebenfalls. Die Mods scheinen aber lieber Leute zu sperren als sich um anderes zu kümmern...
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
Die Moderatoren haben mit der technischen Seite des Forums nichts zu tun.wasgehtdichdasan hat geschrieben: ↑17. Aug 2026, 10:34Habe ich unter MacOs ebenfalls. Die Mods scheinen aber lieber Leute zu sperren als sich um anderes zu kümmern...
Mit Firefox habe ich auch auf iOS keine Probleme. Es betrifft anscheinend - zumindest bei mir - Safari.
-
Kusterjung
- Abteilung Attacke
Safari an IPhone eine Katastrophe, am iPad geht aber alles wie gewohnt.Thekencoach hat geschrieben: ↑17. Aug 2026, 10:50Die Moderatoren haben mit der technischen Seite des Forums nichts zu tun.wasgehtdichdasan hat geschrieben: ↑17. Aug 2026, 10:34Habe ich unter MacOs ebenfalls. Die Mods scheinen aber lieber Leute zu sperren als sich um anderes zu kümmern...
Mit Firefox habe ich auch auf iOS keine Probleme. Es betrifft anscheinend - zumindest bei mir - Safari.
-
SunnyBastard
- Abteilung Attacke
Ricardo, bist Du wieder inkarniert?wasgehtdichdasan hat geschrieben: ↑17. Aug 2026, 10:34Habe ich unter MacOs ebenfalls. Die Mods scheinen aber lieber Leute zu sperren als sich um anderes zu kümmern...
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
- wasgehtdichdasan
- Quanten Hautz
Ich würde jetzt gerne in einem anderen Ton schreiben dass du dich schleichen sollst - dann würde ich aber definitiv gesperrt werden:DSunnyBastard hat geschrieben: ↑17. Aug 2026, 18:55Ricardo, bist Du wieder inkarniert?wasgehtdichdasan hat geschrieben: ↑17. Aug 2026, 10:34Habe ich unter MacOs ebenfalls. Die Mods scheinen aber lieber Leute zu sperren als sich um anderes zu kümmern...Sonst haben wir noch niemanden dauerhaft gesperrt gegen seinen eigenen Wunsch.
Und nein - keine Inkarnation. Du musst jetzt damit leben wenn man grundlos Leute sperrt
-
Eintrachtfreund
- Abteilung Attacke
Die Liste meiner ignorierten Mitglieder wurde erfolgreich aktualisiert. 
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
Und tschüss!
Sollte erledigt sein