Gibt es normalerweise von einigen die es hinter dem Haupteingang verteilen oder direkt am Infostand von Insane Ultra kurz vor dem Marathontor.DerJagdmann hat geschrieben: ↑29. Apr 2026, 09:09Ok, das ändert doch wiederum meine Meinung.Treverer hat geschrieben: ↑29. Apr 2026, 07:23Das Inzine wird jedes Heimspiel mit einer Auflage von 300. Exemplaren gratis von Insane Ultra verteilt. Das schon seit 17 Jahren und 276. Ausgaben![]()
Früher wurden die Ausgaben noch digital zur Verfügung gestellt auf der Homepage. Was aber dann vor ein paar Jahren aus unterschiedlichen Gründen eingestellt wurde.
Man kann es romantisch nennen, aber das Inzine ist von Fans für Fans unserer Eintracht und wird daher weiterhin in gedruckter Form weitergegeben. Ein wenig gegen den Mainstream, Fanzines gehören zum Fussball wie das Bier und die BratwurstLeider informieren sich viel zu viele heutzutage nur noch über die sozialen Medien.
Finde ich gut, dass es sowas gibt.
Muss ich mal lesen
Fans (Allgemein)
Re: Fans (Allgemein)
Exil Trierer!
Ich hau es ma hier rein.
Die Freunde aus Fribourg die ja auch oft bei uns im Rund sind, haben soeben im 7. von 7 Spielen in Davos mit 3:2 gewonnen (in der OT, 2:2 nach 60 min.) und sind Schweizer Meister.
Glückwunsch !!! in jeder Hinsicht, weil zufällig an dem Tag, an dem diese Freundschaft 15 Jahre besteht. Sachen gibt's.
Die Freunde aus Fribourg die ja auch oft bei uns im Rund sind, haben soeben im 7. von 7 Spielen in Davos mit 3:2 gewonnen (in der OT, 2:2 nach 60 min.) und sind Schweizer Meister.
Glückwunsch !!! in jeder Hinsicht, weil zufällig an dem Tag, an dem diese Freundschaft 15 Jahre besteht. Sachen gibt's.
Auf den Tag genau das ist die Kirsche auf der Torte !Frettchen hat geschrieben: ↑30. Apr 2026, 23:10Ich hau es ma hier rein.
Wurde endlich Zeit nach all den Jahren, die engste und spannendste Finalserie seit Jahrzehnten
Exil Trierer!
Dresden bekommt für den Platzsturm gegen Hertha 91.000€ Strafe, davon ca. 1/3 für eigene Sicherheitsauflagen und ein Spiel Sperre für den K-Block. Kein komplettes Geisterspiel und auch nicht direkt mehrere Spiele, Punktabzug stand nie zur Debatte.
Eine weitere zweite K Blocksperre ist auf Bewährung ausgesprochen.
Im Verhältnis zur Bahlingenstrafe kam man also gut weg oder eher gesagt bleibt unsere Strafe absolut unverhältnismäßig.
Im Verhältnis zur Bahlingenstrafe kam man also gut weg oder eher gesagt bleibt unsere Strafe absolut unverhältnismäßig.
Das wird auch noch bei vielen Strafen so sein, dass unsere absolut nicht im Verhältnis standTR1905 hat geschrieben: ↑20. Mai 2026, 17:07Dresden bekommt für den Platzsturm gegen Hertha 91.000€ Strafe, davon ca. 1/3 für eigene Sicherheitsauflagen und ein Spiel Sperre für den K-Block. Kein komplettes Geisterspiel und auch nicht direkt mehrere Spiele, Punktabzug stand nie zur Debatte.