Es ist ehrlich gesagt frustrierend, wenn ihr ein Troll mit zig Accounts seit einem Jahr verschiedene Rollen spielt, Leute in Diskussionen verstrickt und im Endeffekt langjährige Nutzer vertreibt. Es ist mir ehrlicherweise auch nicht erklärlich, wie eine Person mit einer derartigen Vorgeschichte hier mit der nächsten Rolle rumturnen darf, die bis zu seiner Enttarnung durch die Admins gezeigt hat, dass er rein gar nix gelernt hat („Wo ist denn Ricardo hin?“). So lange die Admins da nicht durchgreifen, ist dieses Forum kein Ort mehr, in dem ich mich bewegen möchte, weil mir da sonst - genau wie Stifflersmom - irgendwann die Hutschnur platzt.Stifflersmom hat geschrieben: ↑21. Mär 2026, 14:30Tja, Bratscheltheis, Keller, Ricardo, Forumspolizei und wer noch. Alles gleiche Person ..
Kam keiner![]()
Moderation Forum
Re: Moderation Forum
Das Moderatorenteam hat nach Absprache beschlossen den Account „Forumspolizei“ zu sperren.
Wir hoffen dass hier nun Ruhe einkehrt.
Gleichzeitig möchte ich daran erinnern, dass die aufgestellten Regeln für alle gelten und zu beachten sind.
Wir hoffen dass hier nun Ruhe einkehrt.
Gleichzeitig möchte ich daran erinnern, dass die aufgestellten Regeln für alle gelten und zu beachten sind.
-
Thekencoach
- Abteilung Attacke
- Stifflersmom
- Abteilung Attacke
Vielleicht können wir ja irgendwann mal ein Ostkurvengeflüster mit Foristen machen
Kein eigenes Geflüster sondern als Gäste beim Original. So würden Gesichter zu den aktiven Schreibern erkennbar sein
Zuletzt geändert von Stifflersmom am 9. Apr 2026, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Na da hab ich ja nochmal Glück, dass ich kein "Florist" bin 
- Stifflersmom
- Abteilung Attacke
Anfrage an Lambert und Dehner ist raus...
-
SunnyBastard
- Abteilung Attacke
Ich möchte nochmal, auch nach der Sperrung von Forumspolizei, darauf hinweisen, dass es für diese Behauptung jeneits von Ricardo/Forumspolizei keine Belege gibt.Stifflersmom hat geschrieben: ↑21. Mär 2026, 14:30Tja, Bratscheltheis, Keller, Ricardo, Forumspolizei und wer noch. Alles gleiche Person ..
Kam keiner![]()
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.