Das Miteinander im Forum
Re: Das Miteinander im Forum
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit!
Die Nachricht macht mich sehr traurig. Ich bin in Gedanken bei Euch.
Herzliches Beileid lieber tossi70, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Euer Sohn wird immer in euren Herzen bleiben.
Lieber tossi, mein aufrichtiges Beileid. In diesen Momenten wird der Fußball zur absoluten Nebensache. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft und Stärke in diesen schweren Stunden.
Mein herzliches Beleid und ganz viel Kraft, lieber Tossi. Die Forumsfamilie ist wahrscheinlich wie die gesamte Eintracht-Fanfamilie in Gedanken bei Dir, um dir durch die schwere Zeit zu helfen.
Auch von mir lieber Tossi mein herzlichstes Beileid. Dir und Deiner Familie wünsche ich alle Kraft dieser Welt. So einen Schicksalsschlag sollte niemand ertragen müssen. Das macht mich unendlich traurig und in Gedanken bin ich bei Euch.
Puh, da fehlen einem echt die Worte. Das Leben kann sich zur jeder Zeit um 180 Grad wenden und meist wird es einem erst in solchen Situationen klar.
Lieber Tossi, auch von mir mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt!
Lieber Tossi, auch von mir mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt!
Ich möchte mich auch im Namen meiner Familie herzlichst für eure Anteilnahme bedanken.
Liebe Grüße,
Torsten (Tossi70)
Liebe Grüße,
Torsten (Tossi70)
Wer randaliert, wird relaxiert.
Wer diskutiert, wird intubiert.
Am Freitagabend hat mich der liebe Stifflersmom besucht und mir etwas übergeben.
Meine Frau und ich waren sehr gerührt und bewegt. Wir wissen nicht wirklich, was wir sagen sollen.
Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die an uns gedacht haben.
Ihr seid wirklich ganz liebe und tolle Menschen!
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Torsten
Meine Frau und ich waren sehr gerührt und bewegt. Wir wissen nicht wirklich, was wir sagen sollen.
Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die an uns gedacht haben.
Ihr seid wirklich ganz liebe und tolle Menschen!
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Torsten
Wer randaliert, wird relaxiert.
Liebe Foristen,
ich bin damals dem Forum beigetreten weil ich mich hier sofort wohlgefühlt habe. Der Austausch mit echten Eintracht Fans über eine Herzensangelegenheit hat mir gerade in der Coronazeit unglaublich gutgetan. Das Miteinander war für mich immer tolerant, angenehm und einfach authentisch vor allem unter denen die schon seit Jahren hier unterwegs sind.
Natürlich habe auch ich meinen Anteil an Diskussionen gehabt aber das gehört dazu. Aber ich merke immer mehr das meine Meinung, egal wie sachlich ich sie formuliere, ständig jemanden auf den Plan ruft der mich unbedingt angehen muss. Und das oft in einer Art und Weise die weder respektvoll noch notwendig ist. Ich bleibe immer sachlich, akzeptiere andere Meinungen und werde nicht beleidigend aber genau das scheint hier inzwischen kaum noch was wert zu sein.
Ich bin seit 6–7 Jahren quasi rund um die Uhr hier und aktualisiere die Hauptseite gefühlt 30–50 Mal am Tag nur um einfach aus Gewohnheit und weil es Spaß gemacht hat.. Neues über unseren SVE und seine Fans mitzunehmen. Aber aktuell lese ich fast nur noch Dinge wie „Forumspolizei, Falscher Thread“, provokante Kommentare oder unnötige Sticheleien. Das nimmt mir persönlich den kompletten Spaß am Forum.
Es geht mir dabei nicht darum irgendetwas persönlich zu nehmen, und das richtet sich auch nicht nur an eine Person (eher an 2
aber bevor ich mir dieses ständige Gegeneinander weiter antue, verbringe ich meine Zeit lieber anders. Zum Beispiel vor dem Spiel in der Klause bei Stiflersmom, wo man mit echten Menschen, echten Fans und ohne Pseudonymen ganz entspannt bei einem Bierchen über unseren SVE reden kann. Ich beobachte das ganze noch ansonsten tausche ich mich in Zukunft einfach privat mit allen weiteren aus, mit SVETommi und Tom05 klappt das seit Jahren sehr gut und immer respektvoll.
ich bin damals dem Forum beigetreten weil ich mich hier sofort wohlgefühlt habe. Der Austausch mit echten Eintracht Fans über eine Herzensangelegenheit hat mir gerade in der Coronazeit unglaublich gutgetan. Das Miteinander war für mich immer tolerant, angenehm und einfach authentisch vor allem unter denen die schon seit Jahren hier unterwegs sind.
Natürlich habe auch ich meinen Anteil an Diskussionen gehabt aber das gehört dazu. Aber ich merke immer mehr das meine Meinung, egal wie sachlich ich sie formuliere, ständig jemanden auf den Plan ruft der mich unbedingt angehen muss. Und das oft in einer Art und Weise die weder respektvoll noch notwendig ist. Ich bleibe immer sachlich, akzeptiere andere Meinungen und werde nicht beleidigend aber genau das scheint hier inzwischen kaum noch was wert zu sein.
Ich bin seit 6–7 Jahren quasi rund um die Uhr hier und aktualisiere die Hauptseite gefühlt 30–50 Mal am Tag nur um einfach aus Gewohnheit und weil es Spaß gemacht hat.. Neues über unseren SVE und seine Fans mitzunehmen. Aber aktuell lese ich fast nur noch Dinge wie „Forumspolizei, Falscher Thread“, provokante Kommentare oder unnötige Sticheleien. Das nimmt mir persönlich den kompletten Spaß am Forum.
Es geht mir dabei nicht darum irgendetwas persönlich zu nehmen, und das richtet sich auch nicht nur an eine Person (eher an 2