Das Miteinander im Forum
Re: Das Miteinander im Forum
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit!
Die Nachricht macht mich sehr traurig. Ich bin in Gedanken bei Euch.
Herzliches Beileid lieber tossi70, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Euer Sohn wird immer in euren Herzen bleiben.
Lieber tossi, mein aufrichtiges Beileid. In diesen Momenten wird der Fußball zur absoluten Nebensache. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft und Stärke in diesen schweren Stunden.
Mein herzliches Beleid und ganz viel Kraft, lieber Tossi. Die Forumsfamilie ist wahrscheinlich wie die gesamte Eintracht-Fanfamilie in Gedanken bei Dir, um dir durch die schwere Zeit zu helfen.
Auch von mir lieber Tossi mein herzlichstes Beileid. Dir und Deiner Familie wünsche ich alle Kraft dieser Welt. So einen Schicksalsschlag sollte niemand ertragen müssen. Das macht mich unendlich traurig und in Gedanken bin ich bei Euch.
Puh, da fehlen einem echt die Worte. Das Leben kann sich zur jeder Zeit um 180 Grad wenden und meist wird es einem erst in solchen Situationen klar.
Lieber Tossi, auch von mir mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt!
Lieber Tossi, auch von mir mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt!
Ich möchte mich auch im Namen meiner Familie herzlichst für eure Anteilnahme bedanken.
Liebe Grüße,
Torsten (Tossi70)
Liebe Grüße,
Torsten (Tossi70)
Alias Strohmann :)
Am Freitagabend hat mich der liebe Stifflersmom besucht und mir etwas übergeben.
Meine Frau und ich waren sehr gerührt und bewegt. Wir wissen nicht wirklich, was wir sagen sollen.
Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die an uns gedacht haben.
Ihr seid wirklich ganz liebe und tolle Menschen!
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Torsten
Meine Frau und ich waren sehr gerührt und bewegt. Wir wissen nicht wirklich, was wir sagen sollen.
Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die an uns gedacht haben.
Ihr seid wirklich ganz liebe und tolle Menschen!
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Torsten
Alias Strohmann :)