Laberthread

Hier kann alles rein was "Rund um das Forum oder die SVE Website" betrifft
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1123
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Laberthread

Beitrag von Flokuhl »

Man kann von Lautern halten was man will, aber das Sondertrikot zum Jubiläum ist verdammt gut gemacht
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 446
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Laberthread

Beitrag von TR1905 »

Flokuhl hat geschrieben:
24. Jul 2025, 18:49
Man kann von Lautern halten was man will, aber das Sondertrikot zum Jubiläum ist verdammt gut gemacht
Ganz ohne hate, find ich jetzt nicht so gelungen.
Ähnlich wie bei uns sehr gute Idee aber doch Abzüge bei der Umsetzung.
Gerade bei Lautern wo das Jahr 1900 gefeiert wird, sticht das alte Wappen mit der 1902 doch störend und eher unpassend heraus auf dem Trikot. Dazu ein eher billig wirkender Kragen.
Benutzeravatar
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 1009
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Laberthread

Beitrag von Frettchen »

TR1905 hat geschrieben:
24. Jul 2025, 19:19
Flokuhl hat geschrieben:
24. Jul 2025, 18:49
Man kann von Lautern halten was man will, aber das Sondertrikot zum Jubiläum ist verdammt gut gemacht
Ganz ohne hate, find ich jetzt nicht so gelungen.
Ähnlich wie bei uns sehr gute Idee aber doch Abzüge bei der Umsetzung.
Gerade bei Lautern wo das Jahr 1900 gefeiert wird, sticht das alte Wappen mit der 1902 doch störend und eher unpassend heraus auf dem Trikot. Dazu ein eher billig wirkender Kragen.
Zustimmung. Positiv ist einzig das gestickte Logo, hält normal länger. Sowas ist bei uns aber schon wieder aufwändiger wenn man es in den originalen Farben halten will.
RicardoCardozo
Abteilung Attacke
Beiträge: 334
Registriert: 20. Jun 2024, 12:13

Re: Laberthread

Beitrag von RicardoCardozo »

Flokuhl hat geschrieben:
24. Jul 2025, 18:49
Man kann von Lautern halten was man will, aber das Sondertrikot zum Jubiläum ist verdammt gut gemacht
Außer Abstand, halte ich von denen nicht viel.
RicardoCardozo
Abteilung Attacke
Beiträge: 334
Registriert: 20. Jun 2024, 12:13

Re: Laberthread

Beitrag von RicardoCardozo »

@Frettchen... Aktuell im Rewe/Wasserweg im Angebot: Barilla Classic Pasta für 0,99 €/Packung!!!
Benutzeravatar
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 1009
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Laberthread

Beitrag von Frettchen »

RicardoCardozo hat geschrieben:
12. Aug 2025, 07:05
@Frettchen... Aktuell im Rewe/Wasserweg im Angebot: Barilla Classic Pasta für 0,99 €/Packung!!!
Gab es die Tage nahe Lago Maggiore im Unes für 0,67 EUR, fast das ganze Sortiment.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Laberthread

Beitrag von 59er »

Frettchen hat geschrieben:
12. Aug 2025, 13:34
RicardoCardozo hat geschrieben:
12. Aug 2025, 07:05
@Frettchen... Aktuell im Rewe/Wasserweg im Angebot: Barilla Classic Pasta für 0,99 €/Packung!!!
Gab es die Tage nahe Lago Maggiore im Unes für 0,67 EUR, fast das ganze Sortiment.
Kann man auch Bier dabei trinken oder sollte es Wein sein. Ps was kostet die Flasche 0,5 Liter Bier im Rewe?
Benutzeravatar
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 1009
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Laberthread

Beitrag von Frettchen »

59er hat geschrieben:
13. Aug 2025, 08:00
Frettchen hat geschrieben:
12. Aug 2025, 13:34
RicardoCardozo hat geschrieben:
12. Aug 2025, 07:05
@Frettchen... Aktuell im Rewe/Wasserweg im Angebot: Barilla Classic Pasta für 0,99 €/Packung!!!
Gab es die Tage nahe Lago Maggiore im Unes für 0,67 EUR, fast das ganze Sortiment.
Kann man auch Bier dabei trinken oder sollte es Wein sein. Ps was kostet die Flasche 0,5 Liter Bier im Rewe?
Bitburger Premium Pils 0,5l aktuell 0,5245 EUR zzgl. Pfand
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Laberthread

Beitrag von 59er »

Frettchen hat geschrieben:
13. Aug 2025, 09:46
59er hat geschrieben:
13. Aug 2025, 08:00
Frettchen hat geschrieben:
12. Aug 2025, 13:34


Gab es die Tage nahe Lago Maggiore im Unes für 0,67 EUR, fast das ganze Sortiment.
Kann man auch Bier dabei trinken oder sollte es Wein sein. Ps was kostet die Flasche 0,5 Liter Bier im Rewe?
Bitburger Premium Pils 0,5l aktuell 0,5245 EUR zzgl. Pfand
Okay, billiger als im Stadion
SVE97
Abteilung Attacke
Beiträge: 99
Registriert: 1. Aug 2023, 14:16

Re: Laberthread

Beitrag von SVE97 »

da wir ja hier offensichtlich den einen oder anderen Experten im vernichten hochwertigen Bieres haben...hat jemand Erfahrung mit den Perfect Draft 6 Liter Fässern? Reichen die den hohen Ansprüchen an gut gezapftes Bier? (oder nur den niedrigen Ansprüchen besser zu sein als die 6€ Plörre) Danke im Voraus! ;)
Antworten