Natürlich, aber man muss bedenken, dass der KSC mindest 5-6 mal mehr Mitarbeiter hat, eine Eigene vollzeitige Marketing Abteilung, und die Vorfälle im eigenen Haus geschahen, und deshalb schneller und einfacher aufzuarbeiten sind. Und halt auch ein Voller Proficlub ist.Thekencoach hat geschrieben: ↑6. Mai 2025, 10:47In der Tat vorbildlich und professionell. Davon könnte unser Verein lernen.Frettchen hat geschrieben: ↑6. Mai 2025, 08:42Recht schnelle gute Stellungnahme.59er hat geschrieben: ↑5. Mai 2025, 19:26Ich packe es auch hier mal rein ,bei dem Spiel KSC gegen FCK kam es im Eingangsbereich der KSC Fans zu gewalttätigen Auseinandersetzung mit der Polizei die mit Schlagstöcke und Fusstritte gewaltsam vor gegangen sind. Anscheinend hat die Polizei aus Baden-Württemberg eine kurze Zündschnur. Info aus dem Kicker
https://www.ksc.de/club/allgemein/news/show/article/stellungnahme-des-karlsruher-sc-zu-den-vorkommissen-vor-dem-heimspiel-gegen-den-1-fc-kaiserslautern/?
Fans (Allgemein)
Re: Fans (Allgemein)
SVE -- TRADITION SEIT 1905
-
- Abteilung Attacke
Keine Frage! Es war auch nicht als Vorwurf gemeint. Ich drucke was getan werden kann, wird getan. Lernen kann man trotzdem.
Im heutigen TV-Artikel wurde erwähnt, dass der in Kassel medizinisch behandelte Zuschauer im Trierer Gästeblock aus den Reihen der BFC-Anhängerschaft kommen soll, die wiederum mit dem SVE befreundet sein soll. Gibt es da wirklich so etwas wie eine Fanfreundschaft, sei es offizieller oder inoffizieller Art? Das wäre mir neu, wobei ich in dieser Hinsicht alles andere als ein Insider bin.
-
- Abteilung Attacke
Jetzt bin ich verwirrt... Dachte es gibt eine Freundschaft zum FC METZ?Flit75 hat geschrieben: ↑12. Mai 2025, 13:39Im heutigen TV-Artikel wurde erwähnt, dass der in Kassel medizinisch behandelte Zuschauer im Trierer Gästeblock aus den Reihen der BFC-Anhängerschaft kommen soll, die wiederum mit dem SVE befreundet sein soll. Gibt es da wirklich so etwas wie eine Fanfreundschaft, sei es offizieller oder inoffizieller Art? Das wäre mir neu, wobei ich in dieser Hinsicht alles andere als ein Insider bin.
Meines Wissens gibt es eine zum FC Metz, den Eishockeyfans von Fribourg und zum Dynamo BFC.RicardoCardozo hat geschrieben: ↑12. Mai 2025, 14:02Jetzt bin ich verwirrt... Dachte es gibt eine Freundschaft zum FC METZ?Flit75 hat geschrieben: ↑12. Mai 2025, 13:39Im heutigen TV-Artikel wurde erwähnt, dass der in Kassel medizinisch behandelte Zuschauer im Trierer Gästeblock aus den Reihen der BFC-Anhängerschaft kommen soll, die wiederum mit dem SVE befreundet sein soll. Gibt es da wirklich so etwas wie eine Fanfreundschaft, sei es offizieller oder inoffizieller Art? Das wäre mir neu, wobei ich in dieser Hinsicht alles andere als ein Insider bin.
Es wird ja auch gerufen Trier-Metz- Ostberlin.
SVE -- TRADITION SEIT 1905
"Luxemburgischen Medienberichten zufolge haben nach dem Drittliga-Spiel zwischen dem CS Grevenmacher und Belvaux (2:0) am vergangenen Sonntag mehrere vermummte Personen eine Konfrontation am Stadion ,Op Flohr‘ gesucht. Sie sollen aus der Anhängerschaft von Eintracht Trier kommen. Was war da los? Die luxemburgische Polizei berichtet, dass ihr eine Schlägerei zwischen mehreren Personen zweier Gruppierungen gemeldet wurde: „Mehrere Polizeistreifen begaben sich umgehend an Ort und Stelle, bei ihrer Ankunft waren die gemeldeten Personen jedoch bereits in verschiedene Richtungen geflüchtet. Eine Fahndung nach den Beteiligten verlief ergebnislos. Bei der Schlägerei wurde ersten Informationen nach zwei Personen leicht verletzt.“
Nachfrage bei Pascal Goedert, Vize-Präsident des CS Grevenmacher. Wie hat er den Vorfall wahrgenommen? „Rund 20 Minuten nach Spielschluss kamen Kinder auf uns zu, die berichteten, dass vermummte Personen auf das Stadion zukämen. Wir haben dann direkt versucht, die Tore zu schließen. Die Vermummten, rund 20 Personen, trugen unter anderem Sturmhauben mit Trier- sowie Trier-Metz-Bezug.“" (Quelle: volksfreund.de)
Nachfrage bei Pascal Goedert, Vize-Präsident des CS Grevenmacher. Wie hat er den Vorfall wahrgenommen? „Rund 20 Minuten nach Spielschluss kamen Kinder auf uns zu, die berichteten, dass vermummte Personen auf das Stadion zukämen. Wir haben dann direkt versucht, die Tore zu schließen. Die Vermummten, rund 20 Personen, trugen unter anderem Sturmhauben mit Trier- sowie Trier-Metz-Bezug.“" (Quelle: volksfreund.de)
-
- Abteilung Attacke
Trier Fans in Grevenmacher? Was haben wir denn mit denen am Hut?RSTRST hat geschrieben: ↑14. Mai 2025, 17:41"Luxemburgischen Medienberichten zufolge haben nach dem Drittliga-Spiel zwischen dem CS Grevenmacher und Belvaux (2:0) am vergangenen Sonntag mehrere vermummte Personen eine Konfrontation am Stadion ,Op Flohr‘ gesucht. Sie sollen aus der Anhängerschaft von Eintracht Trier kommen. Was war da los? Die luxemburgische Polizei berichtet, dass ihr eine Schlägerei zwischen mehreren Personen zweier Gruppierungen gemeldet wurde: „Mehrere Polizeistreifen begaben sich umgehend an Ort und Stelle, bei ihrer Ankunft waren die gemeldeten Personen jedoch bereits in verschiedene Richtungen geflüchtet. Eine Fahndung nach den Beteiligten verlief ergebnislos. Bei der Schlägerei wurde ersten Informationen nach zwei Personen leicht verletzt.“

Es können nur welche sein die organisiert wurden um weiter unsren SVE in den schmutz zu treiben. Und ausserdem was sollen wir in Grevenmacher, einfach nur lächerlich. Gibt es Fotos oder Videos von diesem Vorfall?
Lächerlich!! Vor allem in der aktuellen Situation!
Einmal mehr Schlagzeilen nach Bildzeitungsniveau. Vor allem war in einem Beitrag ein Foto von der Fanszene im Hintergrund als Aufmacher. Zum kotzen!!
Das liefert aber einigen wieder das Futter, auf das sie stetig warten.
Einmal mehr Schlagzeilen nach Bildzeitungsniveau. Vor allem war in einem Beitrag ein Foto von der Fanszene im Hintergrund als Aufmacher. Zum kotzen!!
Das liefert aber einigen wieder das Futter, auf das sie stetig warten.
-
- Abteilung Attacke
Siehe da, die Luxemburger Zeitung hat hier wohl ein Video veröffentlicht unter diesem Beitrag.
Zu sehen ist aber nicht viel.
Glaube wohl kaum, dass das Trierer gewesen sein sollen. Warum auch?
https://www.tageblatt.lu/sport/grevenmacher-vermummte-fans-liefern-sich-auseinandersetzung-auf-dem-stadionparkplatz/