Nicht unsere Website sondern die von Fußball.de die neue App die ist so Kacke geworden.. ladet sie besser garnicht erst runter
100% Zustimmung
Der schlechteste Launch, den ich je erlebt habe.
Auf allen offiziellen Seiten ist man sich da als „Benutzer“ 100% einig mit dieser Meinung
wie wäre es aus der Mitte des Forums Moderatoren zu ernennen, die etwas Ruhe reinbringen können, wenn an der Tastatur über die Stränge geschlagen wird?
Wir haben mittlerweile leider schon mehrere treue Foristen verloren, die sich die Beiträge und Beleidigungen Einzelner nicht mehr antun wollen.
Ich stelle mich explizit nicht zur Wahl;) Denke aber, mit 2-3 etablierten Foristen die ernannt oder gewählt werden könnten würden wir etwas mehr Sitte und Anstand gewinnen.
wie wäre es aus der Mitte des Forums Moderatoren zu ernennen, die etwas Ruhe reinbringen können, wenn an der Tastatur über die Stränge geschlagen wird?
Wir haben mittlerweile leider schon mehrere treue Foristen verloren, die sich die Beiträge und Beleidigungen Einzelner nicht mehr antun wollen.
Ich stelle mich explizit nicht zur Wahl;) Denke aber, mit 2-3 etablierten Foristen die ernannt oder gewählt werden könnten würden wir etwas mehr Sitte und Anstand gewinnen.
Sportliche Grüße
Theke
Da schreibst Du am besten an support@deepgrey.de (Web-Partner der Eintracht). Glaub nicht, dass hier jemand mitliest, aber meine Anfrage an die Adresse vor einigen Wochen bzgl. der Post-Blockade wurde zügig beantwortet.
Sportliche Grüße
Theke
Ich schlage übrigens Theke als einen der möglichen Moderatoren vor
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.