Schickt doch mal jemand ne Einladung für Luppen on Tour an Studio Bummens, das Fornat wollen die Kroos-Brüder doch weiterführen...Wirtz94 hat geschrieben: ↑18. Jul 2024, 20:24In der Nähe ist er mit der Icon League ja bald..Flokuhl hat geschrieben: ↑18. Jul 2024, 19:53Der FC Köln hat dem Toni Kroos ein Trikot geschenkt und er hat sich mit einem Video bedankt.
Nach seiner Äußerung damals im Video - wie wäre es denn, ihm ein Trikot, Freikarten und einen Mitgliedsausweis zu schicken?
Das wäre doch geile Werbung, wenn Toni Kroos sich auf unserer Haupttribühne ein Spiel anschaut!
Fans (Allgemein)
Re: Fans (Allgemein)
Der Weg ist das Ziel
- schwammdalli
- Abteilung Attacke
Gibt es ein Vereinsmitglied, dass mich werben möchte?
Es gibt ja scheinbar zwei Tickets für die Haupttribüne für ein Heimspiel der laufenden Saison nach Wahl
Wollte mich nun endlich mal als Mitglied registrieren
Es gibt ja scheinbar zwei Tickets für die Haupttribüne für ein Heimspiel der laufenden Saison nach Wahl
Kann ich gerne machen, wenn Du möchtest. Viele Grüßeschwammdalli hat geschrieben: ↑29. Jul 2024, 16:16Gibt es ein Vereinsmitglied, dass mich werben möchte?
Der Weg ist das Ziel
- schwammdalli
- Abteilung Attacke
Vielen Dank an die Angebote!
Der Zuschlag ging an ein ehrenhaftes Mitglied
Der Zuschlag ging an ein ehrenhaftes Mitglied
Sehr gut, es ist so wichtig, Mitglied zu sein! Ich durfte im Frühjahr auch bereits ein Mitglied werben. Leute werdet Mitglied dann könnt Ihr mitbestimmen und Euch einbringen!
Der Weg ist das Ziel
-
- Abteilung Attacke
Am Wochenende habe ich auf dem Spirit from the Streets Festival einen Sticker der Saar-Mosel Trier Promille Gang gesehen. Wer hat denn neben mir noch so einen guten Musikgeschmack hier?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Die Jungs gibt es schon länger, stehen in der Ostkurve inklusive Zaunfahne und sind meistens im SCT Bus anzutreffenSunnyBastard hat geschrieben: ↑19. Aug 2024, 13:49Am Wochenende habe ich auf dem Spirit from the Streets Festival einen Sticker der Saar-Mosel Trier Promille Gang gesehen. Wer hat denn neben mir noch so einen guten Musikgeschmack hier?
Exil Trierer!
-
- Abteilung Attacke
Danke, habe denjenigen ausfindig gemachtTreverer hat geschrieben: ↑20. Aug 2024, 14:29Die Jungs gibt es schon länger, stehen in der Ostkurve inklusive Zaunfahne und sind meistens im SCT Bus anzutreffenSunnyBastard hat geschrieben: ↑19. Aug 2024, 13:49Am Wochenende habe ich auf dem Spirit from the Streets Festival einen Sticker der Saar-Mosel Trier Promille Gang gesehen. Wer hat denn neben mir noch so einen guten Musikgeschmack hier?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=12468&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=d38bcd127b0764db3026ba57cb7c577e&fbclid=IwY2xjawFOZ9FleHRuA2FlbQIxMQABHVx1Jre_BnStz_5UXhbaPBAkEOTbm9W_k6VUDaqJGkcG8-iPPieBoJBlIA_aem_iu10YQuTgZAYtaNsDeaueA
Bericht vom CFC zum Thema Pyro.
Bericht vom CFC zum Thema Pyro.