Änderungsvorschläge Website / Forum

Hier kann alles rein was "Rund um das Forum oder die SVE Website" betrifft
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Thekencoach »

Wäre es möglich es einfacher zu machen hier Fotos einzustellen? Dann könnten wir mehr Eindrücke bspw aus Auswärtsspielen mit unserem Gästeblock teilen.

Gruß
Theke
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von RSTRST »

Ich fände eine Blockier- oder Stummschaltoption sinnvoll. Das ist dann ein Klick und erspart einem so viel.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von RSTRST »

Ich hab's nicht mehr gefunden, wer es schon mal schrieb, aber den dunklen Grundton bei den Fotos auf der HP würde ich noch mal überdenken. Das sieht tlw aus wie Todesanzeigen, tlw sind die Kontraste gar nicht mehr sichtbar (Beispiel zb die Meldung zu Burghardt). Die aktuelle Meldung zu den FSJlern sieht aus, als ob da schlimmer Regen oder Nebel durchs Moselstadion ziehen würde.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Aufstiegsheld »

Soll wahrscheinlich melodramatisch wirken, sieht aber leider ziemlich spackig aus. Ist wirklich ne gute Anregung, die Fotos wieder in einem vernünftigen Format/Design zu präsentieren.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Vortribühne55
Amateur
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jul 2021, 14:32

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Vortribühne55 »

Hallo Zusammen,
ich vermisse einfach eine Aktualisierung der SVE-Internetseite. Das alte Mannschaftsfoto ist noch drin und die Fotos der jetzigen Spieler
fehlen ebenfalls.
Dann einfach die Fans mehr informieren und heiß machen aufs Spiel für den kommenden Samstag - unter dem Motto: Oberliga - wir kommen!!!
SVE-Inside Folge 7 war die letzte Info - auch hier könnte nochmal was Neues kommen.
Ich denke, das brennt nicht nur mir unter der Haut - sondern auch vielen Fans - die sich für die Eintracht interessieren.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von RSTRST »

Vortribühne55 hat geschrieben:
26. Jul 2023, 14:46
Hallo Zusammen,
ich vermisse einfach eine Aktualisierung der SVE-Internetseite. Das alte Mannschaftsfoto ist noch drin und die Fotos der jetzigen Spieler
fehlen ebenfalls.
Dann einfach die Fans mehr informieren und heiß machen aufs Spiel für den kommenden Samstag - unter dem Motto: Oberliga - wir kommen!!!
SVE-Inside Folge 7 war die letzte Info - auch hier könnte nochmal was Neues kommen.
Ich denke, das brennt nicht nur mir unter der Haut - sondern auch vielen Fans - die sich für die Eintracht interessieren.
Ich glaube, das liegt derzeit einfach an der unbesetzten Geschäftsstelle, wo gerade zum Saisonstart jetzt alle bei den grundlegenden Dingen einspringen müssen. Das hat ja auch vorher sehr gut geklappt und wird es sicherlich auch wieder, wenn alle das machen können, wofür sie eigentlich da sind ;-)
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Sve1905 »

Im Footer und im Crawl läuft auch noch die BergerGroup und nicht Qualitas Energy.
Das Logo von Herres Immobilien im Sponsoren-Bereich ist auch etwas zu groß.
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 51
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Norman »

Ingo Berens wird auf der Homepage noch als Geschäftsstellenleiter inkls. Email Adresse als Ansprechpartner für Sponsoren aufgeführt.
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 51
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Norman »

Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ist tatsächlich nirgendwo auf der Homepage die Bankverbindung von Eintracht Trier aufgeführt?
z.B. um Geld zu spenden.
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 177
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Exilmoselaner »

Als ob das Wort eines Beamten nichts mehr zählen würde, habe ich auch die gesamte Homepage abgegrast und keine Bankverbindung gefunden.
Ich hab via Paypal direkt an SVE-TV gespendet... :?
Antworten