Es scheint sich ja nicht nur am Kader etwas zu tun.
Auch im Sponsoring und in der Außendarstellung gibt es positives zu erwähnen. Samstag gibt es den ersten Sponsor of the Day. Auch der Pokalrückblick ist eine schöne Sache.
Ist das eigentlich schon der Ertrag aus den Arbeitsgruppen?
Weiter so! Nur gemeinsam können wir das packen! Eintracht!
Hi Robin,
ja, der vereinsinterne Pokalrückblick wurde in der Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit vorbereitet und konzipiert. Wir freuen uns drauf und sind sehr froh, dass so viele Helfer sich freiwillig in den Arbeitsgruppen einbringen. So darf es gerne weitergehen!
Blau-schwarz-weiße Grüße
Niklas
Wirklich große Klasse was ihr da macht. Den Pokalrückblick bzw. ein Shirt hatte ich ja schon zu dem letzten Dortmund Spiel angeregt. Ich hoffe man kann die Shirts auch online erwerben, da ich leider an dem Tag schon verplant bin
Wirklich große Klasse was ihr da macht. Den Pokalrückblick bzw. ein Shirt hatte ich ja schon zu dem letzten Dortmund Spiel angeregt. Ich hoffe man kann die Shirts auch online erwerben, da ich leider an dem Tag schon verplant bin
Ja ich denke, dass so ein Shirt schon ein gewisses Potenzial hat - wenn auch nicht in der Dimension vom damaligen Kassenschlager "Mission Wiederaufstieg"