Finanzen - Etat - Sponsoring

Hier kann alles
Trier
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 25. Nov 2017, 12:30

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Trier »

Faz Kuduzovic soll wohl der neue Co-Trainer werden.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Gegengeradler »

Trier hat geschrieben:
18. Apr 2019, 22:19
Faz Kuduzovic soll wohl der neue Co-Trainer werden.
Dann hätte ich doch richtig getippt ;)
shoki

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von shoki »

Fände ich irgendwie seltsam. Wenn ich das richtig sehe ist der doch momentan als hauptverantwortlicher Trainer auf dem besten Weg in die luxemburgische erste Liga aufzusteigen. Wäre dann doch sportlich wie finanziell warscheinlich ein Abstieg.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von TR1905 »

Petrisberg hat geschrieben:
19. Apr 2019, 09:48
nun wem das Spass macht vor 125 Zuschauern z.B. in Ettelbrück zu spielen oder gegen Niederkorn vor 233 Zuschauern bitte, der soll das machen. Ich verfolge das Luxemburger Wort und bei leibe ist diese Luxemburger Liga nicht auf dem Niveau der Regionalliga Südwest.
Auf dem Niveau befinden wir uns leider aber auch nicht !
Vereinsstruktur, Sponsoring..... da können wir uns in Luxemburg noch so einiges abgucken. Und von deren Gehaltsniveau sind wir auch meilenweit weg.

Trotzdem würde es mich freuen Faz wieder in Trier zu sehen, sympathischer Mensch.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Waldmensch »

Kann mir mal einer erklären warum es der 1FCK Kaiserslautern schafft, den FC Bayern München für ein Rettungsspiel zu verpflichten und bei der Eintracht noch niemand auf so einen Gedanken kommt? Wäre doch eine Möglichkeit etwas Geld zu verdienen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Gegengeradler »

Waldmensch hat geschrieben:
15. Mai 2019, 19:36
Kann mir mal einer erklären warum es der 1FCK Kaiserslautern schafft, den FC Bayern München für ein Rettungsspiel zu verpflichten und bei der Eintracht noch niemand auf so einen Gedanken kommt? Wäre doch eine Möglichkeit etwas Geld zu verdienen.
Vermutlich weil wir nie im Dunstkreis des FC Bayern waren. Vor drei Jahren haben wir es immerhin zu Testspielen gegen Bochum und Köln geschafft.
Ich weiß nicht, ob das Netzwerk von Herrn Hollmann über den FSV Tarforst hinausgeht.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Waldmensch »

Es darf auch Dortmund sein. Hauptsache ein Testspielgegner der Zuschauer bringt und Geld in die Kassen spült.
Mario89
Quanten Hautz
Beiträge: 21
Registriert: 25. Nov 2017, 23:25

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Mario89 »

BigMäc hat geschrieben:
15. Mai 2019, 20:42
und außerdem will keiner den FC Bayern sehen !
Wie kannst denn sowas sagen? Man könnte ja mal ne Anfrage bei den Bayern stellen. Der Uli sagt bestimmt gerne zu. :D
Von K´lautern wären Sie ja schnell da. Gegen Dortmund hatten wir ja schon im Pokal gespielt.
Und Lautern ist ja noch zu doof um nen Investor an Land zu ziehen. Vielleicht kommt der Becca ja zu uns (Wunschgedanke)...
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von TR1905 »

Mario89 hat geschrieben:
15. Mai 2019, 22:36

Wie kannst denn sowas sagen? Man könnte ja mal ne Anfrage bei den Bayern stellen. Der Uli sagt bestimmt gerne zu. :D
Von K´lautern wären Sie ja schnell da. Gegen Dortmund hatten wir ja schon im Pokal gespielt.
Und Lautern ist ja noch zu doof um nen Investor an Land zu ziehen. Vielleicht kommt der Becca ja zu uns (Wunschgedanke)...
Garnicht so abwegig. Liegt nicht am Verein, sondern vielmehr am Grundstück des jeweiligen Stadions. Das scheint nämlich eher von Interesse für Herrn Becca zu sein. Von solchen Leuten sollte man als seriöser Verein glaub ich besser die Finger lassen.

Zu den Testspielen dürften aber gerne mal andere Vereine als die Luxemburger, Elversberg und Hochwaldauswahl angefragt werden. Und es muss ja nicht gleich Bayern oder BVB sein, aber überhaupt mal etwas Abwechslung.
Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 58
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von ESCRomano »

Soviel ich weiß ging das Lauterer Testspiel sogar von Bayern Seite aus. Ich meine Uli hätte das als Hilfe angeboten. So hatte ich es mal gelesen.
Antworten