Finanzen - Etat - Sponsoring

Hier kann alles
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von SveTommi05 »

Das mit Wieszolek habe ich auch schon gehört da er wohl jeden Tag von Wiesbaden zum Training pendelt.

Wäre sehr schade wenn er ginge hat sich mittlerweile zum absoluten Rueckhalt gemausert.

Also Deno bleib hier falls Du das lesen solltest!
Nächstes Jahr Aufstieg!
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von NurderSVE »

Wieszolek hat Vertrag bis 2020. Warum sollte er gehen bzw welcher Verein ist bereit für diesen Spieler eine ablöse zu bezahlen?
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Heimweh.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von TR1905 »

BigMäc hat geschrieben:
3. Jun 2019, 01:24
Nun ja.. kleiner Einwurf zum Thread-Thema

solange wir in Trier immer noch im Selbstmitleid über all das was wir nicht haben versinken....
solange werden auch alle Ideen die nur ansatzweise Weitblick und Perspektive aufweisen belächelnd im Keim erstickt !

Schade das wir uns vor uns selbst verstecken, obwohl Wir ein Verein mit Historie, Geschichte, Kult und Vision sein sollten !

Wenn ich verschiedene Ideen der letzten Post´s hier mal aufgreife...
Ein richtig geiles Trainingslager, welches auch Internationale große Vereine anspricht,
denen man hier ja immerhin auch was zu bieten haben könnte !! Diese Zusätzlich motiviert
durch einen Sommerpokal ... den Porta Pokal ! (hmm.. oder in den Medien dann Liebevoll Popo getauft :? )
Diesen mit bisschen Volksfeststimmung gespickt... Live-Musik, Show, Brimborium, Fressen Saufen Party......
Das ganze zusammen mit unserer Eintracht im Moselstadion ausgetragen... welches ebenfalls zum Geld verdienen aufgehübscht wird !
(Eine Tribüne darf auch unter sich Räumlichkeiten beinhalten die man nutzt oder vermietet) Eine Eintracht Erlebniswelt, Shop´s, Museum, eine Mall !
Es könnte soviel gehen... aber hier wird ja jede Idee nur ansatzweise schon vernichtet ... bin schon gespannt auf das was mir hier jetzt wieder entgegen sprudelt...

Zum guten Schluss... Sorry für meinen Kommentar "Wer will schon die sch.... Bayern sehen"
War aus Frust gepostet ... kontraproduktiv noch dazu ... und ja.. hilfreich könnte so ein Spiel auch sein..
trotz allem steh ich zu meiner Aussage :roll:
Ich will deine Idee jetzt nicht "vernichten" wie du es nennst, aber ich halte diese nicht für umsetzbar.

Ein Trainingslager inklusive großem Turnier im Moselstadion wird es nicht geben, da die Anlage absolut nicht die Voraussetzungen der von dir angesprochenen großen Vereinen erfüllt. Im Kleinen hat man da im Jugendbereich ein echt tolles Turnier auf die Beine gestellt, was auch von den Großen angenommen wurde und weiterhin wird. Das ist auf der Anlage des Moselstadion glaube ich das Maximum an möglichem.

Räumlichkeiten unter der Tribüne wären was feines, z.b. ne Fankneipe oder so. Aber auch hier nicht umsetzbar, da das Stadion der Stadt gehört und wir nur Mieter sind. Da selbst ein Vorschlag per selbstfinanzierter Container einen Anlaufpunkt für alle Eintrachtfans auf dem Gelände des Moselstadions zu errichten von der Stadt abgelehnt wurde, wird in diese Richtung auch nix möglich sein, leider.

Ein größerer Testspielgegner wäre wirklich mal wieder ne coole Sache. Die Chance sowas z.b. mit Mainz auszuhandeln hat man sich aber Mal wieder selbst versaut. Vlt schickt Hollmann uns ja die Düsseldorfer vorbei, wen das Gerücht stimmt.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Gegengeradler »

Dem Foto beim Testspielauftakt nach zu vermuten, scheint das Thema "Trikotsponsor" derweil ein akutes zu sein.
Hubi89
Amateur
Beiträge: 13
Registriert: 25. Nov 2017, 08:30

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Hubi89 »

Gegengeradler hat geschrieben:
23. Jun 2019, 09:15
Dem Foto beim Testspielauftakt nach zu vermuten, scheint das Thema "Trikotsponsor" derweil ein akutes zu sein.
Soviel ich weiß sind das extra Trikots für die Testspiele, die hatten wir letzte Saison auch schon.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von SunnyBastard »

Das mit dem FSJler scheint mir eine ganz gute Idee zu sein. Geringe Kosten für den Verein, interessantes, breites Aufgabenfeld für den FSJler.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Gegengeradler »

Dass LieserStyle in die Kamera gehalten wird, dürfte wohl signalisieren, dass der Trikotsponsor verlängert hat.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Gegengeradler »

In den Testspielen immer noch kein Sponsor auf der Brust :?:

Zu sehen unter anderem in der Bildergalerie gegen RW Koblenz von Sebastian Schwarz auf FuPa:

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/galerie/tus-rot-weiss-koblenz-sv-eintracht-trier-05-321003/foto1.html
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von TRilian »

Gerade aufgefallen:

Auf Facebook ist ein aktuelles Mannschaftsbild hinterlegt worden. Mit blanker Trikotbrust... das sieht ja schon so aus, als bekäme man den „Platz“ (wobei man ja „Pakete“ geschnürrt hat, wenn ich mich recht erinnere) nicht los???
Antworten