Finanzen - Etat - Sponsoring

Hier kann alles
Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von TRIER87Flo »

Das würde mich auch mal interessieren ... :!: :!:

Es muss wohl schwieriger als gedacht sein, mit der Suche nach einem neuen Trikot Sponsor. Ich kann mir schon vorstellen dass man die Sponsoren „Pakete“ nicht los wird bzw. verkauft bekommt. :roll:

Und wenn man kein Trikot Sponsor bekommt, dann denke ich mal wars dass mit noch einem Stürmer. :(
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Gegengeradler »

Allein dadurch dass es Pakete für Sponsoren gibt, kommen diese ja erstmal nicht in Scharen angelaufen. Es strukturiert eher die Leistungen des Vereins für einen gewissen Geldbetrag gegenüber den Sponsoren.

Übrigens: Heinz wieder nicht auf dem Mannschaftsfoto. Finde ich ehrlich gesagt schade. Eine halbe Stunde hätte er doch sicherlich Zeit gehabt.
Sanoussy Balde ist übrigens auf dem Foto. FAZ hat als einziger bis dato in der Team-Übersicht auch schon sein neues Porträtfoto.
Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von TRIER87Flo »

Gegengeradler hat geschrieben:
17. Jul 2019, 16:23
Allein dadurch dass es Pakete für Sponsoren gibt, kommen diese ja erstmal nicht in Scharen angelaufen. Es strukturiert eher die Leistungen des Vereins für einen gewissen Geldbetrag gegenüber den Sponsoren.

Übrigens: Heinz wieder nicht auf dem Mannschaftsfoto. Finde ich ehrlich gesagt schade. Eine halbe Stunde hätte er doch sicherlich Zeit gehabt.
Sanoussy Balde ist übrigens auf dem Foto. FAZ hat als einziger bis dato in der Team-Übersicht auch schon sein neues Porträtfoto.
Ich hoffe ja das de Heinz, zur Neuen Saiso auch Einsatzbereit ist bzw. Zeit hat... :shock: :?
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von TRilian »

Also in jedem Sponsoringvertrag dieser Welt sollten die gegenseitig zu erbringenden Leistungen klar festgehalten sein.

Wenn der Verein davon spricht, dass er Pakete verkaufen möchte, dann denke ich, dass man attraktive Werbeflächen mit solchen die vielleicht nicht soooooo gefragt waren verknüpft hat und derjenige, der A sagen will eben auch B sagen muss. Und idealerweise mehr dafür zahlt, als wenn er „nur“ A gesagt hätte.

Da ist auf Sponsorenseite vielleicht auch etwas Spekulation dabei, nach dem Motto, wenn sie es als Paket nicht los bekommen, bieten sie es mir vielleicht auch einzeln an.

Ich finde es schwierig, weil sind wir mal ehrlich, der Markt für die Eintracht, wenn es um Sponsoren geht ist auch eher klein, da regional schon begrenzt...

Naja mal abwarten, was da noch kommt.
128Schlammes43
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von 128Schlammes43 »

Ich würde mal abwarten, wenn ich mich nicht irre, sind sie in den letzten Jahren immer in der Vorbereitung und in den Testspielen in neutralen Trikots aufgelaufen. Wir werden sehen.
Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von TRIER87Flo »

TRilian hat geschrieben:
17. Jul 2019, 16:55
Also in jedem Sponsoringvertrag dieser Welt sollten die gegenseitig zu erbringenden Leistungen klar festgehalten sein.

Wenn der Verein davon spricht, dass er Pakete verkaufen möchte, dann denke ich, dass man attraktive Werbeflächen mit solchen die vielleicht nicht soooooo gefragt waren verknüpft hat und derjenige, der A sagen will eben auch B sagen muss. Und idealerweise mehr dafür zahlt, als wenn er „nur“ A gesagt hätte.

Da ist auf Sponsorenseite vielleicht auch etwas Spekulation dabei, nach dem Motto, wenn sie es als Paket nicht los bekommen, bieten sie es mir vielleicht auch einzeln an.

Ich finde es schwierig, weil sind wir mal ehrlich, der Markt für die Eintracht, wenn es um Sponsoren geht ist auch eher klein, da regional schon begrenzt...

Naja mal abwarten, was da noch kommt.
Und das ist ja unser große Problem. Es ist schon schwer genug Sponsoren für die Oberliga zu finden, ich weiß nicht ob man dann mit so einem "Paket" wo die Sponsoren eh mehr zahlen sollen, überhaupt neue Sponsoren findet.

Ja wir müssen abwarten, aber trotzdem ist das kein gutes Gefühl.
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von TR1905 »

Trikot Sponsoring war in letzter Zeit definitiv Thema im Verein, aber nur mal angenommen da wurden jetzt Verträge schon fix gemacht, so eine Bestellung vom Trikotsatz ist nicht nach 3 Tagen da, sondern dauert halt seine Zeit.

Das war in den letzten Jahren auch nicht anders.
Zuerst Trikots ohne Sponsor in der Vorbereitung und dann später mit Sponsor. Dat läuft schon irgendwie !
Is halt de Eintracht, wie eh und je, etwas chaotisch.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Gegengeradler »

TR1905 hat geschrieben:
18. Jul 2019, 11:37
Trikot Sponsoring war in letzter Zeit definitiv Thema im Verein, aber nur mal angenommen da wurden jetzt Verträge schon fix gemacht, so eine Bestellung vom Trikotsatz ist nicht nach 3 Tagen da, sondern dauert halt seine Zeit.

Das war in den letzten Jahren auch nicht anders.
Zuerst Trikots ohne Sponsor in der Vorbereitung und dann später mit Sponsor. Dat läuft schon irgendwie !
Is halt de Eintracht, wie eh und je, etwas chaotisch.
Was definitiv dagegen spricht: Auf dem weißen Banner vor der Mannschaft sind nur noch vier Premiumsponsoren abgebildet - und kein neuer (potenzieller) Trikotsponsor.
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Dakota19o5 »

Du meinst die per Photoshop eingefügte Bande :lol:
ExilMainz
Quanten Hautz
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jan 2019, 18:28

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von ExilMainz »

Es wurde ja angesagt, daß Meeth auch Trikotsponsor wird. Nach dem Rückzug wars das dann, einen Neuen zu präsentieren dauert dann, bestenfalls. Allgemein wird er vermutlich (!) Gelder in Aussicht gestellt haben, die jetzt erstmal nicht fliessen. Kann man nur hoffen das die Saison sportlich gut läuft, inkl. Pokal, und die Zuschauer ins Stadion strömen. Hoffe wir bekommen nicht annähernd die Probleme von Salmrohr. Der Kader wir nicht billig sein.
Antworten