Finanzen - Etat - Sponsoring

Hier kann alles
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von SunnyBastard »

Gegengeradler hat geschrieben:
6. Apr 2020, 07:46
Mit Seitz Stahlbau scheint die Eintracht, einen weiteren Premium-Sponsor begrüßen zu dürfen. Stark!
Woher kommt die Info?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

SunnyBastard hat geschrieben:
6. Apr 2020, 11:00
Gegengeradler hat geschrieben:
6. Apr 2020, 07:46
Mit Seitz Stahlbau scheint die Eintracht, einen weiteren Premium-Sponsor begrüßen zu dürfen. Stark!
Woher kommt die Info?
Ich nehme mal an da sie auf der Homepage jetzt unter Premium-Sponsoren stehen.
Wie lange sie da schon stehen kann ich allerdings nicht sagen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Gegengeradler »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
6. Apr 2020, 11:04
SunnyBastard hat geschrieben:
6. Apr 2020, 11:00
Gegengeradler hat geschrieben:
6. Apr 2020, 07:46
Mit Seitz Stahlbau scheint die Eintracht, einen weiteren Premium-Sponsor begrüßen zu dürfen. Stark!
Woher kommt die Info?
Ich nehme mal an da sie auf der Homepage jetzt unter Premium-Sponsoren stehen.
Wie lange sie da schon stehen kann ich allerdings nicht sagen.
Genau. Sie sind dort unter Premium Sponsoren zu finden. Seit wann genau das Unternehmen dort aufgeführt wird, weiß ich natürlich nicht, aber ich würde sagen nicht länger als eine Woche.
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Treverer »

Code: Alles auswählen

https://www.youtube.com/watch?v=WN4wq_PEhn0&feature=youtu.be
Interessanter und sehenswerter Bericht, die Aussagen des Experten aus Leipzig finde ich auch hinsichtlich auf uns und unseren Verein sehr interesant.
Bezogen auf offene und transperente Zahlen auf Mitgliederversammlungen ;)
Exil Trierer!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Gegengeradler »

CTR-Fahrzeuge hat sich wohl nicht nur aus dem Junioren-Bereich sondern auch aus dem Senioren-Bereich als Sponsor zurückgezogen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Gegengeradler »

Mit Berens & Cie. hat die Eintracht einen neuen Premium-Sponsor gewinnen können. Ingo Berens erweitert ja auch den Vorstand.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Wirtz94 »

Neuer interessanter Artikel im TV, bin mal gespannt ob Fritz Keller tatsächlich irgendwann mal den Weg nach Trier aufsucht..
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Moselhai05 »

AUFSTIEEEEEEEEEEG!!! SCHALALALALALA!!! AUFSTIEEEEEEEEEG!!!

Soeben kam die Meldung. Oberliga abgebrochen aber es gibt Aufsteiger aufgrund der Quotientenregel und da sind wir vor Worms!!!

ENDLICH WIEDER REGIONALLIGA!!!

Das haben sich die Jungs um Jupp mehr als verdient! Hervorragende Arbeit und Glückwunsch an alle Beteiligten!!! Jetzt den Kader planen für die Regionalliga und dann mit voller Kraft voraus!!!

Schade dass die Kneipen geschlossen sind denn heute wäre ein guter Tag zum Anstoßen!
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Moselhai05 »

Moselhai05 hat geschrieben:
12. Mär 2021, 11:16
AUFSTIEEEEEEEEEEG!!! SCHALALALALALA!!! AUFSTIEEEEEEEEEG!!!

Soeben kam die Meldung. Oberliga abgebrochen aber es gibt Aufsteiger aufgrund der Quotientenregel und da sind wir vor Worms!!!

ENDLICH WIEDER REGIONALLIGA!!!

Das haben sich die Jungs um Jupp mehr als verdient! Hervorragende Arbeit und Glückwunsch an alle Beteiligten!!! Jetzt den Kader planen für die Regionalliga und dann mit voller Kraft voraus!!!

Schade dass die Kneipen geschlossen sind denn heute wäre ein guter Tag zum Anstoßen!
So eine Nachricht zu lesen wäre mein Traum allerdings ist dies noch nicht der Fall. Abwarten. Hoffe es wird zeitnah eine Entscheidung getroffen damit man Planungssicherheit hat.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Gegengeradler »

"Die Coronapandemie hat verschiedenste Bereiche eines Vereins beeinflusst. Vor Allem im #Amateur- und #Breitensport sind diese auf Zuschauereinnahmen und Sponsoringerlöse angewiesen. Für mittelständige und #regionale Partnerschaften ist die Sichtbarkeit an der Sportstätte und durch die Menschen vor Ort ein elementarer Bestandteil ihrer Markenkommunikation.

Dank unserer digitalen Reichweite und unserer aktiven #SocialMedia Accounts konnten wir unseren Sponsoren und Partnern ihre ausgefallenen Leistungen kompensieren.

Die Bitburger Braugruppe präsentiert beispielsweise die Vertragsverlängerungen des SVE und mit der Sparkasse Trier haben wir ein #Homeworkout mit unserem Spieler Kevin Heinz online zur Verfügung gestellt.

Es werden noch weitere folgen! Zudem werden wir unsere #Vermarktung in Zukunft vermehrt über digitale Leistungen aufstellen."

Hier ist der Verein auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!
Quelle: Linkedin
Antworten