Finanzen - Etat - Sponsoring

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Wirtz94 »

Wäre sicherlich nicht dumm die Aufgaben da anders zu verteilen, wird es mal zum NLZ kommen werden die Aufgaben sicherlich nicht weniger und sie scheinen jetzt bereits kaum stemmbar zu sein.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Modigliani »

RSTRST hat geschrieben:
6. Jul 2023, 17:00
Eifler hat geschrieben:
6. Jul 2023, 16:06
Treves75 hat geschrieben:
6. Jul 2023, 15:27
Wahrscheinlich zu viele Aufgaben zu erledigen, die mit 40 Stunden in der Woche nicht zu schaffen sind. Hier wäre vielleicht über eine zusätzliche Halbtagsstelle nachzudenken.
Es war im Vorfeld aber immer kommniziert das es mehr als 40 Stunden sind.
Hat der Herr Kaesler sich selbst wohl üebrschätzt
Wo soll das kommuniziert worden sein? In der Stellenbeschreibung jedenfalls nicht. Laut Arbeitszeitgesetz darf die tägliche Arbeitszeit über Strecke die acht Stunden nicht überschreiten, da ist es am Arbeitgeber, dafür zu sorgen, dass der Arbeitsaufwand in durchschnittlich 40 Stunden zu leisten ist.
Es stand im TV beim Weggang von Behrens dass er im Durchschnitt eine 60 Stunden Woche hatte. Hätte sich Kaesler den Artikel durchgelesen, wäre ihm wohl klar gewesen was auf ihn zukommt.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von TRilian »

Wobei sich halt auch mal jeder der jetzt hier über die Kündigung rummotzt fragen muss inwieweit er selbst bereit wäre auf unbestimmte Zeit 60 Stunden, vermutlich mitunter auch am Wochenende und das für vermutlich eher kleines Geld zu arbeiten.
Dazu kommt: Das liest sich halt auch so, dass man da nur "Troubelshooting" machen kann und ein strukturieren Arbeiten eher raus ist.
Auch wenn man den Job mit Herzblut macht, das macht man nicht ewig ohne Tribut zu zollen. Ohne Herzblut, schaut man sich das nen Monat an uns zieht dann die Reiseleine.

Die Frage muss erlaubt sein: Wäre ein Berens auch gegangen, wenn man ihm jemanden (in Teilzeit) zur Seite gestellt hätte?
Und dann sind wir wieder beim Thema Personalplanung. Schön aber zu sehen, dass der Verein, da wenigstens konsequent ist. ;)
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Stifflersmom »

Sorry, das Bild welches unser geliebter Verein zur Zeit abgibt ist beschämend. Da passt es vorne und hinten nicht. Erschreckend was dort abgeht.
Eigentlich wollte ich abwarten mit Dauerkarten.....
Eigentlich, hab sie doch heute bestellt 😬

Aber es muss was passieren. Ich gebe Tossi Recht. Die Lust und Euphorie schwindet von Tag zu Tag......
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von RSTRST »

Stifflersmom hat geschrieben:
6. Jul 2023, 19:33
Sorry, das Bild welches unser geliebter Verein zur Zeit abgibt ist beschämend. Da passt es vorne und hinten nicht. Erschreckend was dort abgeht.
Eigentlich wollte ich abwarten mit Dauerkarten.....
Eigentlich, hab sie doch heute bestellt 😬

Aber es muss was passieren. Ich gebe Tossi Recht. Die Lust und Euphorie schwindet von Tag zu Tag......
Also wenn das "beschämend" ist, dann möchte ich nicht wissen, welche Adjektive du für 04/05, 05/06 oder die Basler-Zeit benutzt hast. ;)
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von tossi70 »

RSTRST hat geschrieben:
6. Jul 2023, 19:50
Stifflersmom hat geschrieben:
6. Jul 2023, 19:33
Sorry, das Bild welches unser geliebter Verein zur Zeit abgibt ist beschämend. Da passt es vorne und hinten nicht. Erschreckend was dort abgeht.
Eigentlich wollte ich abwarten mit Dauerkarten.....
Eigentlich, hab sie doch heute bestellt 😬

Aber es muss was passieren. Ich gebe Tossi Recht. Die Lust und Euphorie schwindet von Tag zu Tag......
Also wenn das "beschämend" ist, dann möchte ich nicht wissen, welche Adjektive du für 04/05, 05/06 oder die Basler-Zeit benutzt hast. ;)
Gar nicht in Worte zu fassen, gelle Stiff :mrgreen:
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Stifflersmom »

tossi70 hat geschrieben:
6. Jul 2023, 20:41
RSTRST hat geschrieben:
6. Jul 2023, 19:50
Stifflersmom hat geschrieben:
6. Jul 2023, 19:33
Sorry, das Bild welches unser geliebter Verein zur Zeit abgibt ist beschämend. Da passt es vorne und hinten nicht. Erschreckend was dort abgeht.
Eigentlich wollte ich abwarten mit Dauerkarten.....
Eigentlich, hab sie doch heute bestellt 😬

Aber es muss was passieren. Ich gebe Tossi Recht. Die Lust und Euphorie schwindet von Tag zu Tag......
Also wenn das "beschämend" ist, dann möchte ich nicht wissen, welche Adjektive du für 04/05, 05/06 oder die Basler-Zeit benutzt hast. ;)
Gar nicht in Worte zu fassen, gelle Stiff :mrgreen:
Das wäre nicht jugendfrei 🤣

Oder ein gewisser HJ Dörfert. Der war bei meinem damaligen Arbeitgeber versichert. Als Wohnadresse stand dann im System JVA Koblenz 😁🤣🤣
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Stifflersmom »

RSTRST hat geschrieben:
6. Jul 2023, 19:50
Stifflersmom hat geschrieben:
6. Jul 2023, 19:33
Sorry, das Bild welches unser geliebter Verein zur Zeit abgibt ist beschämend. Da passt es vorne und hinten nicht. Erschreckend was dort abgeht.
Eigentlich wollte ich abwarten mit Dauerkarten.....
Eigentlich, hab sie doch heute bestellt 😬

Aber es muss was passieren. Ich gebe Tossi Recht. Die Lust und Euphorie schwindet von Tag zu Tag......
Also wenn das "beschämend" ist, dann möchte ich nicht wissen, welche Adjektive du für 04/05, 05/06 oder die Basler-Zeit benutzt hast. ;)
Danke, vielen Dank!

Hab ne Therapie damals gemacht. Jetzt kommt alles wieder hoch. Das wird teuer für Dich 😁
Zuletzt geändert von Stifflersmom am 7. Jul 2023, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von RSTRST »

:lol:

Wollte damit ja auch (!) sagen: Klar empfindet man das aktuell als nicht gut (ist es ja auch nicht), wenn so was bei nem Neuen im Klub im passiert, aber in der Relation ist es immer noch ein Mückenschiss gegenüber dem, was im Großen bei uns schon schiefgegangen ist bzw schiefgehen kann. Finanziell zb sind wir sicher nicht auf Rosen gebettet, aber an dem Punkt es geht dem Verein als Ganzem so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Immer nur so bisschen für den Hinterkopf, muss ich mir bei aktuellen Aufregern auch immer ein bisschen einbimsen.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Beitrag von Stifflersmom »

RSTRST hat geschrieben:
7. Jul 2023, 07:54
:lol:

Wollte damit ja auch (!) sagen: Klar empfindet man das aktuell als nicht gut (ist es ja auch nicht), wenn so was bei nem Neuen im Klub im passiert, aber in der Relation ist es immer noch ein Mückenschiss gegenüber dem, was im Großen bei uns schon schiefgegangen ist bzw schiefgehen kann. Finanziell zb sind wir sicher nicht auf Rosen gebettet, aber an dem Punkt es geht dem Verein als Ganzem so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Immer nur so bisschen für den Hinterkopf, muss ich mir bei aktuellen Aufregern auch immer ein bisschen einbimsen.
Irgendwo muss ich ja Luft ablassen. Meine Frau kann es schon nicht mehr hören 😂

Und da hier alle gleich bekloppt sind wie ich(denn gesunde Menschen tun sich das nicht Jahrzehnte an) ist das der passende Raum um gepflegt zu lästern und ab und zu auch ausnahmsweise zu loben😁
Antworten