SVE TV - auch bei Heimspielen?

Hier kann alles
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: SVE TV - auch bei Heimspielen?

Beitrag von RePorta1905 »

BigMäc hat geschrieben:
9. Nov 2018, 22:53
wo ich eben die Jungs vom SVE TV (in anderem Thread) so gelobt habe....

gibt es hier zu diesem Thread schon neue Überlegungen ? ist er nur eingeschlafen ? oder gar schon geschlossen :o ??



was den Zuschauerschwund bei Heimspielen angeht, würde ich jetzt mal kontern und sagen...
solch Perfekte Übertragungen aus dem Heimischen Moselstadion könnten auch Zuschauer motivieren Ihren
Allerwertesten mal wieder von der Couch zu kriegen... Einige wären Dankbar wenn sie auch mal zu Hause bleiben können...

ebenso viele die es sich dann per Stream angetan haben.. würden aber auch motiviert werden sich das mal Live an zu tun
und bei schönem Wetter mal selbst in die Stadionwurst zu beißen !!!

also ich kenne keine Vereine denen es geschadet hätte... Ich finde es ist positive Werbung für den Verein
und vor allem für einen Stadionbesuch !

ok.. an den Ergebnissen (den sportlichen) müsste dann auch gearbeitet werden
Hallo BigMäc,

zunächst mal Danke für das Lob, Benny hat da in letzter Zeit echt nochmal ein paar tolle Sachen aus dem Hut gezaubert!
Zum Thema: Nein, das ist nicht vom Tisch. Wir mussten uns zuletzt etwas anders aufstellen, was die Übertragung anging. Die Lösung, die wir da gerade anpeilen, gibt uns aber mehr Möglichkeiten um in Zukunft auch die Heimspiele entsprechend zu übertragen. Auch wenn wir noch schauen müssen, welches Modell wir da dann letztlich wählen, sollten wir da für die Rückrunde was cooles auf die Beine stellen können.

Blau-schwarz-weiße Grüße
Niklas
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 578
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: SVE TV - auch bei Heimspielen?

Beitrag von SunnyBastard »

Das wäre wunderbar :)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: SVE TV - auch bei Heimspielen?

Beitrag von mrjan »

Top! :D
mrjan
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2018, 22:43

Re: SVE TV - auch bei Heimspielen?

Beitrag von mrjan »

Also ich würde definitiv für einen Heimstream spenden, man muss ja auch mal den Aufwand dahinter sehen.
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: SVE TV - auch bei Heimspielen?

Beitrag von RePorta1905 »

BigMäc hat geschrieben:
14. Apr 2019, 22:41
mal ganz blöd gefragt... :roll:
ohne das ich jetzt googlen muss ob das nächste Spiel gegen I.O. übertragen wird...
was ist eigentlich so allgemein aus dem Vorhaben geworden ?
Ist keine blöde Frage, alles gut. Wir überlegen weiterhin, wie wir das technisch am Besten hinbekommen. Wir wollen ja einerseits vermeiden, dass jeder Zugriff auf den Stream bekommt und gleichzeitig ein Modell finden, dass denen, die sonst auch ins Stadion gegangen wären und die das wegen Distanz oder beruflicher/gesundheitlicher Engpässe nicht können, ermöglicht, die Spiele zu sehen.

Sorry, dass sich die Planung da etwas hinzieht, aber wir arbeiten da an mehreren Fronten gleichzeitig. Unter anderem auch an einer Rückkehr auf YouTube, sodass wir bald bei Auswärtsspielen Facebook, Webstream und YouTube gleichzeitig bedienen können. Das Heimspiel gegen Idar Oberstein gibt es voraussichtlich jedenfalls nicht im Livestream sondern nur im Stadion zu sehen.
Antworten