Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Gegengeradler
Abteilung Attacke

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 25. Jul 2019, 09:19

Unter Berücksichtigung unseres schmales Budgets...wäre er hier nicht noch einer?
Er wohnt doch schon in Trier.

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/spieler/ekene-anthony-ozoh-905811.html

Gegengeradler
Abteilung Attacke

Beitrag von Gegengeradler » 17. Nov 2019, 19:55

Sport-Vorstand Horst Brand im TV: Momentan keine Trainerdiskussion

"Auch Sportvorstand Brand sieht eine Notwendigkeit im Sturm – aber auch im defensiven Mittelfeld."

Code: Alles auswählen

https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-wie-es-nach-der-pokal-pleite-jetzt-weitergeht_aid-47240545
Immerhin erkennt man nun auch im Verein die mangelnde Qualität im Sturm und auf der 6.

Robin2303
Abteilung Attacke

Beitrag von Robin2303 » 17. Nov 2019, 20:50

Bleibe dabei, das Problem ist nicht unser Sturm. Nicht ein rausgespielter Angriff landete im letzten Drittel. Das wurde eigentlich nur durch hohe lange Bälle unserer Innenverteidiger erreicht. Ziemlich falscher Ansatz wenn man dann mit Brandscheid beginnt. Für mich ist der Sturm das letzte Glied in derKette, welche schon auf dem Weg dorthin verhungert.

"Fußball spielt man mit dem Kopf. Deine Füße sind nur dein Werkzeug" , Andrea Pirlo

TRilian
Abteilung Attacke

Beitrag von TRilian » 18. Nov 2019, 08:52

Soso... es fehlt also ein Stürmer... wenn dem so ist, dann fehlt der ja nicht erst seit dieser Saison, aber in der Vergangenheit wurde das seitens Horst Brand ja immer vehement bestritten... :lol:

Nach den Äußerungen im TV-Artikel habe ich persönlich folgenden Satz im Kopf: „Money left to burn“

Ganz ehrlich, ich kann auch nicht verstehen, dass man von den „Cinar raus“-Rufen überrascht ist. Eher überrascht mich die völlige Rückendeckung. Und falls das jemand nicht nachvollziehen kann, bitte ich um die Beantwortung der Frage: Welchen Spieler hat Josef Cinar in seiner Amtszeit weiterentwickelt/besser gemacht?

matzekeller
Hautz

Beitrag von matzekeller » 18. Nov 2019, 13:31

Ich sehe Kling z.B. besser, Kalunange besser, Brodersen wieder besser, aber leider sehe ich gerade die, die ersten 10 Spiele super waren, Sinanovic und Salem wesentlich schwächer, Anton und Roth fehlen, das macht es meiner Meinung nach aus, diese vier Spieler in Bestform würden einiges ausmachen!

NurderSVE
Abteilung Attacke

Beitrag von NurderSVE » 18. Nov 2019, 16:44

Bin ja mal sehr gespannt wer in der Winterpause kommen soll. Die Wintertransfers sind meistens Spieler die entweder vereinslos sind und keinen Verein finden oder Spieler die anderswo mangels Qualität ausgemustert werden.

Lasse mich gerne eines besseren belehren aber habe kein gutes Gefühl mit den wintertransfers

SunnyBastard
Abteilung Attacke

Beitrag von SunnyBastard » 18. Nov 2019, 17:16

NurderSVE hat geschrieben:
18. Nov 2019, 16:44
Bin ja mal sehr gespannt wer in der Winterpause kommen soll. Die Wintertransfers sind meistens Spieler die entweder vereinslos sind und keinen Verein finden oder Spieler die anderswo mangels Qualität ausgemustert werden.

Lasse mich gerne eines besseren belehren aber habe kein gutes Gefühl mit den wintertransfers
Kaluanga kam im Winter und hat uns ordentlich geholfen. Salem war auch eine Weile ohne Verein.

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 18. Nov 2019, 18:55

Mal ein Beispiel aus einer anderen Liga, deren Situation unserer ähnelt: Eintracht Braunschweig hat am Sonntag seinen Trainer beurlaubt nach nur sieben Punkten aus den letzten acht Spielen. Zwar hat man als Fünfter nur drei Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, aber man zeigte zuletzt desolate Leistungen (Das 0:3 gegen Ingolstadt habe ich live im Braunschweiger Stadion verfolgt, nach 28 Minuten stand es schon 0:3) mit einer Mannschaft, die in der Liga eigentlich vorneweg gehen müsste. Nun zog man die Reißleine, solange man noch alle Chancen hat. Man muss nicht immer erst die Reißleine ziehen, wenn man nur noch zwei Meter über dem Boden oder schon aufgeprallt ist.
Nur mal als Denkanstoß.

Gegengeradler
Abteilung Attacke

Beitrag von Gegengeradler » 18. Nov 2019, 19:08

Ich kenne den Trainer-Markt zu wenig, auf dem wir uns mittlerweile bewegen. Ein Trainer aus den höheren Ligen dürfte es wohl im Fall der Fälle nicht werden.

Dennoch mal ein Überblick über die TOP6 der Oberliga. Zwischen Platz 1 und 6 liegen insgesamt 5 Punkte.

Aus den vergangenen 6 Partien (Spieltag 12-17) hat...
Schott Mainz 2 Spiele gewonnen. (9 Pkt.)
TuS Koblenz 2 Spiele gewonnen. (6 Pkt.)
K'lautern 3 Spiele gewonnen. (10 Pkt.)
FV Dudenhofen 4 Spiele gewonnen. (14 Pkt.)
Wormatia Worms 2 Spiele gewonnen. (7 Pkt.)
Eintracht Trier 2 Spiele gewonnen. (7 Pkt.)

porta1905
Quanten Hautz

Beitrag von porta1905 » 18. Nov 2019, 19:09

👍👍

Antworten