Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
BrettvormKopp
Abteilung Attacke

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp » 15. Mai 2019, 14:32

Ich hab richtig Bock auf die neue Saison!

SunnyBastard
Abteilung Attacke

Beitrag von SunnyBastard » 15. Mai 2019, 15:04

BrettvormKopp hat geschrieben:
15. Mai 2019, 14:32
Ich hab richtig Bock auf die neue Saison!
Das hatte ich auch vor dieser Saison und bin sogar Mitglied geworden. Warten wir mal ab ;)

Chrisi
Abteilung Attacke

Beitrag von Chrisi » 15. Mai 2019, 17:18

Bin ja doch positiv überrascht über die ganzen Zweijahresverträge.
Das haben wir hier lange kritisiert, dass wir oft Einjahresvertäge gemacht haben und viel Rotation im Gefüge hatten.
Schön das sich das dieses mal ändert und viele direkt mal für 2 Jahre unterschreiben und das die, oft von uns geforderte, Konstanz im Team hergestellt wird.

SveTommi05
Abteilung Attacke

Beitrag von SveTommi05 » 15. Mai 2019, 17:37

Chrisi hat geschrieben:
15. Mai 2019, 17:18
Bin ja doch positiv überrascht über die ganzen Zweijahresverträge.
Das haben wir hier lange kritisiert, dass wir oft Einjahresvertäge gemacht haben und viel Rotation im Gefüge hatten.
Schön das sich das dieses mal ändert und viele direkt mal für 2 Jahre unterschreiben und das die, oft von uns geforderte, Konstanz im Team hergestellt wird.
Absolute Zustimmung 👍
Hoffe das naechste Saison von Beginn an die Post abgeht!

ExilMainz
Quanten Hautz

Beitrag von ExilMainz » 16. Mai 2019, 16:28

Kann die Weiterverpflichtung von Roth nicht verstehen. Aus der defensiven Position kann er das Spiel nicht strukturieren, wird auch beim Aufbau kaum gesucht. Besonders zweikampfstark ist er nicht, verliert öfters mal in der Vorwärtsbewegung den Ball. In der offensiven Position fehlen die guten Pässe die auch mal zu Abschlüssen führen völlig, Torabschlüsse von ihm sind auch selten. Im Mittelfeld haben wir dann noch Fischer und Thayaparan, die haben in dieser Saison keine Bäume ausgerissen.
Kling spielte in VK sehr unsicher, wenn da mal Gegnerdruck kommt, ist das in dem Alter natürlich nicht immer souverän. Brandscheid wirkte gegen die Kanten aus VK wie ein A-Jugendlicher, in dem Spiel kam gar nix von ihm. Für einen Aufstiegsaspiranten ist das auf der Position bischen dünn. Die Verlängerung von Kinscher sehe ich absolut positiv, auch Heinz wäre super.
Alles in allem glaube ich, daß Gerlinger schon der hochwertigste Neuzugang war, vlt. kommt noch Lickert, aber sonst denke ich, daß es Ergänzungen a la Thayaparan werden oder Leute die Spielervermittler anschleppen, aus der dritten belgischen Liga oder so. Für eine richtig gute Kader- bzw. Transferplanung fehlt den Akteuren im Südwesten das Netzwerk und selbst gescoutet wird glaube ich eher wenig. Daher behält man auch gern die Spieler die man hat. Obwohl Cinar (?) und Hollmann Vollzeit bei uns arbeiten, welcher Oberligist hat einen hauptberuflichen GF?
Die laufende Saison war ja vorsichtig formuliert eher bescheiden, wenn man fast den ganzen Kader bei den Stammspielern hält kann das nächste Spielzeit nix werden. Viele Mannschaften hatten bei uns richtig schlechte Auftritte im Gegensatz zu deren Heimspielen bspw Jägersburg oder Engers hat einen Brandscheid auch kilometerlang mit dem Ball unbeaufsichtigt über den Platz laufen lassen. Das wird die Aura des Moselstadion sein, daran gewöhnen sich die Gegner aber auch.

SveTommi05
Abteilung Attacke

Beitrag von SveTommi05 » 16. Mai 2019, 17:13

Das unser Kader dieses Jahr grade gg Ende der Saison zu dünn war hat wohl jeder gesehen.
Sollten Heinz und Kling verlängern brauchen wir auf jeden Fall noch einen IV, einen gestandenen 6er sowie einen Stuermer. (Evtl noch einen Aussenverteidiger).
Wer aufsteigen möchte braucht auch ne gute Ersatzbank
Von daher wünsche ich mir das auch die Breite stimmt.
Ich hoffe einfach das noch 3 oder 4 Verstaerkungen an Land gezogen werden können.
Die Verpflichtung von Gerlinger finde ich super das sind genau die Typen die wir brauchen.
In diesem Sinne bleibe ich in positiver Hoffnung.

Eintracht du bist mein Verein!

Gegengeradler
Abteilung Attacke

Beitrag von Gegengeradler » 16. Mai 2019, 17:59

Ich muss euch beiden recht geben. Vor allem die Kombination der Verlängerungen von Thayaparan, Fischer und Roth ergibt für mich einfach keinen Sinn. Denn im Gegensatz zu Hollmann ist Thayaparan für mich kein "kickendes Zweikampfmonster", Fischer in dieser Saison vermutlich mit einer der schlechtesten Zweikampfquoten in der kompletten Liga und Roth spielt da auch irgendwas zwischen 6er und 8er und nichts so richtig.
Ein Transfer auf der Position ist für mich einfach ein Muss! Ich weiß auch, dass ich das bereits mehrfach gefordert habe und das ist auch das letzte Mal, versprochen :lol:
Aber wir brauchen einen zweikampfstarken 6er!
Wenn der nicht kommt, werden wir auch nächste Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Das ist wohl offensichtlich.

SveTommi05
Abteilung Attacke

Beitrag von SveTommi05 » 16. Mai 2019, 18:53

Ganni und Toni verlängern um 2 Jahre

Sauwer😁😁😁👍👍

Gegengeradler
Abteilung Attacke

Beitrag von Gegengeradler » 16. Mai 2019, 19:13

Der Spannungsbogen zur Verlängerung von Kevin Heinz wird aber auch ins Unermessliche gezogen! :D

Robin2303
Abteilung Attacke

Beitrag von Robin2303 » 16. Mai 2019, 20:03

Tor: Wieszolek
Verteidigung: Maurer
Mittelfeld: Fischer, Thayaparan, Roth, Ömer, Kinscher, Anton
Angriff: Brandscheid, Thul, Gerlinger, Garnier

Baustelle bleibt die Abwehr!

Antworten