Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Gegengeradler
Abteilung Attacke

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 5. Mär 2019, 16:18

Robin2303 hat geschrieben:
5. Mär 2019, 15:33
Wie sieht es eigentlich mit Vertragsverlängerungen aus? Stand jetzt haben wir einen 2 Mann Kader für nächstes Jahr.

Auch wenn viele Spieler eher enttäuscht haben, gibt es dennoch welche, die man doch halten sollte.
Viele haben enttäuscht, sehr viele! Überzeugt haben mir eigentlich nur Kahyaoglu und meist Heinz.
Wenn die Eintracht aufsteigen will und nicht nächste Saison alle Zuschauer persönlich begrüßen will, müssen gute Leute her. In den "Aleksander-Biedermann-Spielen" will natürlich jeder jetzt zeigen, warum er weiter in Trier kicken und Geld kassieren will. Bei der Bewertung sollte man jedoch die desaströsen Auftritte nicht unter den Tisch fallen lassen.

Ich denke mal, dass sich u.a. Erhardt, Diefenbach und Mabouba anderweitig orientieren können.

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 6. Mär 2019, 11:41

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe haben nur Wiesczolek und Maurer Vertrag. Halten würde ich Ömer und Heinz, dazu Kling und die Trierer Achse aus Brandscheid, Garnier, Anton, Schuwerack und auch Kinscher. Bei Spielern wie Roth käme es auf den Preis an, unersetzlich ist dort aber niemand. Zudem tummeln sich in der Oberliga genug Spieler, die die Qualität steigern würden.

Gegengeradler
Abteilung Attacke

Beitrag von Gegengeradler » 23. Mär 2019, 07:08

Leistung zählt: Eintracht Trier gestaltet Verträge neu

Der Fußball-Oberligist will stärker Erfolgskomponenten in den Arbeitspapieren der Spieler verankern. Trainer Cinar soll weitermachen.

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-leistung-zaehlt-eintracht-trier-gestal-2320624.html

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 23. Mär 2019, 10:43

Das Cinar als Trainer weitermachen soll wundert mich nicht, obwohl ich von der Lösung nicht wirklich überzeugt bin. Die Heimspiele sind mittlerweile relativ ansehnlich, wenn auch gegen schwache Gegner, auswärts ist es aber ein Graus. Allerdings sollte Cinar doch ab Sommer sportlicher Leiter werden? Wäre interessant zu wissen wer das jetzt übernehmen soll.

Hollmann soll definitiv (mal wieder...) auf die Geschäftsstelle zurück kehren, was als Geschäftsführer eigentlich selbstverständlich sein sollte. Das trotzdem kein weiterer Mitarbeiter eingestellt wurde erstaunt einen sehr, da frage ich mich was man für Anforderungen an die Bewerber hatte, dass wirklich niemand überzeugen konnte. Aus dem Bericht geht nicht genau hervor, ob man weiterhin sucht oder ob man es jetzt ganz sein lässt.

TRilian
Abteilung Attacke

Beitrag von TRilian » 23. Mär 2019, 12:23

Am witzigsten an dem FuPa-Artikel ist doch, dass man nach einer Verstärkung für den Sturm sucht... wartet, mal kurz... unser jetziger Sturm ist aber doch so mega toll, dass da am Anfang der Saison kein Handlungsbedarf bestand und entsprechende Wünsche nach einer Verstärkung konsequent zurückgewiesen wurden.

MADE MY DAY 😂

Cinar, ist und bleibt eine absolute Notlösung für
mich. Er bleibt „wenn die Rahmenbedingungen stimmen“... so,so... Wenn es für die Spieler leistungs- und erfolgsbezogene Verträge gibt, kann für deren „Chef“ ja nichts anderes gelten.
Da werden wir wohl bald sehen, wie viel Herz bei seinem Engagement dabei ist oder ob es am Ende doch nur ums Geld verdienen ging. :o :shock:

SunnyBastard
Abteilung Attacke

Beitrag von SunnyBastard » 23. Mär 2019, 14:17

TRilian hat geschrieben:
23. Mär 2019, 12:23
Da werden wir wohl bald sehen, wie viel Herz bei seinem Engagement dabei ist oder ob es am Ende doch nur ums Geld verdienen ging. :o :shock:
Was genau ist zu kritisieren, wenn jemand danach schaut, dass er und seine Familie einen Lebensunterhalt hat? Widerspricht das der Möglichkeit, engagiert zu sein?

TRilian
Abteilung Attacke

Beitrag von TRilian » 23. Mär 2019, 23:38

SunnyBastard hat geschrieben:
23. Mär 2019, 14:17
[quote=TRilian post_id=2771 time=<a href="tel:1553340204">1553340204</a> user_id=170]
Was genau ist zu kritisieren, wenn jemand danach schaut, dass er und seine Familie einen Lebensunterhalt hat? Widerspricht das der Möglichkeit, engagiert zu sein?
[/quote]

Dagegen spricht nichts. Nur muss ich dann auch nicht das Märchen vom Herzblut gefühlt bei jeder sich bietenden Gelegenheit bemühen.

Gegengeradler
Abteilung Attacke

Beitrag von Gegengeradler » 24. Mär 2019, 09:19

Lange nichts mehr von unserem "fußballverrückten" Präsidenten gehört, nachdem er doch vor Saisonbeginn so mitteilungsbedürftig war.

Robin2303
Abteilung Attacke

Beitrag von Robin2303 » 24. Mär 2019, 20:30

TRilian hat geschrieben:
Am witzigsten an dem FuPa-Artikel ist doch, dass man nach einer Verstärkung für den Sturm sucht... wartet, mal kurz... unser jetziger Sturm ist aber doch so mega toll, dass da am Anfang der Saison kein Handlungsbedarf bestand und entsprechende Wünsche nach einer Verstärkung konsequent zurückgewiesen wurden.

MADE MY DAY 😂
Finde das jetzt nicht allzu verwunderlich. Brandscheid steht weiterhin auf Platz 2 der Torjägerliste. Das Garnier so lang verletzt ist, konnte wohl keiner absehen. Sasso hätte ich zwar diese Saison schon nicht mehr behalten, aber darüber lässt sich streiten. Diese 3 Stürmer reichen für eine Position.
Ich denke eher, dass man nicht mehr mit allen drei in die nächste Saison geht und deshalb auch für den Sturm nach Verstärkungen gesucht wird.

Gegengeradler
Abteilung Attacke

Beitrag von Gegengeradler » 25. Mär 2019, 08:15

Robin2303 hat geschrieben:
24. Mär 2019, 20:30
TRilian hat geschrieben:

MADE MY DAY 😂
Finde das jetzt nicht allzu verwunderlich. Brandscheid steht weiterhin auf Platz 2 der Torjägerliste. Das Garnier so lang verletzt ist, konnte wohl keiner absehen. Sasso hätte ich zwar diese Saison schon nicht mehr behalten, aber darüber lässt sich streiten. Diese 3 Stürmer reichen für eine Position.
Ich denke eher, dass man nicht mehr mit allen drei in die nächste Saison geht und deshalb auch für den Sturm nach Verstärkungen gesucht wird.
Sasso-Sant ist auf jeden Fall öfter angeschlagen/krank als er fit ist.

Antworten