Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Glaube ich kaum. Den Vertrag in Elversberg kann er doch ruhig aussitzen und das Geld mitnehmen.
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

Ich hätte nichts dagegen den Roland hier wieder zu sehen! Er kann Rudi natürlich gleich wieder mitbringen :)
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Thema Rudi hat sich erledigt, der neue Trainer macht mit dem vorhandenen „Trainerteam“ weiter.

Verrückt, auf der entsprechenden Pressekonferenz ist tatsächlich diese „Nachhaltigkeit“ erwähnt worden...
Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 58
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ESCRomano »

Treverer hat geschrieben:
5. Nov 2018, 10:50
https://www.fupa.net/spieler/yadigar-go ... 98350.html

Das fände ich mal interessant...aber aus meiner Sicht gibt es ein gesamtheitliches Problem, welches sich seit Jahren durch diesen Verein zieht. Keiner hat wirklich einen Plan, dieses amateurhafte Verhalten spiegelt sich in der Lage in der wir uns befinden wieder. 5 Liga damit muss man sich abfinden und da gibt es nichts schön zu reden oder irgendwie zu träumen.
Den hatte ich auch direkt auf dem Schirm ... wäre sicherlich keine schlechte Alternative
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 48710.html


"Dass aus der Interimslösung Josef Cinar eine Dauerlösung auf dem Trainerposten wird, erscheint unwahrscheinlich. Zum einen, weil seit der Entlassung von Daniel Paulus keine entscheidende Entwicklung zu erkennen ist. Zum anderen, weil im Hintergrund augenscheinlich mit potenziellen Kandidaten gesprochen wird. Ein Kandidat soll Akin Kilic, Bruder des Aachen-Trainers Fuat Kilic und früherer Jugendtrainer bei Eintracht Frankfurt und Mainz 05, sein. Auf TV-Anfrage gestern äußerte sich Akin Kilic nicht zum Thema."
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Das klingt doch stark danach, dass wir in der Winterpause einen neuen Cheftrainer begrüßen dürfen, was ich absolut befürworte. Das gleich schon ein möglicher Kandidat genannt wird, werte ich als ein gutes Zeichen.
Ohne den angesprochenen Kilic zu kennen, wäre er anhand seiner Vita nicht so der Kandidat, den ich hier gerne sehen würde. Erinnert ein wenig an Paulus, überwiegend Jugendtrainer, aber er kennt die Liga nicht. Zudem, soweit Transfermarkt aktuell ist, seit anderthalb Jahren ohne Verein.

https://www.transfermarkt.de/akin-kilic ... iner/10710

Er wird sicher einer von vielen Namen sein, die gehandelt werden, lassen wir uns also überraschen.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

So heute kann das Ziel „Etwas erreichen auf das man stolz sein kann“ für diese Saison zu den Akten gelegt werden.

Natürlich geht es für uns um den Klassenerhalt, aber das Erreichen dieses Zieles sollte für die Mannschaft eine Selbstverständlichkeit sein und eben nichts auf das man stolz sein kann. (Ich hoffe es wird klar, was ich meine.)

Vor dem Hintergrund, dass das nächste Wochenende spielfrei ist, wäre es jetzt Zeit die Weichen in Richtung Rückrunde und nächster Saison zu stellen. Sprich: Einen neuen Trainer zu präsentieren. So hätte dieser auch Zeit mit der Mannschaft (naja dem unverletzten Rest) zu arbeiten.

Da ich es logisch finden würde, glaube ich aber nicht das es Passieren wird.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Waldmensch »

Ich hab nur 1 Frage: Warum spielt dieser Cirikovic nicht bei uns? Der scheint ja Salmrohr mächtig zu helfen.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Waldmensch hat geschrieben:
15. Nov 2018, 02:37
Ich hab nur 1 Frage: Warum spielt dieser Cirikovic nicht bei uns? Der scheint ja Salmrohr mächtig zu helfen.
Ach komm‘ das ist doch nun wirklich oft genug erklärt worden: Wir brauchen doch keinen zusätzlichen Stürmer. :roll:
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

TRilian hat geschrieben:
15. Nov 2018, 07:54
Waldmensch hat geschrieben:
15. Nov 2018, 02:37
Ich hab nur 1 Frage: Warum spielt dieser Cirikovic nicht bei uns? Der scheint ja Salmrohr mächtig zu helfen.
Ach komm‘ das ist doch nun wirklich oft genug erklärt worden: Wir brauchen doch keinen zusätzlichen Stürmer. :roll:
Brauchen wir auch nicht! Wir spielen mit einer Spitze. Dafür haben wir 3 Stürmer + Thul.
Das sollte von der Anzahl ausreichen. Das momentan leider zwei ausfallen ist pech. Über die Qualität kann natürlich diskutiert werden.

Das einzige was man wirklich diskutieren kann ist unsere Taktik und die dafür gebrauchten physischen Attribute unserer Stürmer. Wenn man nur "hoch und weit bringt Sicherheit" spielt, dann braucht man vorne einen Stümertyp wie Abdullei oder Engel. Das hätte man sich aber vor der Saison überlegen müssen!

Das schlimmste ist nur, dass man trotz dieser Situation dennoch den momentan besten Torschützen stellt in unserer Liga.
Antworten