Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.transfermarkt.de/maziar-nam ... ler/383770

Wird schon in unserem Kader gelistet. Sehe den Sinn dahinter so gar nicht...
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
24. Aug 2018, 23:39
https://www.transfermarkt.de/maziar-nam ... ler/383770

Wird schon in unserem Kader gelistet. Sehe den Sinn dahinter so gar nicht...
Wer ist denn überhaupt mittlerweile für die Transfers zuständig?
"Geschäftsführer" Torge Hollmann?
Präsident Helmut Meeth?
Sport-Vorstand Horst Brand?
Innenverteidiger Josef Cinar?
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

Es ist schon richtig, dass man sich vorne verstärkt hat.

Des Weiteren sehe ich die Probleme nicht in der IV, sondern im defensiven Mittelfeld. Da muss angesetzt werden. Wir brauchen einen lauten, zweikampfstarken Mann der in gefährlichen Situationen dazwischen geht. Unsere Spieler sind zu brav.

Dazu macht es sich bemerkbar das mit Dingels, Thömmes und Hämmer gleich drei mental sehr wichtige Menschen die Mannschaft verlassen haben. Das ist auch nicht zu unterschätzen.
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Torsten »

Sehe ich ähnlich, Kopp!
Ein Sechser wie seinerzeit Grzeskowiak wäre wichtig. Einer, der dazwischenhaut, aber auch den Ball halten kann, Sicherheit ins Spiel bringt und die jungen Spieler führt. Dennoch sehe ich auch dringend Bedarf in der Innenverteidigung. Hier brauchen wir einen, der eine gewisse Geschwindigkeit hat und sich nicht jedes Mal überlaufen lässt.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

BrettvormKopp hat geschrieben:
25. Aug 2018, 08:22
Es ist schon richtig, dass man sich vorne verstärkt hat.
Genau das sehe ich nicht. Wenn der Transfer denn offiziell vermeldet wird, haben wir einen Spieler verpflichtet, der laut Transfermarkt - Profil nur Mittelstürmer und in Ausnahmefällen hängende Spitze spielen kann. Damit hätten wir mit dem Neuen (Name muss ich erst noch drauf kriegen), Sasso-Sant, Garnier und Brandscheid vier Spieler, die alle nur Mittelstürmer (effektiv) spielen können. Brandscheid wird zwar gerne mal als Rechtsaußen aufgeboten, dass er da aber völlig verschenkt ist, ist ja keine neue Erkenntnis. Vier Spieler wohlgemerkt für eine Position, da Paulus immer nur mit einem Stürmer spielen lässt. Wir wären also überbesetzt, und mit 14 Toren in 6 Spielen, sprich knappe 2,5 Tore im Schnitt, ist der Angriff doch nicht unser Hauptproblem.
Das Problem ist doch viel mehr, dass wir in drei Auswärtsspielen 7 Tore geschossen haben und damit mickrige 2 Punkte geholt haben, weil wir gleichzeitig auch 8 Gegentore bekommen haben.
Im Sturm wären wir überbesetzt, in der Defensive fehlt aber einer. Schuwerack bisher dauerhaft verletzt, Mabouba hat es gestern nicht mal in den Kader geschafft (wieso eigentlich), sprich wir hätten als Back-Up nur Kling, der wenigstens mal im Kader stand, aber eigentlich auch eher Sechser ist.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 41909.html

Klingt jetzt nicht so, als stünde der Transfer kurz bevor, da war man in Frankfurt wohl etwas voreilig. Stört mich jetzt auch nicht wirklich.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Also Kommando wieder zurück! :D

Interessant auch, wie Blahak ebenfalls eine Verstärkung in der Defensive subtil fordert.
Hansetreverer

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Hansetreverer »

Ja es muss was getan werden, dass wir mal ein paar Spiele hintereinander hinten zu Null spielen. Offensive gewinnt Spiele, die Defensive die Meisterschaft!
Hansetreverer

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Hansetreverer »

Es ist sehr enttäuschend, dass sich hier wohl anscheinend nichts mehr tut. Ohne Verstärkungen wird es wohl eine verlorene Saison.
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Moselhai05 »

Schade, dass wir keine Transfers mehr getätigt haben. Hätte mir für die Defensive noch einen zentralen Spieler gewünscht und für die Offensive evtl. noch einen Stürmer bei dem Tore garantiert sind. So einer fehlt uns leider. Nichts gegen Jan vorne drin aber kommt da ein besserer Gegner ist er oftmals blass und die gegnerische Verteidigung hat keine große Mühe ihn aus dem Spiel zu nehmen.

Dann eben im Winter und bis dahin den Rückstand zur Tabellenspitze so gering wie möglich halten!

Forza SVE!
Antworten