Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Thekencoach hat geschrieben:
17. Mär 2024, 20:11
SveTommi05 hat geschrieben:
17. Mär 2024, 20:02
Kasper von Worms hat wohl verlauten lassen dss er nächste Saison nicht nach Trier wechselt....
Woher hast Du das? Bei den Wormaten finde ich dazu nichts…

Gruß
Theke
https://www.fupa.net/news/oberliga-vfr-wormatia-worms-auf-dem-zahnfleisch-zu-drei-punkten-3008492
Hier steht es
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 59er »

Zu Kasper ist zu sagen, wenn Worms es nicht über Platz 2 schafft und sollte Mannheim anrufen, egal ob Regionalliga oder 3. Liga ,dann fährt der mit dem Fahrrad zum Training von Worms nach Ma-Waldhof
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

59er hat geschrieben:
18. Mär 2024, 19:30
Zu Kasper ist zu sagen, wenn Worms es nicht über Platz 2 schafft und sollte Mannheim anrufen, egal ob Regionalliga oder 3. Liga ,dann fährt der mit dem Fahrrad zum Training von Worms nach Ma-Waldhof
:D

Ehrlich gesagt, er wäre blöd wenn nicht! Wer Talent für höhere Ligen hat und mobil ist dem nehme ich es nicht übel, wenn er seine Möglichkeiten nutzt. Wer dennoch bleibt, dem gebührt Ehre!

Gruß
Theke
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Liberty24 »

Ich gehe mal davon aus, dass da schon ein Augenmerk drauf liegt, aber wenn wir finanziell schon nicht mit den Grösseren mithalten können, dann sollten wir auch mal schauen, wer es aus dem aktuellen Kader von Elversberg oder SB es vielleicht nicht ins Team schafft, aber gern in der Region bleiben will.

Und jetzt träume ich mal: Wenn Kasper nicht will, dann hätte ich nix gegen Marius Köhl. Top-Torjäger von Barockstadt (weiss nicht, was die zahlen), aber kommt aus Völklingen und hat vorher in der Region gespielt (Elversberger Jugend, 7 Drittliga-Spiele SB ohne Tor, dann RW Koblenz - 22 Jahre jung).
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Unnerbux »

Guter Mann! Hat allerdings Vertrag bis 2025 von daher könnte das schwierig werden.

Bei Florian Pick ist es nicht so abwegig ihn irgendwann unter Vertrag zu nehmen. Ein ehemaliger Mitspieler von mir kennt ihn sehr gut und hat wohl früher auch mit ihm zusammen in der Jugend gespielt. Laut ihm möchte er wohl langfristig wieder in der Region heimisch werden.
Aber da werden unsere Verantwortlichen schon die Augen offen halten wenn man so jemanden verpflichten kann.

https://www.transfermarkt.de/niklas-doll/profil/spieler/589389
Hat mit Ercan in der Hinrunde die Flügelzange bei RW Koblenz gebildet. Ich hab ihn bei uns als einen der besseren in der Koblenzer Mannschaft wahrgenommen. Die Statistik gibt ihm auf jeden Fall recht. Den kann man sich kommende Woche ja mal genauer ansehen.

https://www.transfermarkt.de/goson-sakai/profil/spieler/271168
Der wäre interessant als IV. Kann auch RV.

https://www.transfermarkt.de/davis-spruds/profil/spieler/326168
Hab ich ja schonmal hier erwähnt. Hab ihn schon paar mal gesehen und finde ihn überragend. Ein sehr guter IV mit einer hohen Spielintelligenz. Möchte wohl in Rosport mit seinem Bruder spielen aber vielleicht bekommt man ja auch beide. Sein Bruder kann auch ein guter werden wenn er noch körperlich zulegt.

https://www.transfermarkt.de/gillian-jurcher/profil/spieler/231587
Den finde ich sehr interessant für den Sturm. Ist jetzt nicht der „Brecher“ wie Hammel aber sehr torgefährlich und hat schon in SB gekickt.

https://www.transfermarkt.de/thilo-topken/profil/spieler/337494
Der wäre eine Kante für den Sturm und Linksfuß. Hat allerdings laut TM auch einen Vertrag bis 2025.

https://www.transfermarkt.de/till-hermandung/profil/spieler/344673
Hat Trierer Vergangenheit und möchte wohl in der Region bleiben.

https://www.transfermarkt.de/justin-petermann/profil/spieler/251341
Da könnte es wohl an den Finanzen scheitern. Ist allerdings in Mainz geboren und hat schon unter Klasen gespielt. Mit Dorow haben wir allerdings auf dieser Position schon einen Top-Mann.

https://www.transfermarkt.de/etienne-portmann/profil/spieler/499467
Könnte vielleicht auch nochmal interessant werden. Hat ja beim letzten Mal aus beruflichen Gründen abgesagt aber vielleicht hat sich ja was geändert.

https://www.transfermarkt.de/andre-becker/profil/spieler/324660
Sein Vertrag läuft aus. Vielleicht könnte Buballa hier vermitteln in Form von Karriere nach der Karriere. „Ein Zauberer vom Zuckerhut vom Rhein an die Mosel“ wäre auf jeden Fall schonmal eine gute Schlagzeile :D
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Leute, wir sind (vermutlich) Aufsteiger aus der Oberliga. Vor zwei Jahren die Schießbude der Liga.

Da stehen noch deutschlandweit circa 60 Vereine alleine sportlich in der Regionalliga vor uns, vom Finanziellen ganz zu schweigen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wenn man den Volksfreund-Artikel liest, scheint sich das Karriere-Ende für Tim Garnier nicht nur anzubahnen, sondern es scheint wohl Realität zu werden. Das ist unfassbar traurig und tut mir wirklich leid für Tim. Was seinen Bruder betrifft, fehlt mir die Fachkenntnis um diese Spritzensache zu bewerten. Hoffen wir mal, dass er zur neuen Saison wieder topfit ist und in der harten RL körperlich wieder mithalten kann. So ganz glauben tu ich das aber auch noch nicht. Die restlichen Verletzten werden wir diese Saison auch eher dann nur noch sehen, wenn wir absolut mit dem Rücken zur Wand in der Liga stehen sollten. Sprich: wenn wir die Meisterschaft noch in Gefahr bringen sollten. Es wäre sonst Wahnsinn, da etwaige Risiken einzugehen.

Alles in allem wird so die Planung der neuen Saison nicht gerade leichter. Ich hoffen mal, dass wir auf der Sponsorenseite noch kräftig zulegen können. Wir brauchen sicherlich einen dicken Extra-Batzen Kohle, um die ungeplanten potentiellen Personalprobleme mit zusätzlichen Transfers zu kompensieren.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
22. Mär 2024, 21:57
Wenn man den Volksfreund-Artikel liest, scheint sich das Karriere-Ende für Tim Garnier nicht nur anzubahnen, sondern es scheint wohl Realität zu werden. Das ist unfassbar traurig und tut mir wirklich leid für Tim. Was seinen Bruder betrifft, fehlt mir die Fachkenntnis um diese Spritzensache zu bewerten. Hoffen wir mal, dass er zur neuen Saison wieder topfit ist und in der harten RL körperlich wieder mithalten kann. So ganz glauben tu ich das aber auch noch nicht. Die restlichen Verletzten werden wir diese Saison auch eher dann nur noch sehen, wenn wir absolut mit dem Rücken zur Wand in der Liga stehen sollten. Sprich: wenn wir die Meisterschaft noch in Gefahr bringen sollten. Es wäre sonst Wahnsinn, da etwaige Risiken einzugehen.

Alles in allem wird so die Planung der neuen Saison nicht gerade leichter. Ich hoffen mal, dass wir auf der Sponsorenseite noch kräftig zulegen können. Wir brauchen sicherlich einen dicken Extra-Batzen Kohle, um die ungeplanten potentiellen Personalprobleme mit zusätzlichen Transfers zu kompensieren.
Das klingt alles extrem traurig mit unseren Garnier-Brüder. Aber ich würde noch nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen. Gute Besserung an Beide und nicht
aufgeben. Das wird schon wieder !!!💪
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

15 Spieler haben Vertrag für die kommende Saison
+ was brauchen wir vielleicht?
1x TW

2x IV
1x RV
1x LV

2x DM
2x LM
2x RM

2x ST/OM
wären 13 Verpflichtungen - ggf. jemand der mehrere Positionen spielen kann.
Das wären dann 28 Kaderspieler

Torwart
Radomir Novakovic
+1 (ggf. Linke)

Innenverteidigung
Jason Thayaparan
Daniel Buballa
+2 (1x Update + ggf. Maurer)
Jannis Holbach

Verteidigung links
Kevin Heinz
Maurice Wusch
+1 (Update zu Heinz)

Verteidigung rechts
Maxim Burghardt
+1 (Konkurrenzkampf entfachen / Noah Herber)

Mittelfeld defensiv
Ömer Yavuz
+2 (1x Update + ggf. Spang)
(Robin Garnier)
(Vlad Zaporozhets)

Mittelfeld links
Mohammad Rashidi
+2 (1x Update + ggf. König)

Mittelfeld rechts
+2 (1x Update + Jungspund)

Mittelfeld offensiv
Jan Lucas Dorow
Dominik Kinscher
(+ggf. Jeremy Mekoma)

Sturm
Vincent Boesen
Maximilien Uhlig
(+2 Stürmertyp Hammel / Knipser / Bälle festmachen und verteilen + 1x Schnelligkeit)


Brandscheid, König, Spang, Bionic, Roth, Maurer, Kalweit, Herber, Mekoma noch ohne Vertrag....
Ich glaube 4-5 davon werden den Weg nicht mitgehen

DIe Garnier-Brüder sollten mit aller Macht im Verein gehalten werden. Wenn sie nicht mehr spielen können, dann in irgendeiner anderen Funktion.
Zuletzt geändert von schwammdalli am 26. Mär 2024, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 59er »

schwammdalli hat geschrieben:
26. Mär 2024, 10:44
15 Spieler haben Vertrag für die kommende Saison
+ was brauchen wir vielleicht?
1x TW

2x IV
1x RV
1x LV

2x DM
2x LM
2x RM

2x ST/OM
wären 13 Verpflichtungen - ggf. jemand der mehrere Positionen spielen kann.
Das wären dann 28 Kaderspieler

Torwart
Radomir Novakovic
+1 (ggf. Linke)

Innenverteidigung
Jason Thayaparan
Daniel Buballa
+2 (1x Update + ggf. Maurer)
Jannis Holbach

Verteidigung links
Kevin Heinz
Maurice Wusch
+1 (Update zu Heinz)

Verteidigung rechts
Maxim Burghardt
+1 (Konkurrenzkampf entfachen)

Mittelfeld defensiv
Ömer Yavuz
+2 (1x Update + ggf. Spang)
(Robin Garnier)
(Vlad Zaporozhets)

Mittelfeld links
Mohammad Rashidi
+2 (1x Update + ggf. König)

Mittelfeld rechts
+2 (1x Update + Jungspund)

Mittelfeld offensiv
Jan Lucas Dorow
Dominik Kinscher

Sturm
Vincent Boesen
Maximilien Uhlig
(+2 Stürmertyp Hammel / Knipser / Bälle festmachen und verteilen + 1x Schnelligkeit)



DIe Garnier-Brüder sollten mit aller Macht im Verein gehalten werden. Wenn sie nicht mehr spielen können, dann in irgendeiner anderen Funktion.
Du hast Mekoma vergessen
Antworten