Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Also von den „Hard-Facts“ in der Pressemitteilung liest sich der Neuzugang auf der GS doch wirklich gut. An theoretischem Handwerkszeug bringt er sicherlich einiges mit, was man für den Job braucht.

Ja okay, erste Station nach dem Studium, da muss man sich in der Praxis natürlich auch erstmal zurecht finden. Aber es ist wenigstens eine Basis da auf die man aufbauen kann.

Wenn Hollmann allerdings alleine auf den Geschäftsstellenjob schon 60 Wochenstunden verwendet hat, und nun die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit on top kommt, dann darf man sich fragen wie lange der Neue das mitmachen wird.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Der Sommerfahrplan ist ja soweit ich es bisher mitbekommen habe noch nicht raus?

Mal abwarten vielleicht schafft es ja der Herr Hollmann das ein Testspiel gegen die Fortuna zustande kommt, mit ordentlichem Stadionfest und Saisoneröffnung!
NobutakaSuzuki
Quanten Hautz
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mär 2018, 12:49

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von NobutakaSuzuki »

TRilian hat geschrieben:
4. Jun 2019, 13:14

Wenn Hollmann allerdings alleine auf den Geschäftsstellenjob schon 60 Wochenstunden verwendet hat, und nun die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit on top kommt, dann darf man sich fragen wie lange der Neue das mitmachen wird.
Ich verstehe die Pressemitteilung eher so, dass der Neue nicht als Geschäftsführer tätig sein soll. Die Stelle scheint vakant. Damit wurde wohl eine neue Stelle geschaffen.
128Schlammes43
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 128Schlammes43 »

Langsam schwillt mir der Kamm. Was da über Hollmann hergezogen wird ist nicht mehr normal. Einer der symphatischsten Spieler der letzten Jahre der für die Eintracht die Knochen hingehalten hat. Dann noch drei Jahre ein nicht zu beneidendes Amt mit anschließendem Co-Trainer ausgeübt. Einer dem nichts an der Eintracht gelegen hätte, wäre lange weg gewesen. Deshalb verstehe ich ihn auch, dieses einmalige Angebot aus Düsseldorf zu nutzen. Ich wünsche ihm alles gute und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. Dennn wenn man immer nur der Buhmann ist, auch für Sachen die man nicht zu verantworten hat, irgendwann ist auch mal Schluss.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 867
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

Aus der Pressemitteilung der Fortuna:
...Traditionsverein Eintracht Trier...
Wenn schon 5. Liga, immerhin wird die Tradition noch anerkannt;)

Würde mich freuen, wenn Torge die guten Beziehungen zur Eintracht aufrecht erhalten würde. Vielleicht ergibt sich daraus noch eine schöne Vereinsfreundschaft!

Gruß
Theke
Portaner05
Bankdrücker
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mai 2019, 22:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Portaner05 »

Wenn man überlegt, das vor ein paar Jahren wir noch 2 Spielklassen über der Fortuna waren und jetzt 4 Klassen dahinter dann sieht man einmal was möglich ist oder was passieren kann. !
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Sasso-Sant ist bei Salmrohr im Gespräch.

Weiter ein Thema ist auch Angreifer Luca Sasso-Sant. Der FSV ist um eine Verpflichtung bemüht. Richtig weitergekommen ist man indes in den vergangenen Tagen hier nicht, wie Karl-Heinz Kieren durchblicken lässt: „Wenn er kommen will, kann er das gerne tun. Momentan ist alles in der Schwebe.“
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SVE05 »

Nächste Woche ist Trainingsbeginn.

Wer kennt Namen von neuen Spielern, die kommen sollen?

Planungen laufen sicher, aber etwas Konkretes wäre für uns alle hilfreich.
Eintracht Trier für immer!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Sasso-Sant und Diefenbach gehen, Mabouba und Coopmanns offen:
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Sommerpause vorbei (zumindest bei mir :D ).

Sasso-Sant nach Tarforst.
Mit 2-3 Torhütern ist man im Gespräch.
Diefenbach geht.
Mabouba Verbleib unsicher, da keine Arbeitsstelle.

Und ganz wichtig und gut, dass es erkannt wurde: Ein zentraler Mittelfeldspieler soll noch kommen.

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-eintracht-trier-sasso-sant-ziehts-nach-2417050.html
Weiß jemand wie es nun bei Gerlinger aussieht? Konnte man die Angelegenheit positiv klären?
Antworten