Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Sorry, habe Sinner, van Schaik und Osawe unterschlagen.
War natürlich keine Absicht. Bei den vielen Spielern vergesse ich da schnell mal einen.
Gerade Sinner würde ich gerne weiter halten.
Brandy sehe ich wie Du @flokuhl. In der Oberliga wird er mit seiner Erfahrung immer für ein Tor gut sein, und eine spätere Bindung an die zweite Mannschaft eine gute Idee.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 932
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

tossi70 hat geschrieben:
21. Mai 2023, 14:38
Sorry, habe Sinner, van Schaik und Osawe unterschlagen.
War natürlich keine Absicht. Bei den vielen Spielern vergesse ich da schnell mal einen.
Gerade Sinner würde ich gerne weiter halten.
Brandy sehe ich wie Du @flokuhl. In der Oberliga wird er mit seiner Erfahrung immer für ein Tor gut sein, und eine spätere Bindung an die zweite Mannschaft eine gute Idee.
Ach verdammt, Osawe habe ich auch vergessen - aber dann ist dazu glaube ich alles gesagt ^^
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Also es dürften gerne mal 1-2 Rechtsverteidiger kommen, ohne spielen wir jetzt auf Jahre ohne Rechtsverteidiger. Ebenso rechtes Mittelfeld?
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Was zur Hölle sollen wir mit 27 (!) Spielern?? Der Terminplan ist doch für alle gleich, und es ist doch völliger Quatsch anzunehmen, dass wir selbst in englischen Wochen 6 Mann pro Spiel rotieren. Dann wechselt man halt zweimal früher und gut isses. Das ist doch wieder der gleiche Unsinn wie dieses "wir holen 10 Mann für das pokalspiel in Koblenz ". Und danach hast du 9 (!) Leute, die es nie in den Kader schaffen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich denke da sind dann einige Spieler von der Jungen Garde für die zweite Mannschaft eingeplant. Anders kann ich mir so einen großen Kader dann auch nicht erklären. Aber die Zwote soll ja komplett umgebaut werden, damit der Durchmarsch in die Bezirksliga und dann Rheinlandliga direkt gelingt.

Insofern kann das schon Sinn machen.

Es bleibt spannend!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ausonius »

Cvetkovic und Hammel wären schon mal eine deutliche Qualitätssteigerung.
Dann wären Sturm, defensives Mittelfeld und linke Seite gut besetzt.
Innenverteidiger brauchen wir m.E.nicht unbedingt, wenn wir Sinner halten. Van Schaik wird auch wieder besser werden, Thayaparan, Maurer, Spang sind für Oberliga gut genug. Schwab wäre natürlich gut.
Rechts LoScrudato und Debrah halten, dazu Herber. Da könnte man noch einen gebrauchen.
Ebenso Mittelfeld zentral offensiv. Wird allerdings schwer.
Ausserdem guter Torwart.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Modigliani »

Was das Thema IV anbelangt würde ich mir definitiv einen kopfballstarken Spieler wünschen. Maurer ist leider nicht mehr der schnellste und Jason, Sinner, Schwab, van Schaik sind alle irgendwie auf dem selben Niveau. ( Oberliga okay aber für mehr wird es schwierig )

Im Anbetracht der Tatsache dass es eine lange Saison wird, wäre das für mich eine wichtige Position. Wie hieß der lange IV von Wormatia der uns bei dem legendären 2:1 das erste Gegentor reingeköpft hat ? So einen wünsche ich mir :)
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Modigliani hat geschrieben:
22. Mai 2023, 18:58
Was das Thema IV anbelangt würde ich mir definitiv einen kopfballstarken Spieler wünschen. Maurer ist leider nicht mehr der schnellste und Jason, Sinner, Schwab, van Schaik sind alle irgendwie auf dem selben Niveau. ( Oberliga okay aber für mehr wird es schwierig )

Im Anbetracht der Tatsache dass es eine lange Saison wird, wäre das für mich eine wichtige Position. Wie hieß der lange IV von Wormatia der uns bei dem legendären 2:1 das erste Gegentor reingeköpft hat ? So einen wünsche ich mir :)
Glaub Ihrig war das..
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Modigliani »

Wirtz94 hat geschrieben:
22. Mai 2023, 19:25
Modigliani hat geschrieben:
22. Mai 2023, 18:58
Was das Thema IV anbelangt würde ich mir definitiv einen kopfballstarken Spieler wünschen. Maurer ist leider nicht mehr der schnellste und Jason, Sinner, Schwab, van Schaik sind alle irgendwie auf dem selben Niveau. ( Oberliga okay aber für mehr wird es schwierig )

Im Anbetracht der Tatsache dass es eine lange Saison wird, wäre das für mich eine wichtige Position. Wie hieß der lange IV von Wormatia der uns bei dem legendären 2:1 das erste Gegentor reingeköpft hat ? So einen wünsche ich mir :)
Glaub Ihrig war das..
Danke das war er. Muss jetzt nicht unbedingt gleich Ihrig sein aber so ein Spielertyp wäre was wir brauchen. Schnell, kopfballstark, zweikampstark. Boateng ist leider zu ausser Form und de Ligt auch zu teuer...
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ausonius »

Klar wäre ein Top- Innenverteidiger gut. Haben aber meiner Meinung nach grössere Baustellen, nämlich Torwart, 10er und rechte Seite.
Die sollten zunächst mal bearbeitet werden.
Antworten