Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von NurderSVE »

Bin ja mal sehr gespannt wer in der Winterpause kommen soll. Die Wintertransfers sind meistens Spieler die entweder vereinslos sind und keinen Verein finden oder Spieler die anderswo mangels Qualität ausgemustert werden.

Lasse mich gerne eines besseren belehren aber habe kein gutes Gefühl mit den wintertransfers
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

NurderSVE hat geschrieben:
18. Nov 2019, 16:44
Bin ja mal sehr gespannt wer in der Winterpause kommen soll. Die Wintertransfers sind meistens Spieler die entweder vereinslos sind und keinen Verein finden oder Spieler die anderswo mangels Qualität ausgemustert werden.

Lasse mich gerne eines besseren belehren aber habe kein gutes Gefühl mit den wintertransfers
Kaluanga kam im Winter und hat uns ordentlich geholfen. Salem war auch eine Weile ohne Verein.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Mal ein Beispiel aus einer anderen Liga, deren Situation unserer ähnelt: Eintracht Braunschweig hat am Sonntag seinen Trainer beurlaubt nach nur sieben Punkten aus den letzten acht Spielen. Zwar hat man als Fünfter nur drei Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, aber man zeigte zuletzt desolate Leistungen (Das 0:3 gegen Ingolstadt habe ich live im Braunschweiger Stadion verfolgt, nach 28 Minuten stand es schon 0:3) mit einer Mannschaft, die in der Liga eigentlich vorneweg gehen müsste. Nun zog man die Reißleine, solange man noch alle Chancen hat. Man muss nicht immer erst die Reißleine ziehen, wenn man nur noch zwei Meter über dem Boden oder schon aufgeprallt ist.
Nur mal als Denkanstoß.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Ich kenne den Trainer-Markt zu wenig, auf dem wir uns mittlerweile bewegen. Ein Trainer aus den höheren Ligen dürfte es wohl im Fall der Fälle nicht werden.

Dennoch mal ein Überblick über die TOP6 der Oberliga. Zwischen Platz 1 und 6 liegen insgesamt 5 Punkte.

Aus den vergangenen 6 Partien (Spieltag 12-17) hat...
Schott Mainz 2 Spiele gewonnen. (9 Pkt.)
TuS Koblenz 2 Spiele gewonnen. (6 Pkt.)
K'lautern 3 Spiele gewonnen. (10 Pkt.)
FV Dudenhofen 4 Spiele gewonnen. (14 Pkt.)
Wormatia Worms 2 Spiele gewonnen. (7 Pkt.)
Eintracht Trier 2 Spiele gewonnen. (7 Pkt.)
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von porta1905 »

👍👍
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
18. Nov 2019, 19:08
Ich kenne den Trainer-Markt zu wenig, auf dem wir uns mittlerweile bewegen. Ein Trainer aus den höheren Ligen dürfte es wohl im Fall der Fälle nicht werden
Vllt wird es ja nochmal einer wie der Basler ;)
Trainer nehmen ja doch noch recht gerne Herausforderungen an und die Eintracht ist eine Herausforderung mit einem etablierten Namen..
Bin mal gespannt wobei Cinar ja vorerst bleibt wie ich es verstanden habe!

Was Spieler im Winter angeht bin ich auch sehr gespannt wobei der richtige Konkurrenzkampf auf unseren jeweiligen Positionen eigentlich arg besetzt ist.. finde das auch wichtig so wollen die Spieler sich verbessern um im Spiel gesetzt zu sein!
matzekeller
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von matzekeller »

Genau das fehlt seit ein paar Wochen! Wegen den Verletzten ist der Konkurrenzkampf passé und es gilt nicht mehr "ich kann jeden reinwerfen und er fügt und hängt sich voll rein"
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Ich sehne mich nach einem neuen Patschinski/Senesie!!
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 98
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Storno »

So jetzt mal ernsthaft, wir stehen zur Winterpause 2 Punkte hinter Platz 1, wären momentan für die Relegation qualifiziert. Und hier fordern Leute Josef zum hinschmeißen auf(Sowas macht man stand heute in SB oder im Frühjahr in Köln)!?. Klar sind wir nicht der Überflieger, aber wir haben einige Verletzte, einige Spieler aus der Region, ein für die OL tollen Zuschauerschnitt, einen recht jungen und unerfahrenen aber menschlich prima Trainer. Lasst uns die Winterpause Kraft sammeln und 2020 versuchen alles rauszuholen!

Irgendwie bin ich abgedriftet, habe länger nix mehr hier geschrieben...

Nen 6er und nen zentralen Mittelfeldspieler bräuchten wir vielleicht noch.
Der Weg ist das Ziel
Sinziger
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 4. Dez 2017, 22:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sinziger »

Volle Zustimmung. Optimismus ist angebracht trotz teilweise schwacher Leistungen der Mannschaft. Denn die Konkurrenz ist nicht (TuS Koblenz, Worms) oder nur wenig besser (Schott Mainz). Dieses Jahr ist d i e Chance auf den Aufstielg, denn in der nächsten Saison wird es wohl gewichtigen Zuzug von oben (RW Koblenz, FK Pirmasens) und vielleicht eine erstarkte TuS Koblenz geben. Hoffen wir einfach das Beste - und auf einen zweiten Torwart und einen Mittelstürmer nach der Winterpause.
Antworten